Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Ich liege seit dem Ende der Weihnachtstage fast nur noch im Bett, da mich Unterleibsschmerzen piesacken. Wenn ich liege sind sie weg, aber bei jeder Bewegung zwackt es vor sich hin...da hat der Doc dann Bettruhe verordnet. Habe aber schon im SS-Ordner gelesen, daß andere ähnliche Probleme haben, so daß ich mir wohl keine Sorgen machen muß. Mitlerweile gehts aber schon etwas besser...muß mich wohl erst an die langsamere Gangart gewöhnen...aber das wird schon.
Mein Mann erledigt jetzt hauptsächlich die Einkäufe, so daß ich die Schlepperei los bin. Auch ansonsten werd ich viel betüddelt, was aber manchmal auch nervig ist. Jetzt muß ich nur noch meinen Katzen beibringen, daß mein Bauch für die nächsten Monate als Schlaf-und Tobeplatz Tabu ist...so ganz sehen sie daß noch nicht ein..:smile:

Die Hundebabys hätte ich mir gerne angeschaut, aber der Download wird immer abgebrochen...vielleicht bin ich aber auch wieder zu blond????
Ansonsten ist bei mir alles paletti..nächster US ist erst Ende Januar...dafür dann nen Feinultraschall...freu ich mich schon drauf!

Ich verschwinde jetzt wieder auf die Couch...macht`s gut!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Nicole,
schön mal wieder was von Dir zu hören, obwohl ne quitschfedele Nicole wäre noch besser. Aber scheint ja trotzdem soweit alles o.k. zu sein, wenn der Doc nur Bettruhe verordnet. Na dann schon Dich mal und laß Dich schön verwöhnen.

Bis später

Claudia
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tach allerseits

ist ja heute mächtig was los im ordner...hätte nie gedacht das die postings von silvia,iris und mir so viel staun aufwirbeln....aber irgendwie scheint es ja zu helfen gelle tami :wink:

@constance...will nich in die besenkammer.... :wink: ausserdem können wir da ungestört poppen sacht iris gerade zu mir...oder sind die wände nicht so dick das man nix hört ???? *gggggggg*

@pumpi...finde ich jetzt aber nicht fair das du die kilos von iris nich mit übernimmst...ich hab ihr auch schon das eine oder andere kilo abgenommen.... :wink:

@rebecca....hoffe das es mit deinem männe bald besser wird...kann ich gut nachempfinden was er durchmacht...hatte selber probs mit dem rücken...4. und 5. LW....hat am nerv gerieben und der hat sich dann entzündet....und dann auch das volle porogramm...war sogar in der röhre zum nachsehen ob es nicht ein bandscheibenvorfall war...zum glück aber nicht...habe das ganze mit abnehmen und gymnastik wieder hinbekommen und seit etwa 2 jahren kaum noch probleme :wink:

@tami gelle...tut gut wenn man(n) (frau) auch mal über seine probs redet...auch wenn einem nicht wirklich geholfen werden kann...aber es befreit unheimlich....und vor allem...wir können es nicht riechen wenn jemand in einem loch steckt...also..weiter so :smile:

@monika...das mit dem nutella tut mir leid...steh ich eigentlich die meiste zeit auch drauf...verdrücke davon sogar mehr als der keks...und das will schon was heissen :smile:

Liebe Grüße

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Mensch da habt ihr aber alle wieder fleißig gepostet. Gestern ging es mir so schlecht das ich noch nicht einmal lesen konnte. Ich hatte tierische Kopfschmerzen und ganz schöne Kreislauf Probleme. Hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Arbeiten muß ich erst wieder nächste Woche.

Ich war ganz schön überrascht als ich eure Postings gelesen habe, finde es aber gut das hier alle so offen und ehrlich sind. Bei sovielen Leuten ist es manchmal nicht so einfach auf alle einzugehen und auch ich hab bestimmt den einen oder anderen schon mal vergessen.

