hallo berlinerinnen .....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bienemaja35
Rang1
Rang1

hallo berlinerinnen .....

Beitrag von bienemaja35 »

:dance: hallo allerseits, :dance: :dance:

na dann stell ich mich mal vor. ich bin die "dicke" biene maja35. wir sind beide 35 jahre alt und haben ein problem. wir werden einfach nicht schwanger..... :roll:

ich bin in berlin geboren und aufgewachsen. wohne aber in der schönen kleinstadt rathenow und habs nie bereut, aus berlin weg zu ziehen....

wir sind seid dem 28.06.2003 ganz klassisch verheiratet :D :D :D und wir wissen seit dem 08.08. diesen jahres :cry: :cry: :cry: das wir schwierigkeiten haben einen kleinen krümel zu bekommen.

sind seit dem 18.08. im lützowcenter gewesen, haben eine negative iui hinter uns und werden nun wechseln ganz legal zum neuen quartal zu peet/sydow am gendarmenmarkt. selbstverständlich auch in absprache mit meiner gyn hier zu hause (ein dickes lob an dieser stelle an frau dr. fürstenberg, die gute ist wie eine mutter zu uns armen gequälten seelen :oops: :oops: ). ich hab meinen ersten termin am 24.10. bei frau dr. bechtvater. bei den beiden topärzten wäre erst im november ein termin frei gewesen und das wird uns dann doch zu spät.

ich stell fest, das hier einige sind, die vom lützowcenter wechseln zum gendarmenmarkt. woran das wohl liegt?????? 8) 8) 8) was habt ihr schon alles an behandlungen hinter euch???? und wie findet ihr die neue gesundheitsreform? ich krieg ja die krise wenn ich das höre.... leider ist es ja fast gesetzlich....

aber nicht unterkriegen lassen, es geschehen immer noch zeichen und wunder und manchmal (für alle die an gott glauben) geht der herr verschlungene wege.... :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* für euch alle! bis dann dann!!!

:knuddel: tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Biene Maja 35,

habe Dich heute erst entdeckt. :D Wenn Du Lust hast komm doch zu uns!
Bei uns sind auch welche vom GLC zum Gendarmenmarkt gewechselt(wir auch) :D "Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben!"

Bis dann-viele liebe Grüße und *dd* *dd* *dd*
Magig
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Biene Maja,

herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß in die Heimat, ich bin "dichte bei" :D .

Wir haben mit unseren Marathon Behandlungen ( 6x Stimulation + GV, 7 IVF/ICSI davon 3x abgebrochen) schon abgeschlossen und ein Kind adoptiert. Wir waren bei P/S und super zufrieden dort (auch ohne SS). Ich war bei Dr. P. in Behandlung aber Frau Dr. Bechtvater kenne ich auch von einer Vertretung als ich noch in einer anderen Praxis war. Die ist super nett und kennt sich bestimmt genau so gut aus wie die Herren :wink:.

Wie ja schon geschrieben wurde, gibt es noch zwei weitere Berlinordner, schau doch einfach mal in beide rein. Der eine ist ziemlich neu und dort sind noch viele Nichtschwangere, im anderen tummeln sich die "Alten" Hasen, von denen die meisten nun schon schwanger sind (manche schon 2x), Kinder haben oder aber noch zu den hoffenden gehören. Dort gibt es auch regelmäßig Treffen in Berlin zum Austausch.

Viele Grüße nach RN,
Claudia.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“