Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.
Ich komm so selten an den Computer das ich mit dem nachlesen gar nicht mehr hinterher komme.

@Magda, es tut mir wirklich sehr sehr leid, daß du das jetzt durchmachen mußt.
Wir hatten dir ganz fest die Daumen gedrückt. :knuddel: :knuddel: Laß den Kopf nicht hängen. Es ist zwar jetzt wahrscheinlich kein Trost, aber denk an deinen süßen Sohn. :D

@ Fanni Wir freuen uns wahnsinnig, daß es dir so gut geht . Du hast es ja bald geschafft. Weiter so und denk dran was der Ralf dir gesagt hat. :D :wink: :knuddel:

@ Lotte Ralf hat für mich im Internet immer wieder nachgelesen wie es deinem Sohn geht. Wir freuen uns das er bisher alles überstanden hat. In den nächsten Tagen meld ich mich mal telef. bei dir. Ich denke du hattest bis jetzt genug Streß.
Wir drücken euch ganz fest und denken weiter an euch. Wenn du Zeit hast kannst du mir ja mal sagen, wo der kleine genau liegt, ich wollte euch mal besuchen. Die Bahn fährt ja fast da vorbei.

@ Nata Was ist los??? Redest du nicht mehr mit mir??? Ich hab bei dir angerufen aber du hast dich nicht gemeldet. :cry: :cry: :cry: Wenn du mir böse, dann sag es mir bitte. Du mußt dich aber in der Reihe hinten anstellen, es sind noch etliche Leute vor dir dran :wink: :lol: :lol:

Bei uns gibt es nicht viel neues. Ralf Familie möchte mich am liebsten lünchen, weil ich mein Kind nicht über Nacht abgeben möchte. Die hatten sich das in den 9 Monaten Schwangerschaft so schön ausgemalt, (Die blöde Michi geht arbeiten und die spielen Mama und Papa) das die vergessen haben das unser Kind bereits eine Mutter hat. Es ist seit der Geburt sehr schwer sich den ganzen Tag von allen Seiten Vorwürfe anzuhören. Außerdem wissen die ja alles besser, ich komm mir schon vor wie eine Rabenmutter. :-?
Ich hab mich jetzt völlig abgekapselt und Ralf ist zum Glück mit mir einer Meinung.
Meine Familie macht zum Glück keinen Streß, aber ständig ist einer schwer krank, oder hat andere Probleme die sie bei mir abladen.
Ich glaub ich brauch ein Sanatorium. :wink: :lol:

Die kleine macht uns viel Freude, lacht fast :wink: den ganzen Tag. Zwischendurch zickt sie ein bischen rum (wie die Mutter :lol: ) aber ansonsten ganz lieb.

Mein Vater hat am Donnerstag geheiratet und die kleine war sein ganzer Stolz. Arme Braut. :D :D

So, das wars kurz und knapp.
Ich vermisse euch und denke ganz viel an euch

und Nata wenn du dich nicht meldest kette ich mich an euern Umzugswagen. 8)

Tausend Umarmungen
Alles Liebe Michi Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Fischfrau, Du bist ja auch mal wieder aufgetaucht. Schön von Dir/ Euch zu hören. Vor allem schön, dass Eure Maus sich benimmt. :lol: Und ein bischen zicken darf sie ja, ist doch ein Mädchen.............. :P

Liebe Grüße Eli
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Fischfrau,

auch nicht schlecht, was du so alles erlebst!!! Deine Schwiegerleltern scheinen ja einen Knall zu haben!!! Endlich hast du deine Maus! Und ansonsten hast du ja auch einiges um die Ohren!!! Ich wünsche dir alles Gute!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo ihr lieben,

möchte die frage von taschenbear nach einem treffen mal aufgreifen!!! wie sieht es aus!! lang zu planen oder ganz spontan????

ansonsten haben wir unseren romantischen zyklus hinter uns, ich warte auf die mens, die seit gestern überfällig ist... ich wag ja nichts überstürzen, aber nach 2 ss kenn ich meinen körper ganz gut. das ziehen im unterleib seit über einer woche fühlt sich nicht nach menszeichen an..... zu einem pipitest wag ich mich aber auch nicht, der zyklus muss sich ja 2 monate nach as erst mal einpendeln..

lg

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, ich wage es ja nicht zu glauben, aber es wäre ja soooooooo schön!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber, wenn wir ein Treffen ausmachen, kommt dir immer etwas dazwischen! :D :D :D

Außerdem wäre H. bestimmt enttäuscht. Ich glaube, ihm liegt schon daran, dein Glückspilz zu sein!

Von mir aus können wir uns direkt nächsten Dienstag abend treffen oder übernächste Woche Mittwoch. Sind die beiden letzten termine, die ich noch habe, dafür sid sie sehr schön!!! Ich würde z. B. vorschlagen, wir treffen uns Nähe Hauptbahnhof, da kommt jeder am besten hin. Oberkassel wäre für mich aber auch ok!

Also konkret:
Di, der 14.10.2003, 18:00 Uhr
Mi, der 22.10.2003, 18:00 Uhr

Liebe Grüße
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
mensch Bibi, dass klingt ja wirklich nicht schlecht. *dd* *dd* , wäre ich Du, und hätte ich auch nur einen winzigkleinen Hoffnungsschimmer, ich würde sofort einen Pipitest machen. *dd* *dd*

Von mir aus können wir uns gerne treffen, solange es nicht bei mir Zuhause ist. Mittwoch 18 Uhr geht für mich, ansonsten arbeite ich um diese Zeit, wenn ich nicht gerade Urlaub habe :D ..............
Ist nicht wenn man aus dem Bahnhof vorne bei den Straßenbahnen rausgeht und man orientiert sich dann nach rechts Richtung Burger King/ Kino, dahinter eine Kneipe, Cocktailbar, oder so???? Sollen wir uns da vielleicht treffen???

Liebe Grüße Eure Eli :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Es gibt am Bahnhof einen Italiener, einen Chinesen, eine Pizzeria und mehrere Kneipen. Ich guck mal in den nächsten tagen, welche Kneipen nett aussehen! Wir wollen ja nicht im Rotlichtviertel landen. :D :D :D

Liebe Grüße
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo ihr lieben.

also, es ist bei mir nur einmal was dazwischen gekommen..... :wink: :wink: und das hat ja wohl entschuldigt. diesmal gelobige ich besserung .... und mach vorher den pippitest... und nicht am gleichen tag. :lol: och mensch drückt mir die daumen, daß ich meinen körper richtig einschätze.....

mir passt der 22. auch um 6 ganz gut. am liebsten am bahnhof, muß ja noch ne stunde mit dem "afrika-express" nach hause fahren.

lg bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Italiener klingt gut! Bin ich sehr dafür!!! Und liebe Bibi, mach ihn doch sofort, den Pipitest. Ich platzt vor Aufregung!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend ihr Lieben,

ja bibi wäre auch dafür das du morgen früh mal einen Pipi test machst.......platze auch gleich vor Neugier.....

@ tienchen...also ich habe mir den 22.10. mal notiert...aber kann leider erst kurzfristig zu oder absagen, da wir nie genau wissen wie mein Mann Spätschicht hat.......und wo wollt ihr euch Treffen?

Eli...sollen wir uns dann wieder am Gleis treffen????

So, eine schöne Nacht und süße Träume

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“