Liebe Tami,
das du in einem solchen Loch hängst hab ich nicht bemerkt. Oft hast du ja immer nur kurze krappe Postings geschrieben auf die ich meist nicht wußte was ich schreiben sollte. Total klasse finde ich das du jetzt aus dir herausgehst, ich denke das es dir sehr gut tut wenn du über deine Probleme redest. Mir hilft das immer sehr. Ich weiß ja nicht ob du dich noch errinnerst als ich mal geschrieben habe ob es jemanden nervt wenn ich von unserem Krümel rede. Ja, wir hatten Glück bei uns hat es direkt geklappt, aber ich weiß auch was es heißt ein Kind zuverlieren. Vor 10 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und habe darunter sehr gelitten, auch in der Zeit der Behandlung als meine Freundin zum 2 ten Mal ss wurde habe ich sehr gelitten. Also lass deinen Gefühlen freien Lauf und sag was dir nicht passt. Hab ich ja auch schon getan.

Liebe Silvia,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für Kiel und ich hoffe du kommst zurück in den Ordner. Ich mag deine offene Ehrlich Art sehr, wobei ich denke du solltest nicht immer so lange damit warten, sag doch direkt was dir nicht passt. Ich weiß das ist nicht so einfach, denn damit eckt man auch oft an, aber besser so als immer nen dicken Hals zu haben.

Liebe Pumpi,
ja wir waren in dem B.... ich hab schon wieder vergessen wie es heißt. War wirklich super toll da, außer das wir um unteren Gewölbe waren, da war es nachher viel zu heiß und die Luft war zu stickig, naja ich bin dann halt eben einmal mehr zur Toilette gegangen.

Lieber Micha,
es freut mich sehr das es euch gefallen hat wie ich die Gedichte von Sassi eingebunden habe. Sobald ihr die HP von ihr fertig habt dann lege ich auch noch den Link.

Liebe Iris,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Kino heute. Berichtet mal wie er war ich weiß nämlich noch nicht ob ich reingehen werde. Ach ja der nächste Ultraschall Termin ist am 16.1. Dann gibt es natürlich wieder ein schönes Foto.

Liebe Monika,
soviel ich weiß mußt du den Arbeitgeben sofort informieren sobald du weiß das du ss bist. Sobald du ein Artest hast mußt du das vorlegen, weil die das an irgendeine Stelle melden müßen das die eine schwangere in der Firma haben. Ich hoffe dir bleibt auch wie mir die Übelkeit erspart. Achja und wenn du oft denkst du könntest deine Mens bekommen, weil du so ein komisches ziehen hast, dann kann ich dir sagen das ist normal es ist ein Anzeichen dafür das deine Gebärmutter wächst.

Liebe Constance,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch für uns die Reservierung übernehmen könntest. Ich schreib dir in einer Privaten Nachricht unseren Namen und die Adresse auf. Mit dem Raum in dem Hotel ds fänd ich super. Bis wieviel Uhr muß man denn da an dem Samstag einchecken????

Liebe Rebecca,
da habt ihr ja schon ein tolles Erlebnis hinter euch. Ich hab heute morgen in der Bank 1 Stunde angestanden. Meine Schlafmünzen bin ich allerdings nicht losgeworden, weil der Automat für Kleingeld kaputt war. Naja aber die Euro´s hab ich jetzt im Geldbeutel.

Achja an alle Harry Potter Fans..... mein Stiefvater sagte mir das Band 5 hon fertig geschrieben ist, genau wie Band 6 und 7, er meinte der Aufwand für die Autorin ist zu hoch sich bei jedem Band neu einzu lesen. Lassen wir uns mal überraschen.

Liebe Doro,
schön das man wieder auf deine HP kann. Ich möchte übrigens gernbe zwei dieser schönen Brettchen haben, mit Namen natürlich. Hast du die zur Zeit da????

Liebe Clara-Andrea,
meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt.

Ich wünsche Euchg allen noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi

Teesorte ist angekommen, gleich notiert. Danke.

