Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also ich habe unsere Katzen auch erst zweimal entwurmt, da sie draußen kaum sind. Eigentlich soll man jedes viertel Jahr. Ich habe das Zeug von Bayer über eine befreundete Apothekerin bestellt. Weiß nicht ob verschreibungspflichtig.

Pumpi
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jetzt hat er die ganze Zeit am PC gesessen und nur gespielt und nicht gepuzzelt *ggg* - nur ab und an mal gelesen und sich einen gegrinst....

Also - wenn die Katze kaum draußen ist, muss sie auch nicht entwurmt werden. Mache ich mit meiner auch nicht - auch nicht mit den Hunden.. Bei den Welpen ist es was anderes.. Die werden nächste Woche das erste Mal entwurmt... und dann mal schauen, wie es aussieht...

Unsere Viecher fressen auch draußen nix - von woher sollen da also wie Würmer kommen??? Nur die Flöhe sind dieses Mal echt hartnäckig. Hab auch etwas Angst wegen des Flohzeugs wegen der Welpen.. Aber so ist es für die beiden auch echt nervig... Ich denke mal, unser Bezirksbefruchter verteilt hier seine Flöhe.. Wenn er schon nicht schwängern kann *ggg*....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

ich habe über zwei Ecken was von Su gehört. Es geht ihr momentan nicht ganz so gut - psychisch gesehen.. Sie wird demnächst wieder ins Forum kommen und dann selbst berichten. Auf alle Fälle brauchen wir uns keine Gedanken machen. Mit dem Krümelchen ist alles okay....

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

ich noch mal - so ein kleines Abendposting von mir *ggg*

Pumpi - vielen Dank für deinen Anruf und den Tipp mit dem Flodingsdabumsda.. Ich werde es gleich morgen versuchen, das in der Apo zu bekommen. Hoffentlich klappt es ohne Rezept.. Du hast übrigens Recht, unsere beiden Männers werden sich bestimmt viel über PCs austauschen - wenn sie denn zu Wort kommen...

Mist auch heute bei dir mit der Euro-Umstellung.. Bin mal gespannt, ob die Leute das nächsten Dienstag hinbekommen.. So haste halt morgen und übermorgen noch ein bisgen Langeweile und kannst hier kräftig rumposten..

Kurz nach dir rief übrigens noch Silvia an.. Und wir beide hatten den Termin richtig im Kopf - morgen fährt sie zusammen mit Männe nach Kiel hoch.. Silvia - ich drück dir gaaaaanz dolle die Däumchen, dass alles klar geht.. Bin mal gespannt, wann du dann wieder starten kannst... vielleicht kommste ja auch schwanger zum Treffen - obwohl, das wird wirklich knapp werden..

Ich soll übrigens alle recht lieb von ihr grüßen. Momentan hat sie sehr viel um die Ohren und die nächsten zwei Tage ist sie eh weg - von daher wird sie hier auch nicht wirklich zum Posten kommen. Schade eigentlich.. Mir fehlen diese lieben Abendpostings, mit denen sie sich ja immer so viel Mühe macht und bei denen ich immer wieder bewundere, wie sie auf die einzelnen hier im Ordner eingeht... Das schafft bei weitem nicht jeder - noch nicht einmal ich, die ich den ganzen Tag im Forum bin.. Da flutscht mir auch so manches mal etwas durch die Finger..

Apropos - lange Postings - Sag mal Mutter der monegassischen Zwillies - wo steckst du denn eigentlich. Biste du immer noch auf der Suche nach einem Outdoor-Handy oder machst du eine Probefahrt nach der anderen mit deinem Alhamra *ggg* - oder hält dein Männe dich jetzt auch noch auf Trab?? Die Zuckerrüben sind doch bestimmt schon längst eingebracht oder???? *sichmalamKopfkratztundüberlegtobesJanuarrübengibt* :???: :???: :???:

Und Shala - was ist mit dir??? Hat dich die Firma wieder fest im Frost - ähemmm - Griff??? So ganz ohne Utrogest dürfte doch jetzt wieder abends das eine oder andere Posting kommen *schnief*
Und außerdem gibbet doch bald wieder neue Bilderchens, die deine Privatsekretärin verteilen kann - gelle?? War doch jetzt wieder??? *garkeinGedächtnisfürTerminehat*

