Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi, schön dass Du wieder da bist und dass es Dir gefallen hat, londontypisches Wetter hatten wir hier ja auch :wink:

Chrissie, siehste jetzt geht plötzlich alles ganz schnell und ratzefatze bist ss und verteilst hier die Viren :D :D :D

Ich denke nicht, dass es jetzt noch Sinn hätte, die KK zu wechseln. Manchmal liegt es vielleicht auch wirklich am Sachbearbeiter, wie es einem ergeht. Ich hatte mit der Deutschen BKK auch großes Glück, allerdings haben die mir auch gesagt, dass sie Praxen haben, mit denen sie nicht gern zusammenarbeiten. Zum FCH haben sie sich dahingehend allerdings nicht geäußert. Meine KK hat sich auch erst gesträubt, die Rechnungen so zu begleichen und mich darauf hingewiesen, dass ich ja sicherlich noch ein paar Versuche brauchen würde...... erst als ich das verneinte haben sie überwiesen (abzüglich 100 € eben). Wahrscheinlich hätten sie mehr Ärger gemacht, wenn sie mit mehreren Versuchen hätten rechnen müssen. Wahrscheinlich kann man gar nicht in der richtigen Kasse sein, die machen irgendwie alle mal Ärger, wenn ich mich hier so durch den Kostenordner lese......
Liebe Grüße von Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

hallloooooooooooooo????????? wo steckt Ihr ???????? :help:
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Guten Morgen Kerstin,

um so eine Uhrzeit darfst Du so etwas noch nicht fragen .....

Bin gerade dabei meinen ersten Kaffee zu trinken!!

Gestern hat sich wieder mal ein beruflicher Termin verschoben. Ich hatte ja bei meinen letzten Versuchen immer unser Center Meeting absagen müssen, da es immer genau mit dem Transfer zusammen fiel. Eigentlich sollte das nächste Meeting in 2 Wochen sein. Jetzt ist es auf Mitte November verschoben worden. Genau da kann ich mir schon ausrechnen, dass ich dann wieder TRansfer habe.
Da kann sich mein Chef mal wieder eine Ausrede für mich ausdenken .....

So jetzt muß ich erst mal in Ruhe meinen Kaffe trinken. Ist ja schliesslich teuer genug. Ich leiste mir morgens nämlich immer einen Caramel Macchiato vom Balzac Coffee.

Gruß, Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

tja, nobel nobel Dein Kaffee.... ich trinke jetzt wieder morgens meine Abteilungsbrühe (nennt sich hier wohl auch einfach Kaffee), nachdem ich ein paar Wochen lang das Zeug nicht mal mehr riechen konnte. Also scheint es jetzt langsam bergauf zu gehen mit den Zipperlein... :wink: Tja, Du hast aber auch ein Glück mit Deinen Transfer-Terminen :( Aber diesmal wird es ja das letzte Mal sein und dann brauchst Du Dir für die Zukunft keine Sorgen mehr zu machen :D
Liebe Grüße von Kerstin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

Susi: Hast Du gestern Tagesschau gesehen??? In Kempten sind 20 cm Schnee gefallen :o Hoffentlich mußt Du da erstmal nicht hin. Das geht ja garnicht, Anfang Oktober!!! Hast Du morgen frei?

Kerstin: Nee, die KK will ich garnicht wechseln, hab ich gerade erst hinter mir. Ich denk auch erstmal nicht darüber nach, ob die einen Zusatzversuch zahlen würden.
Dir scheint es ja gut zu gehen. SUPER! Und obwohl ich es letztes Jahr nur bis zur 8. SSW geschafft habe, kann ich Deine Dauermüdigkeit bestens nachvollziehen. Das ist das, was ich am stärksten in Erinnerung habe.

So, wird kurz heute, ich muß was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Siehste Crissi, ich hatte Anfang des Jahres darüber nachgedacht zur BKK mobil Oil zu wechseln. Allerdings habe angesichts der bevorstehenden Behandlung meinen Gyn gefragt, was er davon hält. Man spart ja echt immens viel dabei. Er meinte, in der derzeitigen Situation würde er lieber etwas mehr zahlen und dafür in einer großen, wirtschaftlich gut gestellten und gefestigen KK bleiben. Na ja und die Deutsche BKK steht da eigentlich sehr gut da, seit sich die VW BKK mit der Post BKK zusammengetan hat. Im nachhinein bin ich über seinen Tipp sehr dankbar! Vorallem weil ich es einfacher fand, direkt mit den Rechnungen zur KK zu gehen und mir den Stempel geben zu lassen, dass ich sie wirklich abgegeben habe. Und nerven kann man die auch besser und eindringlicher, wenn man persönlich vor denen steht :wink: ...hat ja geklappt!
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

hab sogar mit Kempten gesprochen...

letztens hatten wir noch darüber gelästert, dass es sich wahrscheinlich bis zum Winter alles bei denen verzögert... nur jetzt ist der ja schon da....

aber die nächsten 2 Wochen wird da wohl nichts passieren.

Und morgen hab ich auf jeden Fall frei. Muss dringend mal wieder unseren Kühlschrank füllen. Da ist wirklich nichts mehr drin..

Kerstin, Du hast recht. Ist ja das letzte Mal !!!!! :lol:

Tja, bin halt süchtig nach diesen Kaffee geworden

Gruß, Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Kerstin, wir können die auch direkt nerven. Die Bkk Mobil Oil sitzt nämlich in der Steinstr.
Das ist die Verlängerung vom Speersort.

Aber der Arzt hat schon recht. Allerdings hab ich zum Zeitpunkt des Wechsels noch nicht gewusst, was mit mir los ist...

Gruss Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

oh, da habt Ihr aber Glück mit der KK, bei uns sind auch ganz viele in der BKK mobil oil und die müssen immer telefonieren ....
Liebe Grüße von Kerstin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

susi: Na dann können wir ja jeder für sich gemeinsam unseren freien Tag geniessen.
Ich hab mir heute morgen übrigens ein ultra leckeres Vollkorn-Franzbrötchen gegönnt. So richtig ein matschiges, so wie es sein soll. Den Caramel Macchiato kann ich gut nachvollziehen, hab ich mir auch eine Zeit lang immer gegönnt. Aber mein Heilpraktiker meint, ich soll mal Kuhmilch reduzieren und seit ich das gemacht hab, hab ich auch weniger Mens-Schmerzen. Also gibt's nur am Wochenende zu Hause Cappuccino :(

Übrigens haben wir ja gestern das Abenteuer Blut abnehmen zu Hause durchgestanden. Als Männe meinte, den Kolben müsse ich aber ziehen, hab ich mir erstmal Mut angetrunken (noch darf ich ja). Ist aber alles gut gegangen, Blut heute morgen abgenommen, fertig is....

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“