Tami (muß mich erstmal an deinen neuen Namen gewöhnen) nix da mit verschwinden. Du bleibst hier. Ich kann das nachvollziehen, daß man nahc einem Negativergebnis in ein Loch fällt und sich eine Ablenkung schaffen muß, um aus dem Loch wieder rauszukommen. Klar wird es dir besser gehen, wenn Ihr Euren haarigen Nachwuchs habt und du wirst sehen, Du wirst dich dann aucf den zweiten Versuch freuen. Also Kopf hoch. Du hast noch 3 Versuche. Du willst doch jetzt nicht aufgeben.
Ich weiß auch wie ätzend das ist, wenn man laufend das Forum wegschalten muß und unterbrochen wird durch Telefonate und Kollegen. Da verliert man schnell den Faden und man hat alles vergessen was man überhaupt schreiben wollte.
Was ich auch finde, daß wir in letzter zeit hier sehr viele Leute geworden sind. Ich muß ehrlich gestehen, ich habe auch keinen 100 %-igen Durchblick mehr. Wer hier wann dran ist und so.
Ich bin im Moment auch hin und her gerissen, wann wir wieder beginnen sollen. Aber nicht weil ich psychisch am Boden bin oder die 2 Versuche nicht verdaut hätte. Viel mehr mahcne mir die Rückenprobs von meinem Männe Sorgen. Die wollen einfach nicht besser werden. Es ist im Moment so weit, daß sein rechter Fuß immer einschläft (tagsüber). Die Rückenprobs sind schon seit letztem Jahr Oktober. Im Moment macht er eine Neurotherapie, wo eine Besserung nach 6 Wochen eintreten soll. Jetzt müssen wir noch 3 Wochen warten. Das warten und seine Schmerzen schlauchen mich im Moment auch ziemlich, so daß ich mich im Moment auch schlecht für irgendwas aufraffen kann, wenn man sein kleines Mäuschen so leiden sieht. Ich hoffe doch ganz stark, daß diese Besserung bald eintritt und wir wieder nach vorne sehen können. Dann gucken wir auch wie es mit KIWU weiter geht.
Silvia
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, daß Ihr in Kiel Erfolg habt und dann Euer 4. Versuch ein positiver Versuch wird. Ist doch egal, ob man beim Treffen schwanger ist oder nicht. Ich komme auch unschwanger. Silvia, da können wir wenigstens anstoßen mit einem Glasl Wein oder Sekt. Da stehe ich nicht so alleine da. Dann werden wir eben ein bisschen später schwanger. Du darfst nciht aus unserem Ordner verschwinden, du würdest mir dann fehlen. Du kannst doch im Moment nur "kleine Postings" schreiben, wenn dir die Zeit und die Muße etwas fehlt. Wir wissen dann aber wie es dir geht und das du noch da bist. Auf das Kieler Ergebnis sind wir doch alle gespannt.
Iris
dann muß ich wohl heute Abend noch mal genauer auf Mennes Schleppi gucken, wo ich die emails finde. Wahrscheinlich bin ich wiedermal zu doof mit einem Schlepptopp umzugehen. Bellen die auch schon auf den Fotos? Meine liebe Ätzkollegin kommt am Montag wieder. Bestimmt wieder frisch sonnenbankgebräunt *ggg* Zumindest kann ich jetzt mit Klunkern von Weihnachtsmann mithalten. Meine Klunker sind so dezent, daß ich nicht gebückt laufen muß, wenn ich sie trage
Ich hoffe heute wird ruhiger. Mit der EURO-Umstellung direkt habe ich nichts zu tun. Aber die Ordner und PC muß ja schließlich wieder 2002-tauglich gemacht werden.
Da habe ich auch ein Annekdötchen zum Euro zu erzählen. Wir fahren am 01.01.02 gegen Mittag bei uns im Dorf zur Volkbank, um auch endlich den "heißgeliebten" Euro in den Händen zu halten. Wir stehen ganz unschuldig vorm Automaten und aufeinmal gehen die Tore der Volkbank auf. Es kam der Filialleiter mit Bürgermeister raus. Im Schlepptau folgte ein Fotograf. Da mußte der Bürgermeister Pose stehen für den Euro. Weil wir uns da gerade aufhielten, durften wir gleich mit auf das Foto. Dann wurden wir mindestens 10 x abgelichtet und dann wurden wir auch schon wieder vom Team entlassen. mal sehen in welches Käseblatt wir jetzt kommen, habe ich vor lauter Schreck garnicht gefragt. Wenn uns da einer erkennt, der denkt sich wieder aaah die raffgierigen Leute. Na Gott sei Dank hatte ich ich mich morgens noch gekämmt *ggg*
Pumpi
ich schreie doch garnicht nach Sekt und Erdbeerkuchen, wegen deines 500. Postings. Herzlichen Glühstrumpf noch dafür. Den Sekt und den Kuchen hole ich mir dann persönlcih ab, ätsch. Da muß der Sekt und der Kuchen auch wirklich auf dem Tisch stehen und nicht nur virtuell in unseren Köpfen *ggg* Da freue ich mich schon drauf. Mmmmh lecker!
Noch vielen Dank für deine beiden Mails von gestern. Hatte gestern wirklich keine Zeit dafür. Habe noch nicht mal reingeschaut. Hole ich gleich nach.
Doro
hättest du das mal lieber nciht geschrieben, daß die Weihnachtszeit die Hüften breit macht, jetzt habe ich den Salat. Was nun? Macht denn wenigstens Ostern die Hüften wieder schmal? Dann habe ich wenigstens Hoffnung.
Monika
Schön, daß es Euch beiden oder Dreien oder Vieren gut geht. Man muß ja nicht bei allen Nebenwirkungen hier schreien. Konnten die Ärzte schon an den Blutwerten sehen, wieviele es werden. Morgen hast Du ja US. Vielleicht kannst Du dann schon sehen, wem es ähnlich sieht.
Micha
Puzzeln ist doch soooo langweilig, kümmere dich um deine Hühner. Hättest Du wohl gerne, daß ich in Arbeit ersaufe, damit ich dich nicht mehr ärgern kann? Neee, so nicht. Ärgern macht Spaß! Wenn Ihr erstmal zwei PC´s habt. Na dann kann ja die ganze Familie um die Wette posten. Das wird ja dann ein Heidenspaß.
Ward Ihr nicht gestern in Herr der Ringe? Ich fand den Film auch super genial. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Habe schon alle 3 Bände zu Hause leigen. Den ersten Teil muß ich ja nun leider lesen, nachdem ich den Film gesehen habe. Umgedreht habe ich es lieber. Aber muß doch erstmal meinen Harry zu Ende lesen.
Tami weiß das bestimmt. Wann soll denn Band 5 rauskommen?
Ist ja doch viel geworden. Jetzt muß ich mich mal um die Post kümmern und ein bissl was tun.
Bis später
Rebecca