Tja - und apropos - Termine - NICOLE - wo bist du denn abgeblieben.. Also dat letzte kam glaub ich so um Weihnachten rum und dann hieß es, dass du nach einigen Tagen Urlaub dich wieder melden würdest - und nu??? "Gesehen" hab ich dich ja schon.. Ich bin doch mal gespannt, wie es dir geht.. und auch deinem Krümelchen.... Weißt du denn schon was es wird.. Und außerdem hast du doch genau so die Pflicht wie Monika, Shala und eigentlich ja auch Su - hier ordentlich SS-Viren zu verteilen - denke dran - Andrea ist die nächste..

Constance - alles noch im Haushaltsgriff - du arbeitest doch bestimmt auch erst wieder ab Montag, oder??? Leider klappt es ja dann doch nicht mit dem Welpen - mussu deinen Männe nicht überreden.. Die Kleine geht ja nun doch nur ins Nachbardorf.. Obwohl diese Süsse hätte ich Euch auch gegönnt..

Tja.. und wenn ich gerade bei den Suchanzeigen bin - Sabine - bist du schon wieder am Arbeiten und im Schichti??? Ich hoffe, dass dein Arm dich nicht mehr allzu dolle ärgert ??? So ein Tennisarm kann eine sehr langwierige Geschichte werden... Ich hoffe, dass er dich wirklich so langsam aber sicher mal in Ruhe lässt...

Tja.. und dann noch Carolien - du bist sicher jetzt im "Endstress". Wenn ich mich recht entsinne stehen ja im Februar die nächsten Abschlussprüfungen an, so dass du rein theoretisch im März mit zu unserem Treffen kommen könntest - oder?? Wie geht es denn eigentlich jetzt deiner Mutter??? Hattet Ihr sie Weihnachten schon zu Hause??? Melde dich doch mal bitte.. Ich würde mich sehr freuen..

Morgen wird es etwas weniger mit meinen Postings. Wir müssen morgen erstmal den Kühlschrank auffüllen und dann auch noch das Päckchen von Silvia von der Post holen.. Bin mal gespannt, was da Schönes drin sein wird.. Ist ja wie Weihnachten *ggg*...

Rebecca - hast sicher ne Menge zu tun mit der Euro-Umstellung - ist denn deine blöde Ätzkollegin schon wieder da??? Übrigens hatte ich dir die Bilderchen nach Hause geschickt, da ich nicht genau wusste, wann du wieder anfängst zu arbeiten..

Claudia - dich scheint es ja wirklich erwischt zu haben - Menno.. Übrigens hatte ich gestern was im News-Letter von Heise gelesen, da ging es auch um die Firma, für die du momentan noch arbeitest bzw. gearbeitet hast.. Da stand was von 800 Mitarbeiter entlassen.. Von daher kannst du ja wirklich fast froh sein, dass Eure Niederlassung übernommen wurde, oder??? Bin mal gespannt, wie sich das dann einpendelt in diesem Jahr - auch bezüglich deinem Internet-Zugang... Machst du eigentlich immer noch keine Überstunden? Gewundert hat mich, dass du Silvester gearbeitet hast... Ist da in England nicht frei? Und wieso habt Ihr eigentlich Feuerwerk importiert??? Ist es in England so teuer ??? Oder können die Briten so etwas Feines nicht herstellen ???
Heute hab ich übrigens einen Bericht über England gelesen in bezug auf den Euro - da wurde ein Tommy im Fernsehen gezeigt, der eine Euro-Note verbrannte.. Haben die Engländer wirklich Angst vor dem Euro - oder wie ist die Stimmung. Ich glaube der Blair ist irgendwie für den Euro und die Briten haben Angst davor...

Claude - ich bin gespannt, was du uns morgen berichtest über die Euro-Umstellung in Frankreich. Morgen müsstest du ja wieder da sein.. Und morgen ist ja auch dein Termin.. Ich drücke dir die Daumen dafür.. Ich hoffe, dass sich alles in 2002 für dich zum Guten wendet....

