Hallo Ihr Lieben,
bin hier total im Arbeitsstreß, da habe ich ja kaum Zeit zum posten.
Fari, genieß noch die letzten Tage und mach dich nicht verrückt. Drin geblieben ist noch niemand.

Alles Gute für die Geburt.
Ein herzliches Willkommenan die Neuen, ich hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl im Ordner.
Anette, herzlichen Glückwunsch zur SS und weitere beschwerdefreie Monate.
Uschi, nochmals vielen Dank für die Medis.

Ab heute fange ich auch mit dem Tee an. Probiert hatte ich ihn schon, er schmeckt garnicht so schlecht. Dann hoffen wir mal, daß unsere Nester gut gereinigt werden.
Sumitra, ich habe mich auch immer gewundert, was er da in seinen Bart brummelt, bis ich dahinter gekommen bin, daß er ein Morgenmuffel ist und erst am Nachmittag auftaut. Sowas nimmt man schonmal in Kauf, wenn man weiß, daß man gut aufgehoben ist.
Da ja Bürokram auch nciht Doc seine Stärke ist haben wir jetzt 2 Monate mit mehreren Telefonaten auf unser Schreiben für die Befürwortung eines nächsten Versuchs gewartet. Was soll ich sagen, wir haben es gestern bekommen. Der Doc war gestern so nett und hilfsbereit, so daß man den harten Kampf schon vergessen hat. Man muß sich nur vorstellen, daß der Doc sogar die Schreiben selber am PC verfaßt, aber eigentlich könnte er ja diese Arbeit dellegieren. Er ist eben einmalig.
Biene, gute Besserung! Bei dem Wetter kommt man ja kaum an einer ERkältung vorbei. Dann kuriere dich mal schön aus und genieße den Urlaub.
Alex, schön wie dein Würmchen wächst.
Dreamer, wie geht es dir? Was macht die Depri?
Wiltrud, was macht der Bauch?
Viele liebe Grüße von Nata, telefoniere gerade mit Ihr
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Josefine