Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, meine Lieben,

folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrte Frau R....

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, gerne bieten wir Ihnen an:

9 Doppelzimmer
Anreise: 02.03.02 / Abreise: 03.02.02
zum Wochenend-Sonderpreis 73,00 € pro Zimmer inkl. Frühstück

Bei Buchung kostenfreie Stornierung bis zum 24.02.02.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Regina Nieswand
Hotel Schöne Aussicht
Im Sperber 24
60388 Frankfurt
Tel. 06109-2813
Fax: 06109-21785
info@schoene-aussicht.de
Besuchen Sie uns im Internet:
http://www.schoene-aussicht.de

unquote

Der Preis ist der übliche WE-Preis. Das wären DM 142,78 gewesen und das ist, denke ich in Ordnung.
Ich habe mit Frau Nieswand gesprochen.
Es kann sich jeder von Euch selber dort einbuchen.

Soll ich dort auch einen Raum reservieren ??
Ich denke, wir sind so 20 Personen, oder ??

Claudia, das Hotel ist quasi bei mir um die Ecke, daher kenne ich es gut und es war auch ein wenig eigennützig, daß ich es gewählt habe, hihi. Aber ich denke auch, das es ok ist.

Anja und Claudia, WARUM habt Ihr Euch eigentlich umbenannt ??

So, bis dann.............

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah Pumpi lebst du gesund..... Kannst du deine Diät nicht ein bisschen ausdehnen und ich schicke dir die Kilos, die ich so gerne abnehmen möchte???? Wenn dir alles so gut schmeckt *ggg* - dann ist das doch kein Problem oder??? Und schon haben wir das Motto wieder einer für alle und alle für einen - alle Kilos an Pumpi und sie nimmt für uns alle ab *ggg*

So... geduscht bin ich mittlerweile aber einkaufen werden wir nun doch nicht.. Können wir auch morgen machen... Milch ist ja nicht wirklich überlebensnotwendig oder???

Tami - dir viel Spaß beim Feiern - kommste ja gar nicht mehr raus ???

Und alle anderen in der Mittagspause??? Nehmt Ihr ordentlich Essen zu Euch, damit Pumpi dann alles für Euch mit abspeckt - nix da - ich bin zuerst dran *ggg
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS Constance - Posting überschnitten...

Also ein Raum wäre natürlich am Besten für uns.. Wir wollen ja ungestört vor uns hin labern oder???

Wenn wir uns jetzt bei der Resvierung dann auf dich berufen, klappt das dann, oder willst du lieber gesamt die Reservierung machen.. Wenn wir uns auf dich berufen, müssen wir dich ja auch namentlich benennen.. und nicht jede kennt deinen "wahren" Namen und deinen Nachnamen oder???

Also - sonst kannst du für uns das Zimmer schon mal klar machen.... Und stornieren könnten wir es ja auch selbst.. Ich schick dir gleich mal die Adressdatei rüber... dann könntest du doch eigentlich uns auch namentlich einbuchen, oder???
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,

na dann viel Spass beim Feiern, Anja. Und Deine Gefuehle, Deinem Mann gegenueber kann ich irgendwie sogar verstehen. Auch wenn meiner gluecklicherweise seine Ex-Freundin auf den Tod nicht mehr ausstehen kann - da besteht bei uns also keine Gefahr. Aber obwohl man ihn total lieb hat, gibt es da manchmal Situationen, wo man doch ins Zweifeln geraet, weil man durch irgendwas verletzt wurde. Ich denke mal, das ist aber ganz normal und ich hoffe mal, dass Dir das jetzt auch ein bischen geholfen hat, hier darueber zu reden.
Bin ja echt mal gespannt, wann Du uns das erste Mal von Deiner Mietzekatze berichten kannst.

Danke Iris fuer die Tipps. Hatte mir auch schon vorgenommen, morgen mal nach der Bescheinigung zu fragen. Einerseits wuerde ich es gerne so spaet wie moeglich sagen, andererseits finde ich es total bloed, wenn ich mir jedesmal wieder irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum ich mal wieder zum Arzt muss. Das ist einfach nicht fair.
Und ich weiss auch, dass mein Chef die naechsten Wochen den Mund haelt und es noch nicht weitersagt, wenn man ihn darum bittet, weiss ich von anderen Kolleginnen. Von daher habe ich mir eigentlich auch vorgenommen, ihm morgen oder spaetestens naechste Woche reinen Wein einzuschenken.
Das mit der Umstellung des Koerpers ist wirklich war. Jeder erzaehlt zwar davon, aber wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man das wahrscheinlich schwerlich nachvollziehen. Finde es jedenfalls faszinierend, wie so ein kleines Kruemelchen doch soviel durcheinanderbringen kann. Aber das ist dann wohl das Wunder des Lebens!!!
Sorry, wenn ich Euch jetzt teilweise so volllabere (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 l - keine Ahnung). Gebt mir zur Not einfach eins auf die Muetze, wenn's Euch zu viel wird oder ignoriert mich einfach, ist auch ok.