Pietra - wo steckst du denn mittlerweile??? Hmmm - hab ich was überlesen.. Ich weiß zwar, dass Ihr da in Düsseldorf bzw. in der Umgebung eine Skihalle habt - aber machst du da Urlaub *sichmalstarkwundert* *ggg* - wäre schön, wenn du dich ab und an mal wieder melden würdest...

Mal was ganz anderes - Tami - du klagst doch immer über Langeweile, wenn dein Cheffe nicht da ist.. Lies doch einfach mal ein bisschen in unserem Ordner nach und mach doch auch mal ausführliche Postings - hast ja die Zeit dafür und kostet dich ja auch nix in der Firma *sfg* schon ist der Feierabend schneller da als du denkst... *ggg*....
Und mit der Katze - ich würde wirklich überlegen, ob ihr nicht doch zwei nehmt.. Die Kleine oder der Kleine wird sich dann tagsüber, wenn ihr nicht da seid, nicht soooo einsam fühlen.. Und so klein kann keine Wohnung sein - da wo ein Tierchen sein Heim findet, da finden auch zwei eines.. Wir hatten damals in einer 50 qm Wohnung drei Dackel und das klappte auch! Außerdem hast du dann eine und dein Männe ebenfalls.. Überleg das bitte noch einmal.. Sonst ist das kleine Tierchen wirklich zuuuu lange tagsüber allein...
Übrigens - zu deiner Behandlung - auch mir ging es bei der zweiten ICSI so, dass ich eigentlich nicht wirklich Lust hatte - vielleicht ist das die beste Einstellung???

So.. ich werde mich jetzt zum Puzzel-Mann begeben. Mal gucken, ob ich ihn da mit seinem dunklen Himmel ein bisgen durcheinander bringen kann

Bin noch auf Doros 200. Posting gespannt und auf den Titel, den sie bei 201 bekommt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-01-02 23:06 ]</font>
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ja bis jetzt 1 ½ Wochen Urlaub gehabt und mal ein bisschen Revue passieren lassen.

Ihr wisst ja alle, dass ich eine Menge Streß in der letzten Zeit um die Ohren hatte. So manches mal habe ich hier 80 Seiten durchgelesen, um auf den Stand der Dinge zu bleiben, weil Ihr es mir einfach wert warz, obwohl ich mehr als auf dem Zahnfleisch gerutscht bin. Dies war ein Zeitaufwand von ca. 3 Stunden für mich, um Euch zu posten. Leider ist es mir bewusst geworden, dass vielmals meine Postings von Einigen hier überlesen wurden, und dies hat mir den Entschluss sehr einfach gemacht jetzt mal eine Einfach-nur-so-Auszeit zu nehmen.

Da Ihr mir natürlich auch als Personen wichtig seid, so werde ich auf jeden Fall verfolgen, wie es Euch so geht. Daumen sind natürlich auch weiterhin gedrückt.

Ach so, Anja, Du brauchst auch jetzt nicht böse sein, aber Du hast auch wesentlich dazu beigetragen, schau Dir doch mal Deine Berichte an, gehst Du überhaupt mal auf einen hier richtig ein?

Aufgefallen ist mir dies auch betreffend Su, ich habe hier über die Feiertage sehr oft an sie gedacht, aber bei Euch konnte ich nicht sehr viel Resonance feststellen, und dies hat mich auch sehr traurig gemacht. Ich dachte immer einer für alle, alle für einen, aber ist dies in diesem Ordner noch so, oder anders gefragt, ist der Ordner noch so, wie er einmal war?

