Hallo zusammen,
Uli
na, das hört sich ja heute alles schon viel besser an

freut mich!
machmal muß aber auch echt alles zusammenkommen, und grad dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Aber Du stehst das jetzt durch, da bin ich sicher. Grübel nicht zuviel, laß die PU auf Dich zukommen und für die Befruchtung und Einnistung helfen wir mit unseren vielen Däumchen mit
Kamipop
Lina hats ja schon geschrieben, bei mir wars bei der ersten IVF genau der selbe Mist.

daß sich in der Petrischale noch was tut bis morgen. In meinem Fall wars leider nicht so. Aber wenn ich Dich damit trösten kann: außer mir kenne ich noch vier andere Mädls, bei denen genau dasselbe abgelaufen ist. wir alle wurden beim nächsten Versuch mit anderem Protokoll gleich ss. zwei davon sogar mit zwillingen.
ich war damals so was von verzweifelt, bin heulend am zweiten Tag nach PU zu BBN gefahren und hab mit Dr. Noss gesprochen. Der sagte, sowas kommt bei sovielen EZ leider immer wieder vor. In meinem Fall konnten die spermies nicht an die EZ-Wand andocken, da diese EZ-Wand zu glatt war. Mann, hatte ich eine Angst, daß mit meinen EZ was nicht stimmt. Er sagte dann, das könne bei mir vom Nasenspray kommen und beim nächsten mal versuchen wir das kurze Protokoll mit Cetrotide. Ich kam mir vor, wie eine Laborratte, an der man alle Medis austestet. Aber, er hatte recht! Beim nächsten mal waren es "nur" noch humane 14 EZ, davon haben sich 10 mit ICSI befruchten lassen. Und ss war ich dann auch.
Also verzweifel jetzt nicht.

Das wird beim nächsten Mal anders aussehen, glaub mir.
Gigi
tut mir sehr sehr leid

auch das mit Deinem Schwiegervater. Hoffentlich hat er das Schlimmste bald überstanden und erholt sich wieder gut.
Aber jetzt packst Du die Immu-Geschichte an, und Dr. Noss kriegst Du sicher übernächste Woche an die Strippe.
Incarna
die lohnen sich

wirst schon sehen!!!
Cleo
Cetrotide unterdrückt nur den ES, und es wird keine DR vorgenommen. Deshalb spritzt man es zusätzlich zum Gonal auch meist erst so am 6. - 8. Stimu-Tag.
Carolyn
oh wie schön, Dir ist schlecht *lach* Du weißt wie ich das meine, gell! Sollst schon merken, daß da ein Zwerg oder eine Zwergin ihr Nest in Mamis Bauch gefunden hat.
Michi
jetzt laß Dich mal

tut mir sehr sehr leid!!!!
Nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst. Jeder hier kann das verstehen. Und das Gespräch mit Fr. Dr. Leist wird Dir sicherlich auch guttun.
Princess
das ist schon immer eine superlange Zeit bis zum US. Aber das Warten wird sich lohnen, da bin ich ganz ganz sicher. Du kriegst die doofen paar Tage jetzt auch noch rum.
Bei wem hast Du denn den US???