***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Fegebesen,

nicht den Kopf in den Sand stecken. Soweit ich weiss hatte Micha in ihrer letzten Warteschleife auch leichte Schmietblutungen. Oder irre ich mich da ??
Wahrscheinlich war es eine Einnistungsblutung, das kann doch bei dir auch gut sein.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* !!
Wieviel TESE-Proben wurden eigentlich verbraucht und wieviel habt ihr jetzt noch ??

Schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Schneckchen!!!

Es wurden bei uns 3 Proben verbraucht, so haben wir noch 6 Stück, nur man weiß ja nicht, ob dort noch etwas drin ist. Werde Morgen erstmal mit Frau Dr. Noeldechen sprechen.

Wielange muß man eigentlich warten, bis man wieder einen Versuch starten kann?

Gruß Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Fegebsen..in der regel 2-3 MOnate Pause damit der Körper sich von der Hormonbehandlung erholen kann...gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Fegebesen, Du wirst doch nicht schon wieder an den nächsten Versuch denken?! Schneckchen hat Recht. Ich hatte zwei Tage lang (4u.3Tage vor SST) leichte Schmierblutungen und dachte schon: alles aus. Aber es hatte sich wohl tatsächlich um eine Einnistungsblutung gehandelt. Denn dann kam ja die große Überraschung :dance: . Ich hoffe Dir geht mittlerweile wieder etwas besser. Puuh - 13cm große Eierstöcke :o

Summi, :knuddel:
Aber prima, dass Du schon bald wieder starten kannst.

Seid alle lieb gegrüßt

Micha, 31+6
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo!!!

Von mir gibt es leider nichts positives zu berichten. Es hat nicht geklappt. Am Donnerstag habe ich nochmall einen Telefontermin mit Frau Dr. Noeldechen, dann werde ich sie fragen, ob ich dieses Jahr noch einen Versuch machen kann!
Wei0 einer von Euch, ob wenn man vor dem Jahreswechsel mit der Hormonbehandlung wieder anfängt der Versuch noch ganz von der KK getragen wird? Zählt den Synarela auch schon zur Hormonbehandlung, oder geht es erst mit den Spritzen los?

Freue mich über Antworten!!!
Liebe Grüße

Fegebesen
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Fegebesen,

mensch das tut mir aber leid. Ich hätte es Dir so gewünscht. Aber Du hast Recht, schau nach vorn. Auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort, da so ein Fall für mich sowieso nicht mehr in Frage kommt - hab ich mich damit gar nicht beschäftigt.

Liebe Grüße
amie
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Liebe Fegebesen !!

Laß dich mal drücken !! :knuddel: :knuddel: Leider sollte es bei dir auch nicht klappen. Warum haben wir nur wieder so eine "Negativ-Strähne" ???
Aber nicht aufgeben, vielleicht schafft ihr ja dieses Jahr noch einen Versuch. Ich würde einfach auf nur 2 Monate Pause bestehen.

Warst du gestern schon zum Blut Test in Göttingen oder hast du einem Pipi-Test vertraut ?? Du hast doch geschrieben, am 09.10. ist erst der SST !!?? :-?

Wie das ist, bis wann man angefangen haben muss, etc. weiss ich leider auch nicht. Würde mich auch interessieren. Aber Mitte Oktober geht die Gesundheitsreform ja erst durch den Bundesrat, und erst dann wird es wohl gänzlich entschieden sein.
Andreas aus dem Forum hat mal geschrieben, es genügt, in 2003 mit der DR begonnen zu haben. Aber verlassen kann man sich darauf auch noch nicht.

Liebe Summi !!

Dass deine Oma gestorben ist, tut mir total leid. Gerade wenn man mit so etwas überhaupt nicht rechnet, trifft einen so etwas besonders schwer.
Fühl dich ganz lieb gedrückt. :knuddel: :knuddel:
Schön, dass es Ende Oktober bei dir schon wieder weiter geht. Ist dann die 2. ICSI, oder ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Ach Fegebesen das tut mir leid für Euch. Ist schon gemein, Du hast so viele Unannehmlichkeiten auf Dich genommen. Aber laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht kannst Du dieses Jahr ja noch einen Versuch starten. Aber zu Deinen Fragen habe ich leider auch keine Ahnung. Da wird Frau Dr. N. aber bescheid wissen. :knuddel:

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Zur Zeit ist bei uns echt der Wurm drin. Jetzt hat meine Arbeitskollegin schön aufgehört zu ARbeiten. Sie ist wohl krank. Da kommt ganz schön viel Arbeit auf mich zu. Man kommt gar nicht zur Ruhe.
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Fegebesen, :knuddel: Tut mir leid. Ich würde auch alles daransetzen, dieses Jahr noch einen Versuch zu beginnen. Denn logisch klingt es schon, dass die Kosten noch erstattet werden, wenn die Behandlung noch in diesem Jahr startet. *dd*

Waren nicht noch andere in der WS oder irre ich mich da jetzt? Falls ja: *dd*

LG
Micha, 32+1
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,
ich wollte Euch noch mal was fragen:
Was haltet Ihr eigentlich von diesen ganzen homöopatischen Mittelchen? Ich habe ja immer gedacht, so etwas wäre Humbuk. Aber schaden kann es doch auch eigentlich nicht. Hinterher sagt man sich, ach hätte ich doch man noch mal was gemacht...
Ciao
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“