Moin Mädels,
so, jetzt könnt Ihr Eure Däumchen langsam wieder in Hab-Acht-Stellung bringen, denn am Sonntag darf ich wieder mit der Spritzerei anfangen

Ich war heute morgen zum US, alles okay, ich kann dann gleich (na ja fast gleich) loslegen. Ich hatte ja befürchtet, dass ich später anfangen soll, weil mein Doc zwischendurch noch Urlaub hat, aber den Kontroll-US macht eine Kollegin und zru PU dürfte er dann wieder da sein. Kontroll-US ist am 20.10.
Tja, und dann hab ich heute morgen in der Praxis unsere ehemaligen Nachbarn getroffe. Ich dachte immer, irgendwann kommt der Tag, an dem ich jemanden dort treffe, den ich kenne. Auf die beiden wäre ich nicht unbedingt gekommen, obwohl ich mir schon so meine GEdanken gemacht hatte, ob die vielleicht in der gleich Situation sind (geht Euch das auch bei den meisten über 30 jährigen kinderlosen Paaren so?). Komische Situation, war aber ganz okay.
Arno muß dieses Mal auch wieder Blut lassen und weil er heute nicht dabei war, will er sich das heute abend selber abzapfen

Er piekst ja berufsbedingt ständig andere Leute, aber bei sich selbst??? Ich glaub, da würde mir schlecht werden. Ich werd dann auf alle Fälle rausgehen.
So, nun zu Euch:
Alex: Daumendrück-Endspurt!!!! Wehe das klappt nicht...
Katrin: Ich drück die DAumen für die Befruchtung!!! Ist doch schön, wenn man schon für die GEschwisterchen vorgesorgt hat, gel???
Susi: Bist Du schon zu Hause?
Und meine liebe Anna, ich hoffe, dass es Dir gut geht!!!
Ich muß jetzt mal was tun.
Liebe Grüße,
Chrissi