petal, prima zwei fruchthöhlen, na dann drücke ich die daumen für alles weitere. kann gut verstehen, dass dir die angst im nacken sitzt und du erst nach cb oder fu ruhiger wirst. aber dann ist auch wirklich das schlimmste rum und die gefährliche zeit ausserdem auch vorbei. ich glaube ganz fest an deine beiden und hoffe du informierst uns ab und zu über die weiteren schritte. wäre ja prima wenn du am 19.10. kommst, wenn ich bis dahin nicht entbunden habe und mich mein frosch fährt würden wir uns doch endlich mal kennenlernen
schniffi, so jetzt bist du also im arbeitsstress, aber lass es ruhig angehen hörst du. aber so wie du geschrieben hattest ist es ja ein positiver arbeitsanfang und wenn auch viel zu tun ist macht es sicher viel spass und das ist dann auch ok. nur nicht zuviel körperlich wurschteln, aber ich denke das brauche ich dir nicht sagen
niniel, hihi wann willst du die denn alle lesen??? aber ebay ist manchmal verflixt. wir haben am wochenende versehentlich den falschen bollerwagen bzw. zu teuer gekauft und jetzt zwei stück bestellt. naja, nicht wirklich tragisch, vielleicht steht dann eben einer im schlafzimmer und einer im wohnzimmer oder bei den großeltern. und günstiger als neu war er mit abstand alle mal. aber plötzlich ist die zeit knapp udn man schlägt zu und hat vorher nicht gescheit geschaut. bin schon ganz gespannt was der freitag bringen wird. so fruchthöhlen sind immer wieder wunderschön, auch wenns eigentlich erst mal nur schwarze löcher sind
lina, warum ist bolli denn gegen cb und für fu? also ich fand bei mo die entscheidung für die cb mehr als einleuchtend, gerade eben wegen der geschichte, dass die cb früher gemacht werden kann. und zum thema nf hab ich ja oben schon geschrieben dass ich der nicht traue. scharfi misst heute noch mal so mal so und mir kann keiner erzählen, dass das bei einer nf genauer geht. es geht da um millimeter und die noch an einem zwerg der selbst nur ein paar zentimeter groß ist, also dass da messfehler rauskommen ist doch mehr als logisch. hmmmm also ich weiss auch nicht, ich würde an deiner stelle di nf weglassen und gleich die cb machen. wozu verunsichern??? und was sagt der papp a aus und das freie hcg? hab ich noch nie gehört, dass man damit das fehlbildungsrisiko bestimmen kann. aber genug technisches gerede, du bist ss und ich freue mich schon auf dienstag und dein pochendes herzerl
so ihr lieben muss wieder ein bisschen was tun
liebe grüße an alle