4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
- Rang2
Hallo Alex,
ich muss ganz ehrlich zugeben, daß ich mir viele Antworten auf meine Frage entweder aus Eurem Ordner oder aus dem Netz allgemein gesucht habe.
Wir wollen - falls es diesmal nicht geklappt haben sollte - auf jeden Fall weitermachen. Von daher kommen sicher eine Menge Fragen auf Euch bzw. auf Dr. Prietl zu
.
Sag mal, Du warst nicht rein zufällig im PAN-Zentrum in Köln?
Liebe Grüße
Linchen
ich muss ganz ehrlich zugeben, daß ich mir viele Antworten auf meine Frage entweder aus Eurem Ordner oder aus dem Netz allgemein gesucht habe.
Wir wollen - falls es diesmal nicht geklappt haben sollte - auf jeden Fall weitermachen. Von daher kommen sicher eine Menge Fragen auf Euch bzw. auf Dr. Prietl zu

Sag mal, Du warst nicht rein zufällig im PAN-Zentrum in Köln?
Liebe Grüße
Linchen
-
- Rang2
Nee, so schlimm bin ich dann doch nicht
. Aber ich freue mich auf jeden Fall, Dich dann - in Person - am 29.10. kennenzulernen
.
Eine Frage habe ich aber doch noch: Wenn man den ES durch HCG ausgelöst hat, danach innerhalb der darauffolgenden 6 Tage noch zweimal die Gelbkörperphase stimuliert hat, wann ist das "künstliche" HCG abgebaut, so daß ein SST ein greifbares Resultat liefern würde (*nursovorungedultstrahl*
)

Eine Frage habe ich aber doch noch: Wenn man den ES durch HCG ausgelöst hat, danach innerhalb der darauffolgenden 6 Tage noch zweimal die Gelbkörperphase stimuliert hat, wann ist das "künstliche" HCG abgebaut, so daß ein SST ein greifbares Resultat liefern würde (*nursovorungedultstrahl*

-
- Rang2
Ach Alex, ich weiß doch auch, dass ich bescheuert bin
. Irgendwie bin ich so hibbelig, daß ich es bis Freitag kaum aushalte. Allerdings weiß ich natürlich auch, dass Du absolut Recht hast
. Wahrscheinlich (auch damit mein Mann mich nicht irgendwann für verrückt erklärt) werde ich ausharren.
Ist es Dir bei Deiner ersten Behandlung ähnlich ergangen?

Ist es Dir bei Deiner ersten Behandlung ähnlich ergangen?
-
- Rang2

Lieben Gruss Alex und Sonnenschein

Du bist ein Schatz

Hi, nur ganz schnell: mir geht´s gut, habe leider durch viele Arbeit keine Zeit zum Schreiben! Denke an Euch Alle, begrüße hiermit besonders herzlich Sumitra und Linchen, ... und bin wieder weg! Nächste Woche habe ich dann wahrscheinlich wieder ein bißchen mehr Zeit! Bis dann! *...undzischweg*

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen

Ich binschwanger
Ich kanns noch gar nicht fassen.
Brauche aber noch SS-Viren, weil der HcG Wert mit 64 wohl noch etwas niedrig ist. Muß am Freitag zur Kontrolle. Das macht mir ein bisschen Sorge.
Aber ich will nicht pessemistisch sein. Nee ich will mich einfach freuen.
Mein Mann hat mich nach der Blutabnahme nach Köln zum Shoppen geschleppt, zum Zeittotschlagen. Bin seit gestern nur noch kopflos durch die Gegend gerannt
und jetzt ist es
Wirklich

Danke fur die Daumendrücker.
Ein ganz herzliches und liebes Willkommen den 2 Neuen
So jetzt werden wir erst mal versuchen das zu begreifen.Oh man.
Ein unbeschreibliches Gefühl.
Ganz ganz liebe Grüße

Anette
mit 1 oder 2 Mausebärchen (die sich noch etwas fester beissen müssen)