FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut, schön, geruhsam und reich beschenkt hinter Euch gebracht.
Ich habe gestern und heute gearbeitet, um in diesem Jahr noch etwas Ordnung in den "Bürosaustall" zu bringen und gehe jetzt mit gutem Gewissen nach Hause.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2002!

Viele Grüße
Anne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anne33 am 2001-12-28 14:52 ]</font>
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen Fränkinnnen!!
Alles klar?? Bei uns schneits wieder!!!!!!!!
Heute nachmittag gehen Jula und Mann und wir ins Kino!!
"Herr der Ringe"
Was treibt ihr so an diesem Wochenende??
Übrigends, am 1. W. Feiertag mußten wir doch glatt Christopher´s neue Ski ausprobieren, trotz Regen!! :wink: So sind sie die kinder.
Anne, hast du nun Urlaub, und geht ihr nochmal zum Skifahren??
Blöde Frage, was hat eigentlich Dr. Hamel gesagt? Will er erst mit IUI anfangen??
Bine, wie geht´s? Wie war denn euer Weihnachten??
Bella, hoffe, dem Seppl gefällt es sehr gut und wird zum Dauermieter!!! :wink: Wann geht´s zum Skifahren??
Karin, in welcher Woche bist du jetzt?? Hoffe dir geht´s gut!! Hast du noch Blutungen?? In welchem Abstand mußt du zur Kontrolle
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Euere Hellen
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

neuen Jahr, vor allem, dass der KIWU der meisten nun endlich in Erfüllung geht, das wünsche ich Euch von Herzen.
Bleibt gesund und munter im neuen Jahr und rutscht erstmal gut rüber.
Ich bin ab morgen bei meinen Eltern, komme erst am Mittwoch wieder!

Momentan hängt mein Kreislauf durch die SS wohl total durch, war erst furchtbar erkältet und gestern nachmittags ging es mit Schwindelanfällten, tauben Händen und Füssen und Augenflimmern los. Das hatte ich normal immer nur als Migränevorboten, diesesmal dauerte das total lange und war ohne Kopfaua!?!?
Naja, hoffe es geht bald besser!

Bin jetzt in der 9. SSW, also 8+5 und nächsten US -Termin habe ich 10.1.2002. Gott sei Dank habe ich seit fast 2 Wochen keine Blutungen mehr auch kein Bauchaua mehr, dafür ist es mir immer megaübel, aber naja.
Alles Liebe
KARIN
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!
Euch allen einen guten Rutsch
und für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Projekt: KIWU
Ich hoffe, daß wir alle in einem jahr unseren größten Wunsch erfüllt bekamen!!!!!!!
Liebe Grüße
Hellen

So, nun ist auch ein neuer Ordner bald fällig!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels !!
Erst mal ein GESUNDES ( dat is die Hauptsache) neues Jahr !!!!