Und Iris, keine Sorge, Harmonie-Baerchen bleibe ich weiterhin. Finde es auch gut, dass wir hier so offen ueber alles reden koennen und dass sich dadurch dann auch so manche Missverstaendnisse loesen lassen ohne dass es dadurch zum grossen Streit kommt. Ich denke mal, das macht auch eben genau diesen Ordner aus. Nur dadurch, dass ich dieses "geradeheraus sagen, was mich stoert" nicht so gut kann, habe ich dann immer ein komisches Gefuehl, wenn andere das tun. Habe das eben nie gelernt als Einzelkind. Finde es aber toll, wenn man das kann.

So, jetzt aber genug lamentiert.
Dann viel Spass gleich im Kino Iris.

Und auf das Rezept freue ich mich schon Pumpi..

Sagt mal, Claudia scheint es ja so richtig erwischt zu haben, mit der Erkaeltung, oder hat ihr neuer AG zugeschlagen und sie kann tagsueber nicht mehr online gehen?

Und was ist mit Dir Doro? Hat Karen Dich jetzt so im Griff, dass Du Deine fehlenden 2 Postings nicht mehr vor Eurem Skiurlaub schaffst?

Ach ja, Constance. Das Hotel sieht wirklich gemuetlich aus, werde es meinem Menne heute abend mal zeigen.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
hat lecker geschmeckt, aber deswegen nehme ich nicht für Euch alle mit ab. Nö, nö das gibbet nicht. Kämpfe ja selbst immer mit meinen Kilos. Also so 8 kg diesmal wären nicht schlecht. Keine Angst, ihr werdet mich dann trotzdem immer noch sehen am Treffen. Brauche dann noch nicht die Arme ausbreiten, um nicht in den Gulli zu fallen. *hihi*.

Constance, die Frau Nieswand kenne ich auch schon (telefonisch). Mit der habe ich damals die Zimmer alle klar gemacht. Ist ja lustig. Und Du wohnst so quasi um die Ecke. Boh. Dann hätten wir uns ja schon fast vor gut zwei Jahren kennengelernt *lachundlaberblödsinn*.
Also unser Zimmer kannst Du auf jeden Fall fest mitbuchen. Wir sind dabei. *jippppiiiiihhhundfreu*. Mit dem Raum reservieren fänd ich auch nicht schlecht. Muß ja nicht jeder mitbekommen, daß wir alle KIWU-Paare sind, oder?! Vor allem für Dich. Stell Dir vor Dein Nachbar steht dann plötzlich auch im Schankraum, wenn wir über die Spermien- oder Follikelqualität laber *lachtot*.
Du fragst warum ich mich umbenannt habe. Nur wegen Euch. Damit ihr nicht so aufpassen müßt zwischen ClaudiaF, Claudia & Claude. Pumpi ist ein alter Spitzname von mir. Den habe ich damals aufgrund dieser vor ca. 16 Jahren ultramodernen Pumphosen bekommen und hat sich halt gehalten.

Iris, aufgrund der Gesundheit mache ich immer diese Art von Diät. Weil sie so gesund und ausgewogen ist. Ich ernähr mich dann besser als zur übrigen Zeit, obwohl nur 1000 Kalorien und 30 g Fett pro Tag. Tut mir aber immer richtig gut. Deswegen auch kein schlechtes Gewissen in punkto KIWU und abnehmen. Ich kann mir nämlich vorstellen, daß das bei einer Radikal bzw. einseitigen Diät auch nicht so vom Vorteil oder gerade förderlich wäre.

Ach übrigens Schatzi hat mir gerade bei Onkel ALDI eine neue Espresse-/Cappumaschine gekauft. Bei unserer alten ist die Milchschaumdüse kaputt. Das wichtigste natürlich. Lieb was. Und das obwohl er noch nicht mal Kaffee trinkt. Aber vielleicht hat er an heißen Kakao mit lecker Milchhaube gedacht *grins*

So ein "Harmonie-Bärchen" bin ich eigentlich auch. Kann schlecht mit jemanden Streit haben. Versuche deshalb immer freundlich durch die Blume jemanden direkt zu sagen was ich von ihm halte. Leider drückt man sich dadurch manchmal noch blöder aus und es kommt dann zu MIßverständnissen und bösen Worten (so wie damals bei uns geschehen Silvia, gell?). Aber am liebsten habe ich auch mit allen Frieden, Freude, Eierkuchen.

Monika du laberst uns nicht voll. Das ist so wie mit Anjas Katze. Sie hat im Moment nur Augen und Sinn dafür und Du halt für Dein Krümelchen. Ist doch super. Mir wird es nicht anders ergehen. Und ich glaube hier wird auch niemand neidisch sein oder es Dir nicht gönnen. Wir freuen uns doch alle mit Dir.

Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-01-03 13:14 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpelinchen, dann lauf mal schnell in die Teeküche und guck mal aufs Schildchen wie der Tee heißt. Du hast aber immer noch nicht gesagt ob der schmeckt? Hast nur gesagt wie flüssiges Bounty. Da ich Bounty mag wird er mir bestimmt schmecken. Ist der sehr süß?