Klingt doch lecker dein Essen. Kannst ja ein paar Rezepte die dir besonders lecker erscheinen in die Rezepteecke plazieren. Ich würde den Schafskäse in die Suppe reinmachen. Ist doch ne Gemüsesuppe und dazu schmeckt nunmal der Mähkäse gut.

Kocht dein Mann nicht gerne oder wenn er kocht nur ungesundes? Dabei kann das fettarme Essen sehr lecker sein. Nur darf man naicht, wenn man eine Diät macht immer das gleiche essen, sonst hängt das einem ja zum Halse raus.

Vor lauter Forumspoposting heute komme ich garnicht dazu für deine Mails zu danken. Die mit den Euroscheinen ist Klasse. Meine sehen auch so aus. *ggg* Habe die Scheine hier gerade mal verteilt. Ich drücke mir die dann gleich aus, schneide die aus und bezahle heute Abned meinen Einkauf damit.

Constance

vielen Dank für deine Buchung für uns. Da hast Du wohl als einzige den weitesten Anfahrtsweg? Fährst du dann abends mit der Taxi heim *gggg*

So ein Zimmerchen wäre schon toll. Vielleicht können wir uns auf ein Kalt-/Warmes Büffet einigen und dieses dann gleich mitbestellen?

Wann wollen wir uns denn treffen. So gegen Mittag, damit wir noch was vom Tag oder besser gesagt von uns was haben.

Pumpi wir fahren doch dann zusammen, gelle?

Iris

Einkaufen. Das finde ich nicht nett, daß du deine Mäuse so im Kühlschrank verhungern läßt. Das ist Tierquälerei. Dann eßt nicht so viel, dann haste auch noch was im Kühlschrank.

Monika

ich habe das damals meinem chef auch gleich erzählt. Mußt es ja nicht gleich die ganze Firma informieren. Beser ist immer wenn einer eingeweiht ist.

Heute ist hier imn Ordner viel los, und das mit den wenigen Leuten. Wo sind denn die anderen alle hin?
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ich noch mal....

Liebe Elke,

deine Zwillinge nehmen dich wohl wieder voll in Anspruch, oder??

Kommt ihr auch zu Treffen ???? Wenn ja dann könnten wir vielleicht zusammen fahren !!!!

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole und Shala, schön, dass Ihr Euch gemeldet habt...

Nicole - schön schonen.. Hab mir wirklich schon Gedanken gemacht, wo du steckst... Ich denke auch, zu viele Sorgen solltest du dir nicht machen.. So etwas passiert immer mal in einer Schwangerschaft... War nicht auch demnächst wieder dein US???
Tja.. ist schon merkwürdig, wenn man sich so schonen muss.. *ggg* Vielleicht solltest du noch ein paar Utrogest reinschmeißen, da kann man doch gut nach schlafen *sfg*

Shala - wat machste denn für Sachen - nimmste jetzt die Begleiterscheinungen der SS??? Wie aussieht, bist du zu Hause, oder???
Hab mich übrigens auch schon gefragt, wo Elke steckt.. Und ich hoffe doch sehr, dass sie auch zum Treffen kommt....

Sweety Sabine hat sich ja leider ausgeklinkt *schnief*... Sie sagte ja aber von Anfang an, dass sie es noch nicht so genau wüsste..

Übrigens die Anschriften hab ich Constance schon zugemailt... Jepp - wir wollen auch in ein Zimmerchen dort im Hotel.. Und dann im Sommer nochmals nach FFM und unseren Gutschein einlösen... Dann natürlich auch nicht mit Übernachtung unterm Apfelbaum, sondern in der Besenkammer *ggg* und vielleicht Grillen??? Oder irgendwat anderes Leckers und vor allem aber keinen Apfelwein trinken - aber den darf Constance dann ja auch nicht mehr - so schwanger wie wir dann sind, dürfen dann nur noch die Männers...

