starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

"Wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen."
Ein gutes neues Jahr wünscht Euch
Rike
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Dir auch Rike
Gruß Leo
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben, seit ihr alle GUT ins Jahr 2002 gerutscht????
Ich hoffe, daß unsere Wünsche in diesem Jahr endlich in Erfüllung gehen! Seit alle ganz lieb gedrückt!
Wie geht es denn unseren Mami`s keine Silvesterparty da die "Kleinen" ruhe brauchen oder?? Ist doch schon ein ganz anderes schönes Leben oder????
Bis bald Tina
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Mädel´s,

ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Jahr 2002 und das Ihr heuer alle das Glück erleben dürft, das wir letztes Jahr erlebt haben.
Es müssen ja nicht gleich Zwillinge sein...

Alles Liebe und bis bald (momentan hat Papi Urlaub, deshalb werde ich etwas weniger hier sein, da wir ein bißchen was unternehmen wollen)

Eure Sandra mit Nina und Felix!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Allen einen supertollen Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2002. Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen....

Obwohl es für uns ein sehr trauriges Weihnachten war (automatisch habe ich natürlich ersteinmal einen Platz mehr gedeckt) haben wir es doch ruhig angehen lassen; schließlich war es bei uns die erste weiße Weihnacht wieder mal seit 8 Jahren, und so haben wir jeden Tag einen tollen Winterspaziergang gemacht und mein Mann hat sich auch frei genommen, so daß es fast wie ein kleiner Urlaub zu Hause war. Silvester waren wir mit Freunden schön essen und sind dann zu Fuß nach Hause marschiert und sind dann noch zu den Nachbarn über uns... und die Zeit ging ja so rucki-zucki um (wer, hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät ?...)und heute ist mein erster Arbeitstag, den wir aber gemütlich angehen lassen.

Heute morgen mußte mein Mann zum Blutabnehmen. Die Blutprobe haben wir zur Post gebracht; sie wird jetzt untersucht und drei Tage vor unserem Termin in Kiel sollen wir im Labor anrufen und fragen, ob alles OK ist und wir dann auch kommen können.

Tina - lieben Dank für die Hotel-Tipps, werde mich gleich mal darum kümmern. Gerne können wir uns auf einen Tee (mit Rum) treffen; da wir am Donnerstag abend anreisen, könnten wir vielleicht auch zusammen essen, falls Ihr Lust und Zeit habt und wir nicht sooo spät in Kiel "einfliegen". Denn unser Termin ist am Freitag um 8.30 h und ich weiß nicht, wie lange das dauert (2 - 3 Stunden ?) und eigentlich wollen wir dann wieder heimfahren.

Maja - schön das alles ein so gutes Ende genommen hat und die beiden gesund und munter sind; das war wirklich ein langer und mühsamer Weg. Aber dafür werdet Ihr jetzt auch doppelt belohnt. Ich bin richtig erleichtert, daß alles so ein gutes Ende genommen hat.

Leo - schon wieder voll im Dienst - wo nimmst Du bloß die Power her? Meine vollste Hochachtung, alles so unter einen Hut zu bringen, echt klasse !

Constance - Danke für Dein Mail. Also bleibst du uns in WI erhalten. Wann geht's denn bei Dir wieder los? Diesesmal powern sie Dich aber gut mit Gonal, bin mal neugierig was dabei herauskommt (daumendrück).

Joschi - sind noch Plätzchen übrig ? Du warst ja richtig fleißig, was machst Du denn jetzt mit Deiner freien Zeit, wenn das Backen wegfällt ?

