@Silke
*lach* Schnüffeln mag ich auch eigentlich net, schon allein wegen meinem Hörschaden, es ist so -klingt zwar komisch oder quatsch, ist aber so- wenn wir in die Nase sprühen, haben wir oft den Druck in den Ohren, den wir gar nicht mögen...selbst wenn wir erkältet, bzw. Schnupfen hätten, mögen wir keinen Nasentropfen oder Spray.

Bei Nr.1+2 hab ich auch Deca-Spritzen bekommen (das war mir sogar lieber), ab Nr.3 nur Synarela, aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt!
Profact...hat man davon mehr Nebenwirkungen zu spüren? Wie?

Das zahlt keine KK? Na sowas, warum denn nicht...wenn man doch gute Erfahrungen macht! Komisch, gelle...
Uuuiiii...na dann herzlich Willkommen im neuen Heim!
Und stell dir mal vor, du kriegste Zwillis und schon steht das nächste Problem bevor! Wieder Umzug *lach* Uuuuuaaahhh, da will ich nich mit dir tauschen

, aber wir haben selber auch Probs, denn wir haben hier "nur" 2-Raum-Wohnung und wenn ich ein Baby oder Zwillis kriegen würde, müsste unser Mieter drüben raus (haben ein Haus hier und eine Wohnung genau gegenüber vermietet) und wir könnten deren Wohnung mit übernehmen -dann hätten wir 4 1/2 Raum-Wohnung...

Aber, den Mieter rauszubekommen würde uns irgendwie nicht behagen, aber ne andere Wahl hätten wir da nicht.

Wir werden`s eben sehen...
@Sandy
morgen hab ich um 10.45 Uhr Termin, aber ob ich pünktlich drankomme, ist mehr fraglich

....na ich nehm einfach ein gutes Büchlein mit.
Ein anderes Mädel von anderem Ordner war heute zum 1.Mal dort und meinte, den Doc mit weißen Haaren und weißen Bart gesehen zu haben- wen mag sie wohl meinen?

Unser Narkose-Doc hat doch weiße Haare, oder? Und auch den weißen Bart? Hat er nicht auch nen Bart? *überleg*....
Und fein...schön brav sein und viel trinken!!!!

Das hört sich abba ziemlich gut an! Weiterhin *däumchendrück*
@Doro
hab drüben bei 9M gelesen, auch in deinem Profil...hoffentlich zähle ich nicht zu denen, der dich einfach "vergessen" hat usw. (weißt ja, was ich meinte)

Weiß ja, dass du nicht auch mich damit meintest

oder doch?
Du, unter Diane merke ich die Mens-Ziehen oft nüscht, zweimal wurde ich sogar mit "rotem" überrascht *mirvollganzpeinlich*

, das war im Sommer vor einem Jahr und ich hatte ne weiße Hose an, nur gut, dass ich nicht weit wech von meiner Wohnung war und mein Menne DAS bemerkte

. Ich also schnell zurück hemme und neuen Schlüpfer angezogen.

Kein Ziehen, kein Bauchaua waren zu spüren.
Heute kenne ich das besser und rechne mit der Mens meistens am 4.Tag nach letzter Pilleneinahme.
Ich denke aber, spätenstens morgen müsste sie eintrudeln oder sogar jezz!
@Mütze
nu aber sach schon, wie war`s beim AA?

War nicht heute der Termin? Welche Umschulung käme für deinen C. in Frage?