Broesel

hab gesehen du hattest Geburtstag , nachträglich alles alles liebe. Und gegen die Schmerzen noch ein extra
Bully , natürlich werden die Daumen gedrückt , ich werd meinen kleinen Eiszwerg auch dazu bewegen zu drücken was er hat

, so von Eiszwerg zu Eiszwerg
Berni , hast dich auch schon lang nicht mehr gemeldet , bist du im Schulstress ????
Ohhhhhhhhhhhh Klara , ich hab deine Viren vergessen in den Ordner zu stellen

, aber ich hab jeden Tag an dich gedacht und dir ein Paar per Gedankenübertragung geschickt
Kerstin , was macht die Übelkeit ???? Und die Schlaferitis ???? .Bei mir wird es immer besser , übel ist mir nur noch gaaaaaaaaaaaaanz selten , mit der Schlaferitis

na ja ich bin sowiso ein Murmeltier
Mel , wo bist du ??????????????????????? gehts dir gut ????????
Mein Mann und ich waren gestern zusammen bei der VU , und haben Babyfernsehn gaschaut

Tatal süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss, hat mit allem gewedelt was zum wedeln da war , und nach ein paar minuten kam er sich wohl beobachtet vor , hat sich mit einem ruck auf die Seite gedreht , und uns seine Rückansicht gezeigt

. Bei der Nackenfaltenmessung meinte der Doc , hallo Kind , bleib doch mal ruhig liegen , ich kann doch nicht richtig messen

, hat aber dann doch irgendwie geklappt , und da ist auch alles in ordnung
Ich

euch mal , bis die Tage