So - jetzt muß ich noch a bissi was schaffe - bis die Tage, liebste Grüße
Eure Mausi
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
scheint wieder etwas mehr hier los zu sein.
Hey Mausi, wenn du willst kann ich natürlich noch ins Branchenbuch schauen und mehr Hotels raussuchen die in der Nähe sind. Netter Tee oder gemütlich essen wäre schön aber mein Mann darf Donnerstags bis 21 Uhr arbeiten. Ja so ist es mit der Selbständigkeit, leider. aber sein frühestes "Frei" ist Freitag um 19 Uhr 30+1/2 Stunde fahrt nach Hause und da bin ich dann schon immer glücklich.
Deu kannst dich ja melden wenn du weißt wann ihr ankommt und ob ihr dann bzw . etwas unternehmen möchtet. Ich kann euch dann auch evtl wenn ihr lust habt schon die Klinik zeigen, damit ihr am nächsten Tag den Weg gleich findet. Mit der Zeit hast du schon gut gelegen, denn erst muß dein Mann sein Blut dort lassen, dann wird es aufgearbeitet, daß dauert je nach "Patientenandrang" 1-2 Stunden, anschließend mußt du dich noch für einen 1/2 Stunde ins Wartezimmer setzten wg der evtl. allergischen Reaktion die auftreten könnte! Aber dann könnt ihr schon wieder losdüsen!
Hey Maja weißt du schon wann du die Nicola und Sebastian nach Hause bekommst oder sind die beiden schon da?????
Hey S28 und Leo wie war das erste Weihnachten mit euren "Süßen"????
Allen anderen noch einen schönen Tag!
Hey Constanze bei dir geht es ja bald los, dann wird es hier wieder spannend und wir können endlich wieder Daumen drücken JAAAAAA. Du bist dann die erst Schwangere in 2002!
Bis bald ihr Lieben Tina
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Ein gutes, gesundes, Babyreiches Neues Jahr 2002!!!

Hallo Leo!
Ich habe mir Deine beiden Süßen angeschaut, kannst sehr stolz darauf sein! Gönn Dir aber auch ein bißchen Ruhe!!!!

Hallo Tina!
Du traust mir recht viel zu! 7 Kekssorten an einem Tag!!! Nein, da habe ich schon länger gebraucht. Einmal machte ich 3 Sorten aufeinmal, aber das reichte mir dann schon.
Schade, daß ihr keinen Schnee habt. Wieviel cm Schnee kann es bei Euch den überhaupt geben?

Hallo Constance!
Meine Mens hat am 23.12 begonnen. Wenn alles gut läuft, dann werde ich ziemlich zeitgleich mit Dir im Jänner sein. Wie lange hat Dein Zyklus gedauert? Bei mir war es ja wieder der erste Zyklus ohne Medikamente. Er dauerte 29 Tage, darüber war ich sehr erfreut. Mittlerweile haben wir alle Untersuchungen machen lassen, die unser KIWU-Arzt verlangt hat. Zwischen den Weihnachtsfeiertagen waren wir noch im Krankenhaus und haben eine Ultraschalluntersuchung unsere Galle machen lassen. Es sollte nachgeschaut werden, ob wir Gallensteine haben. Bitte frag mich nicht wozu diese Untersuchung gut war - ich weiß es selber nicht! Dann habe ich noch einen Gesundenuntersuchung machen lassen, beim Zahnarzt waren wir noch und zu guter letzt warten wir jetzt noch auf den Befund von der Darmpilzuntersuchung. Alle diese Befunde schicke ich Anfang nächster Woche in die KIWU-Praxis und dann erfahre ich erst, wann ich wieder starten kann.

Einen schönen Abend noch!!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Maria
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen,

Tina - habe Dir gerade eine private Nachricht gemailt wegen unserem Besuch in Kiel am 10./11.1.2002. Habe gerade das Maritim Hotel gebucht, das Steigenberger ist ausgebucht !

Constance, Maria und Rike - unsere ersten positiven Glücksritter im Jahr 2002 ! Da können wir ja bald mit Daumendrücken anfangen, oder ?

Leo - Deine Beiden sind ja wirklich süüüß! Habe gerade auch das Bild bewundert, toll !

Maja - klappt inzwischen alles gut zu Hause ????? Wir sind ja alle neugierig, gelle ???? Wann erscheint denn ein Foto ????

Amel - treibt sich in fremden Ordnern rum, oder ????? - ertappt !

Bis später,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mausi am 2002-01-03 16:07 ]</font>
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
euch allen einen schönen Sonntag. Ja dann sitzen ja schon wieder einige mehr in den Startlöchern, der Januar fängt GUT an und wir können bald unsere Daumen drücken.
Hey Mausi, schaue gleich ob icg deine Nachricht erhelten habe, sonst melde ich mir hier noch einmal.
Bis dann Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
ich hoffe, daß du meine Mail bekommen hast falls nicht melde dich bitte, ich gebe dir noch einmal eine Ersatzmailadresse, die andere ist hoffentlich bei dir angekommen, und zwar bettina@lemke.to, allen anderen noch einen schönen Abend, habe bisher keine Nachricht von dir erhalten oder muß ich hier irgendwo suchen???
Gruß Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“