So Ihr Lieben, wie gesagt, dies ist nur eine Auszeit von mir, sollte mir der Stil wieder besser gefallen, so hoffe ich doch wieder aufgenommen zu werden.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch für die nächste Zeit alles erdenklich Gute

liebe Grüße Silvia

P.S.. An meinen wuscheligen Widderkopf Iris, da es mit Antje25 so prima geklappt hat, stehe ich Dir und den anderen, was die Problematik Schwangerschaft am Arbeitsplatz angeht, auf jeden Fall immer prompt zur Verfügung

P.S.: An Pumpi, ganz lieben Dank, dass Du morgen an unsere Fahrt nach Kiel gedacht hast.
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nabend oder schon guten morgen allerseits.... :wink:

@rebecca...na endlich mal wieder in arbeit ertrunken ????wurde ja auch mal zeit...*ganzfiesemöppmalis*...hast ja vor weihnachten relativ viel ruhe gehabt...hoffe doch das es die nächsten tage dann wieder etwas ruhiger für dich wird :smile:

@pumpi...na klappt es doch noch mit der umstellung auf den € ???
hoffe doch das dein sysi das noch hinbekommt damit du es dann auch etwas ruhiger hast..... :smile:

@elke...immer noch auf der suche nach einem wasserdichten kindersicheren handy ??? sollte dich mal an einen kollegen von mir verweisen...der taucht seins entweder in eimer mit wasser oder auch mal in seinen kaffee.....

@doro hals und beinbruch für deinen skiurlaub...hoffentlich hält sich das winterwetter noch so lange wie du in urlaub bist...wünsche dir auf jeden fall viel spaß :smile:

@monika...was machen deine ss begleiterscheinungen???? schon welche vorhanden ???? meine diese seltsamen gelüste auf essen bzw. die zusammenstellung...so etwa seelachs mit nutella oder sowas.... :wink:

@shala...schön das du die gedichte auf deiner hp mit eingebunden hast :smile:...alles okay bei dir ??? hast ja gar nicht gepostet....

@silvia...schade das du aufgrund der oberflächlichkeit einer person den ordner hier verlassen willst...ich habe deine abendpostings immer sehr gerne gelesen und die geschichte mit deiner stiefschwiegermama ist schon fast etwas für "teuflische nachbarn"....ich bin dir auch nicht böse wenn du so direkt bist...lieber so als immer um den heissen brei herum reden...und wenn es dir hilft ist das schon okay..ich bin hart im nehmen...bin ja auch mit nem widder zusammen :wink:

@tami...vielleicht solltest du mal überdenken was du so alles an oberflächlichkeiten hier im orden von dir gibst...meistens ist es nicht wirklich etwas konstruktives sondern nur tralala...manchmal habe ich das gefühl du schreibst nur etwas damit deine postingrate nach oben geht...und das du die beiträge der anderen mitschreiber hier nicht wirklich durchliest.wir sind hier alle sehr offen und schreiben alle über unsere gefühle und probleme,sorgen und nöte und auch positive dinge des lebens...bei dir habe ich das gefühl das du dich irgendwie eingegraben hast und nicht wirklich traust etwas aus deiner gefühlswelt anderen mitzuteilen.im moment kommt es mir so vor als wenn dich nur die anschaffung einer katze interessiert...du schreibst von nichts anderem mehr....das finde ich mehr als schade,weil "einfach nur so" war eigentlich für alles mögliche gedacht,eben sorgen und auch freude teilen und auch mal nur rumwitzeln...
das ganze ist nicht böse gemeint sondern soll nur dazu dienen das du mal ein wenig überlegst was die anderen so bewegt und das du dich ein wenig mehr daran beteiligst,andere die auf alle postings der anderen eingehen kommen sich von dir ignoriert vor....

trotz allem wünsche ich euch einen wunderschönen arbeitstag und silvia...viel glück in kiel :smile:
euer hahn im korb

