4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Linchen , ich war vorher in einer Praxis in Köln , aber die Zeit möchte ich lieber gaaaaaanz schnell vergessen , war alles nicht so toll . Musst beim Doc wirklich nachfragen wenn was unklar ist , oder heir bei uns alten Hasen nachfragen :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Alex,

ich muss ganz ehrlich zugeben, daß ich mir viele Antworten auf meine Frage entweder aus Eurem Ordner oder aus dem Netz allgemein gesucht habe.

Wir wollen - falls es diesmal nicht geklappt haben sollte - auf jeden Fall weitermachen. Von daher kommen sicher eine Menge Fragen auf Euch bzw. auf Dr. Prietl zu :D .

Sag mal, Du warst nicht rein zufällig im PAN-Zentrum in Köln?

Liebe Grüße
Linchen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Das wird ja dann eine schöne fragerund hier werden :lol: , oder du schreibst die fragen auf und stellst sie uns beim Treffen :lol: . Nein war nicht in der Pan , erzähl ich dir mal auf dem Treffen , die sache war damals auch vor Gericht :evil:
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Nee, so schlimm bin ich dann doch nicht :D :D . Aber ich freue mich auf jeden Fall, Dich dann - in Person - am 29.10. kennenzulernen :knuddel: .

Eine Frage habe ich aber doch noch: Wenn man den ES durch HCG ausgelöst hat, danach innerhalb der darauffolgenden 6 Tage noch zweimal die Gelbkörperphase stimuliert hat, wann ist das "künstliche" HCG abgebaut, so daß ein SST ein greifbares Resultat liefern würde (*nursovorungedultstrahl* :oops: )
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Freu mich auch dich kennenzulernen :lol:
Linchen , wenn ich das richtig im Kopf habe braucht der Körper 5-6 Tage nach der letzten Spritze bis er das HCG abgebaut hat . Und dann hast du sowiso Test bei Prietl :lol: , also spar dir das Geld :lol:
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Ach Alex, ich weiß doch auch, dass ich bescheuert bin :oops: . Irgendwie bin ich so hibbelig, daß ich es bis Freitag kaum aushalte. Allerdings weiß ich natürlich auch, dass Du absolut Recht hast :wink: . Wahrscheinlich (auch damit mein Mann mich nicht irgendwann für verrückt erklärt) werde ich ausharren.

Ist es Dir bei Deiner ersten Behandlung ähnlich ergangen?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:lol: ich hab schon mal darüber nachgedacht bei der einen oder anderen behandlung mir einen Test zu kaufen :lol: aber ich habs bei keiner behandlung gemacht *stolzbin :oops: *. Jetzt bei der Kryo hab ich eh nicht damit gerechnet das es geklappt hat , obwohl ich das wohl letztes Jahr mal genauso gesagt habe wie es jetzt eingetroffen ist ( das ich mit Kryo SS werde) . Prietl würde auf jeden fall einen Test machen , weil er den Test`s nicht traut ( wir hatten auch schon fälle von negativen Pipitest`s , die dann bei Prietl zu Positiven Bluttest`s wurden :lol: ) Hast es doch bald geschaft :knuddel:
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

:P Wow, dass nenne ich Selbstkontrolle :P !!! Aber Du hast Recht, ich lasse besser die Finger davon. Bald ist ja schon Freitag und um 14:00 (wenn der Fahrer, der die Blutergebnisse abliefert püntlich ist :evil: ) habe ich dann das Ergebnis. Das werde ich wohl schaffen müssen (*wirklichstarkanmirselberzweifel*).

Du bist ein Schatz :knuddel: , ich glaube, manchmal braucht man einfach jemanden, der einem in den Hintern tritt und einen auf den Boden der Realtität zurück holt. DANKE!!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hi, nur ganz schnell: mir geht´s gut, habe leider durch viele Arbeit keine Zeit zum Schreiben! Denke an Euch Alle, begrüße hiermit besonders herzlich Sumitra und Linchen, ... und bin wieder weg! Nächste Woche habe ich dann wahrscheinlich wieder ein bißchen mehr Zeit! Bis dann! *...undzischweg* 8)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
anette70
Rang0
Rang0

Beitrag von anette70 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich binschwanger

Ich kanns noch gar nicht fassen.
Brauche aber noch SS-Viren, weil der HcG Wert mit 64 wohl noch etwas niedrig ist. Muß am Freitag zur Kontrolle. Das macht mir ein bisschen Sorge.

Aber ich will nicht pessemistisch sein. Nee ich will mich einfach freuen.

Mein Mann hat mich nach der Blutabnahme nach Köln zum Shoppen geschleppt, zum Zeittotschlagen. Bin seit gestern nur noch kopflos durch die Gegend gerannt
und jetzt ist es

Wirklich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danke fur die Daumendrücker.

Ein ganz herzliches und liebes Willkommen den 2 Neuen

So jetzt werden wir erst mal versuchen das zu begreifen.Oh man.
Ein unbeschreibliches Gefühl.

Ganz ganz liebe Grüße :knuddel:

Anette

mit 1 oder 2 Mausebärchen (die sich noch etwas fester beissen müssen)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“