Hallo,
auch ich möchte Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen und hoffe das all unsere grossen und kleinen Träume in Erfüllung gehen und jede von uns in diesem Jahr "ihr kleines Glück" erfährt!!!
Auch wir haben Silvester relativ ruhig daheim verbracht...so gut es ging, denn unsere Vermieter die über uns wohnen hatten/haben Besuch und es sind insgesamt vier Jungs im Alter von 9-14 Jahren im Haus...Jungejunge sag ich da nur..die machen echt Krach für zehn und haben nur Bockmist im Kopf (Knaller bei uns vor die Terassentür schmeissen usw.)! Bin froh wenn zwei von denen wieder weg sind und es wieder etwas ruhiger wird...vor allem meinen Hunden zuliebe *grins* die zwei wollen im Moment nämlich garnicht gerne raus und sind total verschreckt! Leider muss ich sie am Nachmittah alleine lassen da ich arbeiten muss!

Hoffentlich kriegen die keine Herzattacke wenn sie alleine sind und es draussen noch immer knallt..da verstehe ich ehrlich gesagt die Eltern nicht das sie diese Ballerei noch erlauben..zumal die Jungs echt nur Mist damit machen! *???*
Nächste Woche Mittwoch habe ich ja endlich meinen Termin bei Dr. M...ich hoffe inständig das alles okay ist und ich bald wieder mit der DR beginnen kann!!!!
Euch alles liebe
Anja