ist ja schön zu lesen, daß es hier wieder so viel positive Energien gibt! Drücke allen WS-lern ganz dolle die Daumen

Liebe Grüsse
Tanja

Unser Doc meinte nur, das Liegen diene zum einen den Nerven, zum anderen soll sich die Flüssigkeit mit den Zellen besser in der Gebärmutter verteilen.
 Unser Doc meinte nur, das Liegen diene zum einen den Nerven, zum anderen soll sich die Flüssigkeit mit den Zellen besser in der Gebärmutter verteilen.

Aber beim Transfer hilft die halbvolle/volle Blase dabei, besser an die Gebärmutter ranzukommen!
  Aber beim Transfer hilft die halbvolle/volle Blase dabei, besser an die Gebärmutter ranzukommen! Und wie sind Deine Pläne?
  Und wie sind Deine Pläne?

Hier im Ordner gibt es jetzt so megaviele Viren, wir werden Dich schon verseuchen
  Hier im Ordner gibt es jetzt so megaviele Viren, wir werden Dich schon verseuchen   Da gibt es für die Krümels kein Entkommen mehr
  Da gibt es für die Krümels kein Entkommen mehr   Schön, dass Du so nette Schwiegereltern hast - da träumen einige von! Ich hatte ja irgendwie das Glück, dass ich überhaupt nicht zugenommen habe, obwohl ich eigentlich ein Dickie bin. Aber ich befürchte, dass ich wegen der SS sehr auseinandergehen werde
  Schön, dass Du so nette Schwiegereltern hast - da träumen einige von! Ich hatte ja irgendwie das Glück, dass ich überhaupt nicht zugenommen habe, obwohl ich eigentlich ein Dickie bin. Aber ich befürchte, dass ich wegen der SS sehr auseinandergehen werde   , jedenfalls hat meines Schwester mega zugelegt. Ich hätte soo gerne nur einen dicken Bauch, aber wahrscheinlich krieg ich noch gratis den dicken Hintern dazu
 , jedenfalls hat meines Schwester mega zugelegt. Ich hätte soo gerne nur einen dicken Bauch, aber wahrscheinlich krieg ich noch gratis den dicken Hintern dazu   Letztendlich ist das alles aber auch nicht wirklich wichtig! Wünsche Dir jedenfalls einen super Neustart mit ganz viel Zuversicht und Optimismus!
  Letztendlich ist das alles aber auch nicht wirklich wichtig! Wünsche Dir jedenfalls einen super Neustart mit ganz viel Zuversicht und Optimismus!