* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen an alle Löwen! :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubs.......schubs.............von Seite 2!! :lol: :lol: :lol:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schade ist gar nicht mehr so wie es mal war :cry:

nun ja liege krank im bett und hoffe es wir d nicht schlimmer sage schon mal tschüß denn ich darf nicht schlimmer krank werden
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Besserung Richmo! Ich hoffe, es wir nicht schlimmer! :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

So, haltet Euch fest: ich melde mich zurück! :lol:

Ich habe mich ja kurz aus dem Urlaub gemeldet und schon einen Vorgeschmack gegeben.

:dance: :dance: :dance: ES WAR TRAUMHAFT !!! :dance: :dance: :dance:

Ganz viel Zweisamkeit, wir haben zusammen gekocht, gelacht, geredet, diskutiert und genossen. Das Meer war karibisch blau und hatte in der ersten Woche Nordseebrandung. In den letzten Tagen war dann das Meer glatt wie ein schön geformter Babypopo.
Nun ja, es gab' ja viel zu reden: Kiwu-Behandlung, meine nächste OP, geplante Ado, geplante Selbständigkeit, Hausumbau, und und und.
Das tat gut und wir haben für uns beschlossen, dass wir nur eine Baustelle nach der anderen bearbeiten können und das nehmen wir jetzt in Angriff.

Gestern Abend habe ich erfahren, dass Ihr ab 19.11.2003 wieder mehr von mir haben werdet, denn am 18.11. wird mein rechtes Knie operiert und der Doc meinte, ich könnte mich dann schon mal bis Ende des Jahres von meinen Kollegen verabschiedet.
Mein Bärchen nimmt seit Samstag nun auch seine Vitamine und ich bin mal gespannt, was denn seine Flitzer machen, wenn es dann soweit ist. Ich nehme nun auch wieder Folsäure!

Ich freue mich, dass es susi und sophia wieder gut geht und die Endo ausgeräumt ist! richmo, bist mitten im Versuch, nicht wahr? Dann schone Dich und werde schnell wieder richtig gesund!
Und anja und bernibärchen sind im Urlaub! Hoffentlich können sie so richtig ausspannen und relaxen!

Jetzt muß nur noch susi aus dem Krankenhaus kommen, dann leben wir wieder richtig auf! :P

Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Nacht an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe: Bei Deiner Urlaubsbeschreibung kann man richtig ins Schwärmen kommen, karibisch blaues Meer! :lol: :lol: :lol: So stelle ich mir unseren Urlaub nächsten Monat auch vor, langer Sandstrand, karibisch blaues Meer, Zweisamkeit, viel reden und einfach nur die Zeit geniessen. :dance: :dance: :dance: Wir schauen auch schon fleißig Reisekataloge und surfen durchs Internet, wir haben uns für die Kanaren entschieden und werden wohl bei Fuerteventura hängenbleiben. Mal schauen, vielleicht ist das ein oder andere Hotel / Appartementanlage auch auf Last-Minute-Basis zu bekommen. :-? Vielleicht fahren wir am Wochenende mal zum Flughafen und stöbern dort mal ein bischen. :-?

Richmo: Gute Besserung, daß Du für die Punktion wieder fit bist!

Ich dachte eigentlich, heute könnten wir mit Susi wieder rechnen!?! :help: :help: Mußte sie doch noch länger im KH bleiben als geplant? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr und wir hören morgen von ihr!?!

Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

Bin schon im Büro und heute wird ein langer Tag! :o

Ich hoffe, dass ich dann heute Abend was von susi lesen kann? :help:

sophia: genieße noch Deine freien Tage! Wie lange bist Du denn nun krankgeschrieben?

richmo: Dir gute Besserung! Du hast morgen wieder US?

anja: noch einen wunderschönen Resturlaub!

Bis nachher liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Guten Morgen und hallo an alle Löwen :D :D

Wir sind wieder da. :dance: :dance:

Wir haben gestern Abend, nachdem es angefangen hat zu Regnen, kurzerhand die Koffer gepackt und sind nach Hause gefahren.waren dann um 02.00 Uhr zuhause.
Anja schläft noch, Sie wird dann nachher noch einen genauen Bericht liefern :wink: :wink: .
So, jetzt werde ich erst einmal die Seiten lesen, seit wir weg waren. :wink:
Liebe Grüße an alle Löwen . :knuddel: :knuddel:
Bernibärchen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Leben mit Krankenschein, wenn es einem dabei gut geht, ist so ein richtiges Lotterleben. Man muß nicht nach der Uhr leben und muß auf niemanden Rücksicht nehmen! :lol: :lol: Aber immer könnte ich das auch nicht! :-?

Hexe: Ich bin auf jeden Fall noch diese Woche krankgeschrieben. Heute nachmittag muß ich dann zu meiner Frauenärztin zur Kontrolle und zum Fäden ziehen, aber so wie sie sich am Telefon schon ausdrückte, werde ich am Montag wieder arbeiten gehen müssen. Warten wir es einfach einmal ab, Dachau wollte eine Krankschreibung von mindestens 10 Tagen, die sie am Telefon schon als blödsinnig darstellte. :-? :evil: :-?

Anja + Bernibärchen: Willkommen zurück! Ich hoffe, Ihr hattet nicht auch so ein Mistwetter wie wir hier. Dann geniesst mal die restlichen Urlaubstage zuhause! :knuddel: :knuddel:

Richmo: Na, was macht die Erkältung? Bist Du wieder auf dem Weg der Besserung?

Jetzt fehlt nur noch Susi, dann sind wir wieder komplett. Heute müßte Susi doch aus dem KH herauskommen, oder was meint ihr? :help: :help: Hauptsache, es ist alles in Ordnung bei ihr!?! *dd* *dd*

So, werde jetzt mal ein bischen aufräumen, und schaue dann gleich noch einmal bei Euch herein!

Bis später und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Haaaaaaaaaaallo Ihr lieben :D !

Eine Woche Ordnerentzug sind vorbei :dance: !!!!! Wie schon Bernibärchen geschrieben hat, sind wir nicht erst heute früh losgefahren sondern schon gestern Abend !
Jetzt warten noch die Taschen darauf ausgepackt zu werden und ein Berg Wäsche.
Alsooo, der Kurzurlaub war schön, Wetter hat wirklich bis gestern mitgespielt !Wenn es geregnet hat dann nur Nachts, tagsüber konnten wir schön am Strand spazieren gehen und uns die Gegend anschauen.
Allerdings werden wir das nächste mal wieder an die Westküste fahren und nicht mehr an die Ostküste. An der Westküste waren wunderschöne Dünen und soooooo breite Strände mit fast weißem Sand.
Jetzt war alles viel rauher viele Steine und nur ein sooo schmaler Strand ( bei Flut teilweise garkeiner :o ! )
Sonst war aber alles andere schön :lol: !
Hexe : nach gaaaaaanz langer Zeit ; HALLO IHR BEIDEN !!!
Sophia: :dance: schön, daß alles so gut geklappt hat :dance:
Susi: bei Dir ist ja auch alles wieder OK :dance:
Richmo: Du bist krank ???? Was hast Du denn ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich heute noch auf alle Fälle melden, jetzt knurrt mein Magen wie blöd ( kommt von der guten Seeluft ! Wir hatten andauernd Hunger da :-? , dazu bewegt man sich ja auch noch viiiel mehr dort )

Bis später !

Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“