Melde mich nur mal kurz.... bin im Moment bei ZT 36 noch keine Mens !!
Aber auch keine SS-Anzeichen... außer das mir gestern schlecht war...grinz... aber ehrlich, daß kam von der Sauferei an Silvester !!
Ich fands einfach übertrieben nix zu trinken... wegen dem kleinen Sepp, da ich sowieso nich dran glaub, daß es was wird..( nicht dran glauben traue..) Rufe heute mal beim Doc an, ob er Bluttest machen will und was er so meint..hatte ja schon mal ne Eileiter SS - und davor hab ich ne Scheiß Angst !!.. Ansonsten war die KRyo mit Spontanzyklus absolut unbeschwert auch im Kopfe...!! Nur jetzt, wo ich "etwas über der Zeit bin" geht der Psychoterror leider wieder los. Läßt sich nich vermeiden... Scheiße...
Ach ja... einen Vorboten gibts doch ... hab null komma null Pickel...das grenzt dann doch schon an ein Wunder..... Ich halte Euch auf dem Laufenden !!!
Schnee langt jetzt endlich mal !! Im Garten liegen ca. 80cm schätze ich - Gott sei Dank hat Schwiegervater nen Trecker mit Schaufel vorne dran ... wir wußten echt nich mehr wohin damit !! Beim Schaufeln hab ich am Anfang etwas vorsichtig gemacht, mir dann aber gesagt, daß muß der Seppi einfach aushalten...wenn Hellen Judo macht, kann so'n bisser Schneeschippen ja nich so arg sein....
Also Ihr lieben... Skifahren gehts erst im Januar wieder ...is ja schon stimmt... so in 2 Wochen... aber mal sehen, wie alles so wird...
Tschüssi....Bella
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hab gerade bei FA angerufen...soll nich vor Freitag kommen. 36ZT hätte nix zu sagen - kommt auf den Transfertermin an... der ist ja erst 13 Tage her... finde das trotzdem seltsam... hab doch keine Hormone und auch kein Progesteron gekriegt... blöd is das , kann ich da nur sagen... vielleicht mach ich doch mal nen Selbsttest... wenn ichs bis Freitag nicht aushalte. Weil wenn ich Freitag Blut abgebe, krieg ich ja da sicherlich Nachmittags kein ERgebnis, wie ich den Haufen kenn... Mist.
Wahrscheinlich kommt die Mens sowieso kurz vorher...
So is das halt mit dem KIWU... kann der Transfer Auswirkungen auf die Mens haben ohne Medis...kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen..?????
Ratlos Bella...
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Mädels!!
Euch nochmal ein gesundes 2002!!!!!!!!
Gestern waren wir (Männe, Kind und Schwester mit Familie) am Entenberg, zum Skifahren!! :wink: :wink:
Ihr lacht sicherlich, aber es war super lustig und es ging ganz toll!! Kinder hatten ihren Fetz und wir auch!!! Und der ganze Spaß hat uns nur 30,- DM (15E) gekostet. ( Skipaß)
Aber morgen fahre ich mit Schwester und Schwager, ( Kinder bleiben bei der Tante!!!) nach Lengries!!! :wink: "freufreu"
Liebe Bella,
oh, ich kann so gut mitfühlen, wir alle können das!! Wieviel Tage nach Eisprung bekommst du sonst deine Mens?? Bei mir oft 16 tage später! Du könntest aber auf jeden Fall morgen schon einen Heimtest machen!!!!! Nach 14 Tagen, ist er schon aussagekräftig!!
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen! Und sind gespannt auf morgen. Du hast halt dann die Gewissheit und bibberst nicht am Wochenende rum.
Liebe grüße
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi an alle....
gestern war ich kurz mit dem Auto unterwegs um mir ein paar neue Kröten ( Euros) aus dem Automaten zu ziehen.... und was passierte, ich krieg die üblichen Hitzewallungen und Bauchaua... dann nach Hause, gekuckt - tatsächlich war ich der Meinung jetzt gehts los... ein Hauch von braun-orange-rosa.... ihr wißt schon .... ich hätte heulen können - hatte aber nen Termin beim Friseur ( die hat übrigens wie durch ein Wunder nach 20 !!! Jahren ein Kind mit 40 bekommen ) ... also vor lauter frust hab ich mir die Haare ratzekurz abschneiden lassen - ich hatte denke ich längere, als ich auf die Welt kam ( grinz)... nun ja, sehe jetzt aus wie mein eigener Großvater....ha, ha... is nochn bisserl gewöhnungsbedürftig - aber kleine Nichte (11) meint, es wäre total cool .... also nach Hause - kurze Vorstellung beim Schatzi... rüber zur Schwägerin... und dann aufs Klo zur Kontrolle - nix - Bauchweh auch weg.... mann, was macht mich dat fertig !!! ...und dann noch Urlaub - stöhn , Schatzi muß Arbeiten und ich häng hier rum und versuch irgendwas zu machen...

Ihr meint sicherlich, warum macht die Kuh nicht nen Selbsttest.... ne, ne..... ich halt das jetzt durch - entschieden !!! Werde morgen früh zum Blutabgeben gehen.. und dem Artz vielleicht nen Pipitest rausleiern.... mal sehen... wenn nicht - kauf ich halt doch mal einen oder laß mir die Nummer vom Labor geben und mir die WErte Nachmittag durchgeben - schließlich kennt man sich ja selber genug aus oder ???

Liebe Hellen - ich hoffe, Du hast ne Menge Gaudi beim Skifahren..!!!
Schönes Wetter ist ja angesagt !!

Auf mein Ergebnis werde ich Euch jetzt mal etwas vertrösten - ich schätze so bis Montag/Dienstag - drückt mir halt feste die Daumen und ich versuch mich nich' irre zu machen... ( tu ich nich- versprochen)
Also Mädis - machts man gut !!!
Bella :smile:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!
Skifahren, gestern, war echt super, suuuuuper!!!!!
Wetter konnte nicht besser sein. habe auch super Muskelkater!!;-) :wink:
Dir bella, drücke ich feste die Daumen
Bis später
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus der Versenkung zurück. Habe nun einen Vertrag für 30 Stunden bekommen und es war ein rechtes Hinundher. Weihnachten und Sylvester haben wir super verbracht. Nun werde ich Eure Berichte erstmal lesen, soweit ich gesehen habe geht Bella heute zum Arzt.
Bis später Eure Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“