das denk ich mir doch schon, dass ihr Eure Nachbartische gestern abend wieder mal so richtig schön in Verlegenheit gebracht habt
Na Hauptsache ihr hattet euren Spass
Sanmo: Erkältungstechnisch hab ich momentan irgendwie Stillstand, der Schnupfen will sich nicht von mir trennen

Hast du dir den Twister gestern noch bestellt? Vielleicht ergibt sich ja bei was anderem die Gelegenheit zusammen was zu bestellen, ich denke wir brauchen noch viel mehr, als den Twister. Ich möchte z.B. noch den Badeeimer haben und irgendwo gibts den momentan auch im angebot, weiss nur grad nicht wo das war

hmmm
Ich gehe wahrscheinlich ab Mitte/Ende Oktober zum SS.-Schwimmen ins Sibeliusbad. Hatte eine anzeige im Klinikführer gelesen und mal dorthin gemailt, gestern habe ich einen Rückruf bekommen. Das Sibeliusbad ist übrigens eine Praxis, die SS-Schwimmen und auch Baby-Schwimmen macht. Der 10-er Kurs kostet zwar 100 €, aber der Kurs ist mit Anleitung, halbe Stunde Muskulatur und 15 Min. Entspannungsübungen. Haste Luste, gehste mit???? Kannst jam mal unter Sibeliusbad.de nachschauen. Das ist in Erlenstegen.
Annette: wie gehts dir? Warteschleife - letzte Kurve und dann zur Zielgerade!!! Komm, das schaffst du diesmal
@all: ihr habt bald Wochenende, Endspurt, haut nochmal g'scheit in die Tasten. Wir wollen morgen KIWA anschauen gehen.
LG-Bianka