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ups. und sowas am frühen morgen. das trifft mich jetzt schon und ich dachte einfach so ist einfach so und jeder schreibt, wozu er lust hat. aber ich muss zu meiner schande zugeben, daß ich wirklich nicht auf andere eingegangen bin. ich hatte sogar das gefühl, daß immer, wenn ich die daumen drücke, es kein glück bringt. jetzt wo ich nicht die daumen gedrückt habe, werden auf einmal alle schwanger. ja ich weiß, abergläubisch bin ich wohl auch. und daß ich mich jetzt nur für katzen interessiere liegt halt daran, daß ich mir im moment einfach ein anderes ziel stecken möchte als den kinderwunsch. ich hoffe einfach darauf, daß es mir besser geht (eigentlich weiß ich es sogar), wenn ich erstmal wieder eine katze habe. ich bin schließlich mit katzen großgeworden und mir tun diese tiere psychisch so richtig gut. ich habe im moment leider keine kraft für aufbauende worte. ich komme mir jetzt auch richtig mies vor, weil ihr ja auch immer für mich da seid. ihr könnt euch auch sicher noch daran erinnern, wie optimistisch ich noch vor bzw. während meiner letzten behandlung war. das ist einfach weg seit dem negativen ergebnis. ich fühle mich immer noch total leer. es ist auf jeden fall keine böse absicht, weil ihr mir wirklich nicht egal seid und ich hoffe, daß ich die kurve irgendwann noch einmal kriege. es ist schwer zu erklären, auf jeden fall als ich selbst "aktiv", war ich hier mitten drin und danach bin ich in so ein richtig tiefes loch gefallen. übrigens habe ich gestern von einer guten freundin, die zu meinem geb. eingeladen ist, erfahren, daß sie schwanger ist. das ist für mich schon einmal ein schritt nach vorne. bis jetzt habe ich mich aus reinem selbstschutz davor ferngehalten.

na ja, ich werde versuchen mich zu bessern. aber ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob ich wieder die "alte" werde. irgendwie hatte ich für mich das gefühl, daß ich mich zu sehr hineinsteigere. das mit den kurzen nicht so ausführlichen postings kommt wohl noch aus den chatter-zeiten. da war das halt wurscht und man hat in dem moment das geschrieben, was einem einfiel. ich hoffe, ich erwartet von mir nicht solche megapostings. das ist einfach nicht meine art. dafür werde ich hier aus zu oft unterbrochen und muss komplett aussteigen. ich kriege ja dieses posting nur mit unterbrechungen hin, weil mir dauernd jemand über die schulter guckt obwohl mein chef gerade nicht da ist.

und bevor hier silvia den ordner verlässt, mache ich lieber die biege. das möchte ich wirklich nicht.

tami
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander,

Silvia, Dir erst mal ganz, ganz viel Erfolg in Kiel. Ich hatte uebrigens gestern danach gefragt, wann's diese Woche bei Euch los geht. Aber bei der Menge Postings, die Du da durchlesen musstest und dann auch noch so zwischen Tuer und Angel, kriegt man nicht immer alles auf die Reihe, geht mir ja schliesslich auch so.
Schade, dass Du Dich erst mal hier ausklinken willst. Deine Postings werden mir auf alle Faelle fehlen, weil Du wirklich immer versucht hast auf jeden einzugehen. Waere schoen, wenn Du Dich doch bald mal wieder hier meldest, bist denke ich auf alle Faelle jederzeit wieder herzlich willkommen. Und lass bitte von Dir hoeren, wie es Euch in Kiel ergangen ist, schliesslich fiebern wir da auch mit Dir mit, genau wie Du mit uns mitgezittert und mitgehofft hast und ja hoffentlich auch weiterhin tust.