Was kocht ihr Euch denn jetzt jeden Abend, wenn Ihr den Mäcces nciht mehr so oft besucht? Hoffentlich geht der jetzt nicht wegen Euch pleite. *gggg*

Tami

gehste jetzt halbtags nur arbeiten? Kriegt man dieses Zugeständnis bei in der Firma schon wenn man nur haarigen Nachwuchs erwartet? Dann kannste bestimmt noch in den Katzenmutterschutz gehen *breitgrins* Dann würde ich mir sofort viele Katzen anschaffen, wenn das mein Arbeitgeber auch so machen würde.

Constance

das Hotel ist wirklich der Hit. Macht einen sehr netten Eindruck. Das wäre doch toll, wenn du uns dort alle unterkriegen könntest. Hoffentlich ist noch nicht zu viel ausgebucht? Das Essen gehen können wir ja dann abends im Hotel machen. Vorher zeigst du uns bestimmt gerne das schöne Städtchen am Main. Ich war das letzte Mal bestimmt vor 6 oder 7 Jahren in Frankfurt. Da hat sich doch bestimmt einiges getan, oder? Gleich gucke ich mir mal die Speisekarte an und hole mir schonmal Appetit.

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Iris hat mir gerade gemailt, das es besser ist, wenn ICH Euch einbuche.
Das mache ich jetzt. Ich lasse Euch eine Bestätigung zukommen. Gebt mir doch bitte per privater Nachricht Eure Faxnr. oder E-Mail-Addi.

Danke

Constance
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

.... bin gelaufen. Ist ja zum Glück nur 5 m entfernt. Also der Tee heißt: Rooitea Kuruman (Nr. 1314). Leckerer Schoko-Kokos-Geschmack (steht drauf). Zutaten: Rooibuschtee, echte Kokosraspeln, Kakaoschalen, Aroma. Ob er schmeckt ist halt Geschmackssache. Wie Bounty. So riecht er auch. Wenn Du Bounty magst ist das mal für Zwischendurch ne Abwechselung. Schmeckt halt sehr interessant aber echt o.k. Lecker halt, aber nicht zum reinsetzen. Probier ihn aus. Kannst ja 50 gr Probierpackung nehmen.
Wer kocht wohl jetzt abends. Ich natürlich. Sonst würde ich meinen Männe ja gar nicht zur Diät bewegen können. Der hat es nämlich noch nötiger als ich. Der Schlumpf. Für heute abend habe ich gestern schon gekocht. Gibt ne Tomaten-Gemüse-Suppe mit geriebenen Schafskäse und Scheibe Vollkorn-Toast. Ich glaube den Schafskäse lassen wir jedoch weg. Kann ich mir auf Suppe nicht richtig vorstellen. Dann muß ich heute abend jedoch den Mittagssnack für morgen vorbereiten. Ist aber für morgen nicht viel Arbeit. Gibt Baguettebrötchen mit Käse und Gurke.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke dir Constance.. Ich denke mal, es ist wirklich einfacher, wenn alles in einer Hand ist...

Ich werde dir die Mail-Addies heute Abend oder morgen im Laufe des Tages mal zukommen lassen..

Pumpi - das ist aber echt jetzt nicht sehr nett von dir, dass du dich einfach weigerst, meine Kilos mit abzunehmen.. Schließlich sind doch deine Kekse daran Schuld *ggg* und ob du nun 8 oder 16 Kilos abnimmst, darauf kommt es dann doch wirklich auch nicht an oder????

Anja - biste schon am Feiern?? Kannst ja ordentlich zuschlagen, wenn wir Pumpi mit der Gewichtsabnahme überredet bekommen....

Gelle Monika - ist schon faszinierend so eine Körperveränderung.. Bin mal auf deinen morgigen US gespannt, und ob es nun 1 oder zwei Krümelchens sind... Ich drücke mal die Daumen für 2 - schließlich wollen wir ja auch mal Twins hier haben.....
Finde ich übrigens gut, dass du deinem Chef das morgen sagst.. Ist auch besser, so kann er sich auch auf die veränderte Situation einstellen und ich denke mal Notdienst fällt dann auch flach....

Tja.. Claudia scheint es wirklich total erwischt zu haben.. Armes Hascherl...

Übrigens - ich brauche von Euch allen noch mal die genauen Geburtsdaten - einige habe ich ja schon.. Aber wenn ich eine Liste mache, dann doch bitte komplett, oder????
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, ich habe je ein DZ reserviert für:

Silvia, Doro, Pumpi, Monika und Rebecca.
Iris und Micha kommen ja in meine Besenkammer........

Habe gebeten, daß Euch Res. Best. per Post zugesandt werden.
Bitte denkt daran, daß Ihr nur bis 24.02.02 KOSTENFREI stornieren könnt.

(Aber es wird nicht storniert, sonst knallts.......Bild.......Bild!!!!!!!!!!!!!)

So, Anja, Shala und die Anderen: bitte meldet Euch möglichst bald, falls Ihr auch noch Zimmer wollt........

Liebe Grüße

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“