Klarabin wie geht es Dir ? Heute noch gar nichts von Dr gehört. Mein wäre am 19.10.03 da aber Sonntag ist werde ich wohl erst am 20.10. zum Test gehen.
Chrissi gute Besserung und schön die Couch hüten
Dani so eine Entzündung ist aber sehr schmerzhaft Gute Besserung
Yella für Freitag
Evelyn dann wünsch ich Dir morgen bei der letzten Besprechung viel Spaß. Hast Du nicht Freitag noch ein US?
Schnusel so ein Familientag ist doch was schönes. Wir treffen uns auch ab und zu alle bei Mama nur um zu quatschen. Wir sehen uns ja bald.
Pepelinchen schön das alles OK ist kann mir schon vorstellen das man da erleichtert ist.
Honigblume wie war der US?
Sabine hast Du schon was von Mausi gehört? Du bist doch jetzt auch schon am stimulieren Oder?
Biggi & Macold Du sollst doch nicht soviel arbeiten, muß ich jetzt mit Dir schimpfen. Dann viel Spass in Kassel.
Taschenbaer Weihnachtsmarkt am Wochenende in Essen da kriegst Du doch kein Bein auf die Erde ne lieber wie schon gesagt Kaffeklatsch oder mal einen Samstag zum Brunchen.
Mausi wo steckst Du?
Nicole na ausgeschlafen? Für morgen
Chris2, Primel, Tina und Rena seid ganz lieb gerüsst und
Bei mir ist alles beim alten nur das ich ab und zu so ein Krampfartiges Ziehen im Unterleib habe dann kommen bei mir gleich wieder komische Gedanken auf aber man kann ja nichts tun außer abwarten.
Seid alle ganz lieb gegrüsst