Anja, bitte Du Dich jetzt nicht auch ausklinken. Dieser Ordner heisst doch "einfach nur so", und wenn Dir im Moment einfach nicht danach ist auf andere einzugehen, denke ich, sollte das hier auch akzeptiert werden. Mir jedenfalls wuerdest Du fehlen. Kann das nachvollziehen, dass man nach einem Misserfolg in ein tiefel Loch faellt und sich ueberlegt, ob man sich nicht doch zu sehr auf das eine Thema versteift und ob es nicht besser ist, sich erst mal auf etwas anderes zu konzentrieren. Habe ich ab meiner zweiten IUI auch gemacht. Damals haben wir uns ja unsere Katzen zugelegt und da gab es fuer mich
eigentlich auch kaum ein anderes Thema. Zwar vielleicht nicht unbedingt hier im Forum, weil ich da gerade erst hier reingerutscht bin aber sonst im privaten Umfeld, hatte ich auch das Gefuehl, dass ich eigentlich nur von unseren Katzen erzaehle. Aber das hilft. Mir jedenfalls hat es geholfen. Also freu Dich ruhig auf Euren Familienzuwachs, und wie Iris schon sagte ueberleg Dir wirklich mal, ob nicht doch fuer zwei Platz ist. Wir haben uns auch direkt fuer zwei entschieden, obwohl wir absolute Katzen-Neulinge waren und haben die Entscheidung bis heute nicht bereut, aber auch mit einer Katze, geht das ganz gut, kenne genug, die nur eine haben, dann muesst Ihr Euch abends aber auch ausgiebig mit Ihr beschaeftigen, sonst hat sie wirklich Langeweile, aber ich denke, da erzaehle ich Dir nichts Neues.
Also wie gesagt, bleib Du uns auch bitte weiter erhalten, wenn Du einsiehst, dass Du nicht auf jeden eingehen kannst, ist das doch gut und es kann nicht wirklich jeder so wie Silvia und Iris auf alle eingehen, schaffe das auch beim besten Willen nicht. Versuche schon immer zumindest auf verschiedene Leute einzugehen, dass jeder mal zum Zuge kommt, aber dafuer ist die Runde hier einfach schon ziemlich
gross geworden, dass man das wirklich nicht immer schaffen kann.

Finde es auch gut, dass hier jeder offen seine Meinung sagen kann und dass das hoffentlich keiner krumm nimmt, wenn man ihm etwas sagt, da wir doch alle irgendwie eine grosse Familie geworden sind. Da sollte man jeden so akzeptieren, wie er ist, auch mal Kritik ueben, wenn einen was stoert und dann ist es auch wieder gut. Oder sehe ich das falsch?

So, und jetzt noch zu Dir Micha. Mir geht es soweit ziemlich gut, aber erzaehl mir bitte nichts von Nutella. War frueher meine Leibspeise. Ohne Nutella zum Fruehstueck ging nichts und auch zwischendrin
durfte es mal ein bischen sein. Aber seit ich schwanger bin, kann ich Nutella nicht mehr sehen. Nicht dass mir davon schlecht werden wuerde, aber zum Fruehstueck habe ich da ueberhaupt keine Lust mehr drauf. Esse jetzt viel lieber was herzhaftes zum Fruehstueck. Tja, Oliver mag ja sowieso kein Nutella. Dann muss es jetzt wohl erst mal stehen bleiben, bis sich das bei mir wieder gelegt hat. Morgentliche Uebelkeit kenne ich bis jetzt gluecklicherweise auch ueberhaupt nicht. Nur nachmittags oder abends wird mir manchmal etwas komisch auf dem Magen. Aber vom Uebergeben muessen ist das noch weit entfernt. Wenn das so bleibt, bin ich mehr als zufrieden. Nur muede und antriebslos bin ich im Moment ziemlich. Gestern nach der Arbeit bin ich auch nur noch auf die Couch gefallen. Da kriegt man irgendwie ueberhaupt nichts mehr geschafft. Hoffe aber, dass das etwas besser wird, wenn ich das Utrogest absetzen kann. Warten wir es mal ab.

So, ich glaub jetzt habe ich erst mal genug geschrieben.
Liebe Gruesse natuerlich auch an alle anderen.

Monika

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ach das haette ich jetzt fast vergessen.
Danke Pumpi und Iris fuer Eure Infos bzgl. Entwurmen. Hatte mir das ja auch schon fast so gedacht, war nur etwas iritiert, weil ich das in mehreren Buechern anders gelesen hatte.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

uiuiui, was ist denn hier schon am frühen morgen los. Ich finde es sehr schade, das welche den Ordner verlassen. Kann es nicht sein, daß auch einfach aufgrund der vielen Leute mal jemand vergessen wird? Ist mir leider auch so passiert. So wie mit Su. Ihr "alten Hasen" die schon länger hier im einfach nur so postet kennt sie noch vom Anfang her, aber ich habe nur 3-4 Postings mitbekommen und da ist mir das in der Weihnachtszeit einfach durch die Lappen gegangen. Sorry Su, war keine böse Absicht.

