Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu,
mir geht es immer noch so lala aber schon besser als heute mittag. Hanni ich denke auch das bei Dir im Moment der Zahnarzt das kleinere Übel war daher für die weitere Warterei erstmal wieder ein paar und das sich jetz entlich mal alles in die richtige Richtung wendet.
So wie ich vorhin mal gelesen habe wurde der SST von Conny auf morgen verschoben hat Stefan irgendwo gepostet.
So nun bin ich wieder weg.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kyra: Mit meinen Beruhigungs-Tropfen, die pflanzlich sind, habe ich eine Egalostimmung und fühle mich wirklich innerlich ruhiger, schlafen ging auch etwas besser. Bin ja sonst auch nicht für so etwas, aber zur Zeit ist das einzige, um diese Krise zu überwinden.
Ob ich nun richtig meine Mens bekommen habe, weiß ich nicht, Blutung ist auf jeden Fall stärker als die letzten Tage. Irgendwie kenne ich mich mit meinem Körper nicht mehr aus.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Nur mal ganz schnell,
unser SST wäre eigentlich gestern gewesen. Da aber die Pipi-Tests vorher alle neg. waren und uns unsere Tochter ne schlaflose Nacht bereitet hat ist Conny nicht hingegangen sondern erst heut.
Wie der Test ausgefallen ist erzähl ich euch später dann. Muss jetzt erstmal schauen ob wir wuki wieder zum Leben erwecken können.
Bei uns gibt es nix neues. Meine Hose bekomme ich zur Zeit nicht zu fragt sich nur ob von der Stimu oder vom Essen.
Meinen Eltern habe ich gestern gebeichtet das wir wieder in Behandlung sind, begeistert war mein Mutter nicht aber sie akzeptiert es. Sie hat eben Angst das es Zwillinge werden und der Streß dann zu groß für uns wird.
Morgen gehts wieder zum US mal sehen wann dann Punktion ist.