So - gegen 14.20 Uhr hauen wir hier ab und sind dann erst gegen Abend zurück. Werde Euch ausführlich vom Kino-Erlebnis berichten.. Übrigens €5,50 sind schon mit Überlänge einkalkuliert... Ist wirklich ein super Schnäppchen...
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, das ist ja toll, daß ihr auch bei uns im Hotel übernachtet. Vielleicht können wir Constance auch noch überreden ins Hotel zu kommen? *gggg*

Nicole

Dann schone dich mal schön und laß dich mal richtig verwöhnen. Bald, wenn das Geschrei da ist, ist es aus mit Ruhe, dann heißt es Laufen, laufen, laufen. Also genieße die Zeit noch.

Shala

Ach Shala, was machst Du nur. Aber sei froh, daß du mit den Nebenwirkungen noch so gut wegkommst. Trotzdem nciht schön, wenn es dir nicht gut geht. Aber die Hämmerchen im Kopf mußt du dir von deinem Männe wegmassieren lassen. Mußt dich auch mal kräftig verwöhnen lassen, genauso wie Nicole.

Micha

in der Röhre war er ja auch schon. Da haben sie auch keinen Bandscheibenvorfall festgestellt. Ich hoffe, daß es ihm bald besser geht, ansonsten beantrage ich Rente für mein Schatzi und ich bleibe als Pflegekraft zu Hause. Da muß ich nur jemanden finden der uns sponsert oder bezahlen das die KK?

Tami

wie war dein Fest für Rentner? So lange muß man in Eurer Firma arbeiten? 60 Lenze. Mein lieber Scholli. Da bleibe ich doch lieber hier.

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Nicole und Shala,

was macht Ihr denn fuer Sachen. Na dann schont Euch mal schoen und lasst Euch brav verwoehnen. Jaja ich weiss, ich hab gut reden, nehme mir ja jetzt auch vor, das fuer mich in die Tat umzusetzen, faellt aber doch manchmal ziemlich schwer, sich zurueckzuhalten, wenn man das Gefuehl hat, so anstrengend sei das doch gar nicht.
Aber ich denke mal das Ausruhen tut Euch gut, auf dass Ihr beide bald wieder fit seid.

Macht's gut
Monika
Und Constance, danke auch nochmal von mir, dass Du das mit der Hotelreservierung uebernommen hast.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich komme hier überhaupt nicht mehr zu wort. habe jetzt über ne stunde mit nem kollegen telefoniert, der seit anfang nov. krank ist. der arme kerl. dem fällt schon die decke auf den kopf.

constance: also wir brauchen erstmal kein zimmer. wir können ja bei meiner schwiemu übernachten. aber ich frage heute abend mal meine männe, ob er sich den luxus vielleicht doch leisten will. manchmal isser lieber im hotel als bei mutti *lach*. die betüddelt ihn immer so.

ich fass es nicht, jetzt hab ich die 22. seite verpasst. ich muss mal nachlesen, melde mich dann nochmal, aber dann geh ich endlich heim bzw. einkaufen. eigentlich wollte ich schon längst weg sein. das feiern war mal wieder was für meine hüften. chili con carne, kuchen, engl. gefüllte plätzchen, sekt, rotwein etc etc. ich habe aber keine alk getrunken. mag nicht mehr.

micha: so richtig befreit fühle ich mich eigentlich nicht, obwohl ich sonst schon der meinung bin, daß man sich alles von der seele reden sollte. aber irgendwie war mir nicht danach. das einzige, was mir aber gut tut, daß ihr jetzt wißt, woran ihr bei mir seid und daß ihr mich ein bissl versteht.

also was band 5 etc. angeht von harry potter, da finde ich aber, hätte sie den 5. band doch prima zu weihnachten rausgeben können oder? deswegen glaube ich es nicht so richtig, daß er wirklich schon geschrieben ist. aber daß es insgesamt NUR 7 bände werden sollen, habe ich auch scnon gehört. hoffentlich überlegt sie es sich noch. ich wundere mich aber jetzt schon, wo sie die ganze fantasie hernimmt.

so, jetzt hab ich noch eine priv. nachricht, die ich mir anschaue und dann mache ich mich für heute vom acker.

bis morgen
liebe grüße an alle
tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-03 15:05 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“