Silvia, ich fände es wirklich sehr schade, wenn Du schon wieder einen Ordner verläßt. Kannst Du dann diese Leute nicht auf einfach ignorieren. Man kann halt nicht immer mit allen Leuten gleich gut sein. Ich fände es wirklich sehr schade, auch wenn wir uns zwischendurch mal an die Köppe geraten sind, aber ich glaube das hängt einfach damit zusammen, daß wir beide der Meinung sind, jeder sagt das was er denkt und steckt nicht zurück. Und zum Schluß hat es ja auch gut geklappt. Bleib doch. Deine Postings haben mir gut gefallen. Hätten auch ruhig kürzer ausfallen können. Ich habe kein Megaposting abends von Dir erwartet. Habe mich zwar gefreut, aber so wie Du das jetzt schilderst klingt es fast so, als ob es für Dich schon ein Muß war. Das sollte es bestimmt nicht sein und das hat glaube ich auch keiner so gewollt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles gute für Deine Immunisierung, Deinen weiteren KIWU, Euren Umzug, das ihr das mit der Wohnung/Haus d. Schwiegereltern hinbekommt (die Einigung und den Streit) und alles, alles Liebe für Deinen weiteren Weg. Hoffe Du kommst bald wieder oder bist wenigstens auch beim Treffen dabei. Würde mich freuen.

Anja, ich fände es schade wenn auch Du den Ordner jetzt "beleidigst" oder geknickt den Ordner verläßt. Ich verstehe das schon irgendwie, daß Du im Moment nur das Thema Katze im Kopf hast, ging mir damals auch so und das Du KIWU ein bißchen verdrängst, aber vielleicht kannst Du wirklich ein bißchen an Dir arbeiten (wie Du selbst sagst) und auch mal antworten und zu den anderen (die ja nicht immer nur über KIWU reden) Stellung beziehen. Ich warte immer noch auf Deinen romantischen Bericht über Eure Silvesternacht. Das hörte sich so toll an. Du hast gar nix weiterberichtet darüber. Ist das schon wieder Schnee von gestern? Auch ich habe das Problem, daß man mich immer wiedre stört. Ich schreibe daher meine Sachen oft in Word. Kopiere sie dann schnell hier rein und gehe dann wieder raus. Ich glaube es erwartet auch keiner von Dir Megapostings àla Silvia. Also arbeite an Dir und bleib so wie Du bist. Spontan.

Iris, mensch das war ja diesmal ein Megaposting von Dir. Wow und das zu so später Stunde. Eure Hundebabies habe ich mir gestern abend nicht mehr angeguckt, da der Compi aus war und ich keine Lust zum anmachen, hochfahren etc. hatte. Ich bin dafür immer zu ungeduldig. Dauert mir immer zu lange, bei dem ganzen Töt den mein Jörg drauf hat. Er hatte sie aber schon entpackt. Lieb was. Heute abend, werde ich dann gucken und hoffentlich auch Bild von Speedy scannen und mailen. Rebecca Dir auch ! Ach ja willste noch das Schokokeks-Rezept haben. Habe ich jetzt wieder. Rebecca Du auch.

Doro, mit dem 200. war wohl gestern doch nix mehr. Hat Karen Dich auf Trapp gehalten? Viel Spaß dann beim Ski und wedel kräftig einmal für mich mit. Ich sage Dir dann hinterher, wie es war. *grins*

Tigerente (Nicole), kann mich nur Iris anschließen. Wie gehts, wie stehts?

Sodele muß nun doch noch ein bißchen was tun.

Ich hoffe, daß dieser einfach nur so Ordner weiterhin am Leben bleibt und hier jetzt keine bedrückte oder miese Stimmung reinkommt und das nicht jeder von jedem jetzt ein Megaposting erwartet. Ich glaube das war auch nicht das was Silvia erwartet, sonder einfach wieder mehr miteinander. Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, daß mir zwischendurch auch einfach so Leute "futsch" gehen und plötzlich denkt man dann an sie, aber weiß nicht unbedingt was man schreiben soll. Ist alles nicht bös gemeint, aber das flutscht dann einfach so dadurch.

Bis später

Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“