Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn du sie sehen möchtest klicke unten bei mein posting auf bummel ist in blauer schrift da siehst du meine family und mich und gg und kids und meine nichte geb.12.09.03
hmm thema rauchen es geht voll gut ohne qualm ich vermisse es nicht und das nach 18j.
wau 2 Kids, das ist ja der Hit, du bist einfach spontan Schwanger gworden, ich staune!!!!!!!!!!
seit ja ein fesches Paar, aber wo sehe ich deine Kids, wo muß ich da hingehe`n?
ein technisches Wunderbin ich was**grins**
hier ist ja was los. Ihr seid so fleißig. Muß erst mal nachlesen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe hier vor kurzen in einem anderen Ordner einen Text gelesen. Der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe vom Wort waren richtig. Die mittleren Buchstaben waren durcheinander aber trotzdem konnte man den Text lesen. Fand ich irgendwie witzig. Weiß abewr nicht mehr wo ich den gelesen habe.
So ich melde mich heute Abend wieder. Hab noch was zu tun.
Andrea, ja ich habe das als Mail bekommen, habe es aber gelöscht!!leider** es is tdarum gegangen es ist egal wie man ein Wort schreibt denn wir lesen nie das ganz Wort sondern nur die Anfangs und Endbuchstaben... ich weiß aber leider auch nicht wo das im Forum war.
Bummel, mensch süße Kids hast du ja, ich war da irgendwo falsch drinnen!! keine Ahnung!!!grins***
Sag mal mit was stimmuliest du denn? ich mit Gonal F 150 und ab den 5 ST Menopur und zur DR Orgalutran 0,25 mg
bei der 2 ICSi mit dieser Stimmu hatte ich 23 EZ...