Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na Marlene, was macht dein kleiner Nachtschwärmer ? Schön, dass du dich etwas erholen konntest!
Sun, alles ok bei dir?
Kyra, ich frage mich auch schon, wo Ela steckt?!
So, jetzt melde ich mich übers WE ab! Ich fahre bis Dienstag nach Dänemark und treffe meine Ma, die da ein kleines Ferienhäuschen gemietet hat. Perfekte Gelegenheit, sich vom WS-Koller abzulenken
melde mich auch mal wieder zur stelle und mir geht es ganz gut zzt
sany schone dich jetzt bloß nicht das hänsel und gretel jetzt schon kommen
sun ja hoffe die probleme mit dem pc sind jetzt überstanden und jetzt alles wieder funktioniert auch bitte der neue anbieter vom internet
kyra wie ich mich für euch freue brauche ich dir wohl nicht mehr sagen ausser ein paar luftsprünge die ich hier noch mache*grins*
lene schön wenn du dich erholt hast
ela?????????????????????????????????????
gik und bei dir alles oki???????carita tztztztztztztztztztztztz also einfach so nach dänemark nenenene das geht ja nicht aber trotzdem hoffe du geniesst die tage denn du bist ja jetzt eh in der ws
jemanden vergessen??????hoffe nicht
bis dann
gruss speedymaus
Hier eine nicht so schöne Nachricht an alle, die in WI in Behandlung sind.
Liebe GIK, dürfte glaub ich, nur dich betreffen.
Habe heute Mittag schon mal vorab für nächste Woche Freitag einen Termin zum US vereinbart.
Und was sagt mir die Frau Dr. R. da. Anweisung vom Chef, ich glaube Nov+Dez. sollen beide zuständigen Ärzte im Icsi+IVF Programm mitarbeiten, d.h., in diesem Zeitraum keine HI-Behandlung. Das bedeutet, wenn der nächste Zyklus nicht klappt, ist Zwangspause bis nächstes Jahr.
Natürlich kann man verstehen, dass jetzt bis zum Ende des Jahres mit vereinten Kräften die Patientinnen "versorgt" werden müssen, solange die Kasse es noch bezahlt. Aber jetzt sind wir dann doch wieder diejenigen, die "doppelt" zahlen müssen. Es wird zwar auch damit begründet, dass eine Pause ja eh besser ist und zwischen den Jahren ja sowiso zu ist.
Trotzdem ist es irgendwie hart und der Druck ist nun wieder etwas grösser, dass es dieses Mal klappen wird.
nun werde ich mal am Montag anrufen - was da los ist
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)