Hallihallo!!
Mir ist eingefallen, liebe Hobbit, dass ich mich noch gar nicht bei Dir für die Zusendung der ZH-Fotos bedankt habe! Auch die erste Sendung ist übrigens doch noch angekommen. Aber der Inhalt war ja eine echte Enttäuschung - nichts, aber auch absolut gar nichts Interessantes von ZH darauf zu sehen!
ZH, findest Du uns denn so wenig vertrauenswürdig? Oder willst Du unsere Neugier einfach noch mehr schüren? Ach, ich glaube, ZH ist doch ein alter Schrat und traut sich einfach nicht, uns die fürchterliche Wahrheit zu offenbaren

!!
Hobbit, auf ein Spritzenfoto kannst Du lange warten - es sei denn, Du begnügst Dich mit einem, auf dem ich mit der Nadel durch die Klamotten hindurchsteche. Zumindest mit den fetten i.m. Nadel würde man locker durch drei dicke Daunenjacken übereinander durchstechen können, nicht wahr Claudine? Ausserdem habe ich gestern festgestellt, dass mein Fotoapparat irgendwie den Geist aufgegeben hat (echt!). Natürlich muss ich ihn bis zu unserem Treffen schleunigst wieder auf Vordermann gebracht haben!!
Apropos... ich kann eigentlich an allen vorgeschlagenen Terminen. Ich muss nur bis zum ca. 8. des Vormonats wissen, wann es sein soll (Dienstplan). Wenn Euch die Reise nicht zu lang ist, können wir es gern bei mir machen! Ansonsten warte ich gespannt auf andere Vorschläge...
Hobbit, die Subcutan-Spritzen gebe ich mir selbst. Das macht mir nicht die Bohne aus. Allerdings werde ich für die i.m.-Stricknadel auf S. zurückgreifen müssen. Der war echt geschockt, als er diese fetten Apparate gesehen hat!
Von der Downregulation (heute 4. Tag) merke ich bisher übrigens noch rein gar nichts. Ich hoffe, das ist ok. Nicht, dass sich mein Körper einfach weigert, auf das Deca zu reagieren....
Übrigens habe ich Gerry leider nicht gesehen. Es wäre etwas plump gewesen, wenn wir so ganz ohne Grund einfach bei ihm geklingelt hätten, sonst hätte ich bestimmt darauf bestanden....
Ottilein, keine Sorge, die Fotos hatten allesamt 1a-Qualität.... Und den Strohhut habe ich auch als solchen erkannt. Ansonsten hätte ich mich bestimmt augenblicklich nach dem Frisör erkundigt! Sowas würde bestimmt nur das Herrchen von Daisy (dieser schrille Bayer) hinbekommen... Tja, komisch nicht, aber ohne, dass ich auch nur ein einziges Häärchen von Deinem Geliebten gesehen hätte, war mir klar: "Der ist blond!". Frag mich nicht, wieso....
Ich nehme mal an, Deine Schwester hat das "autistisch" scherzhaft gemeint, aber trotzdem finde ich es frech! Hast Du damit gecontert, ihr Kind einen hyperaktiven, verzogenen Tyrannen zu nennen ?

Hat sie Dir denn auch schon irgendeine Diagnose aufgedrückt? Wie weit ist sie denn mit ihrem Studium? Stell' ich mir stressig vor, mit Kind zu studieren!
Otti, was kann denn eigentlich passieren, wenn man nach einer i.m.-Spritze läuft oder joggt? Kann man dann etwa ein Hämatom kriegen?
Claudine, irgendwie habe ich die Hoffnung nämlich immer noch nicht aufgegeben, mein Jogging-Programm, das nach dem kurzen Lauf-Intermezzo im Dezember nun schon wieder seit zwei Wochen auf Eis liegt, wieder aufzunehmen...
Dass Du nach nur einem Tag, wie Du im Zech-Ordner geschrieben hast, schon was von der Stimu merkst, ist ja enorm! Da scheinst Du ja dieses mal richtig gut auf die Hormone anzusprechen. Wie geht's Dir denn jetzt damit? Merkst Du, wie Deine Eierstöcke fleissig "arbeiten"??
Büsu hat Whisky vom Schwager geschenkt bekommen? Von DEM Schwager? Erstaunlich! Da hat er sich wohl beraten lasse, was man so schenken kann, was?
Hobbit, Du hattest ja noch nach dem Bosseln gefragt. Also, an Weihnachten waren wir nicht Bosseln, aber bald ist Bossel-Zeit: wie ihr dieser, nun ja, noch nicht gerade perfekten Homepage (
http://www.kohlkoenig.com , bald folgen interessante Fotos von den Bossel-Terminen der letzten Jahre! Sage dann bescheid!) entnehmen könnt, ist dieses Jahr am 8.2. Bosseln angesagt. Leider, leider kann ich aber dieses Jahr nicht dabei sein, da der Transfer (sofern es dazu kommt) dann noch nicht so lange her sein wird und ich sowieso keinen Schluck Alkohol trinken dürfte. Und ohne Alkohol macht das nun wirklich keinen Spass!
Wisst Ihr was? Gestern war ich richtig am Boden zerstört, als ich gelesen habe, dass mein absoluter Liebslingsschauspieler am Neujahrsmorgen gestorben ist - der adorable, einzigartige Matthias Fuchs! Er hat übrigens nur zwei Strassen von mir entfernt gewohnt, schnief...
Puuuhhh, schon so spät? Jetzt muss ich mich für den Spätdienst rüsten!
Liebe Grüße, Eure Dinah