spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Stephi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sag mal Süße , wo treibst Du Dich rum ????? :knuddel: :knuddel:

Mädels ..ich bin jetzt weg ...hoffentlich bis morgen Abend ... :wink: :wink:

knuddel Euch Alle gaaaaaaaaanz doll ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

T`schüüüüüüüüüüüssssssssssssssss...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

ich habe dich nicht vergesen nur keine zeit gehabt dir zu schreiben!

ich denke schon den ganzen tag fest an dich ! ich hoffe das es nciht weh tut! kannst uns ja ausführlcih dann berichten.

habe ich ein glück das mir so was alles erspart geblieben ist, ich als anerkannter schisser! :D

wünsch euch noch einen schönen abend!
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

also war gestern beim arzt, emilio pascal gehts gut und wiegt jetzt 2 kg.
Na dann brauch ich mich nicht zu wundern woher meine kreuzschmerzen kommen. hatte heute meine erste akunpunktur hat bisjetzt aber nichts geholfen.

also meine lieben.

bis bald.

gruß sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi sunny!

na nicht schlecht was euer großer sohn so auf die wage bringt! haben sie auch gesagt wie groß er ist ? schone dich lieber ein bischen du hast ja doch schon eine menge mit dir rumzuschleppen !

susi von dir hört man nichts! bist du schon aus dem krankenhaus raus ? tats weh ? ist alles in ordnung ? ich hoffe du hast alles gut überstanden! ich mach mir sorgen!

na bis denne

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi ich hoffe dir geht es gut hoffe du schreibst bald wieder .wünsche dir gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .anoli wie gehts denn den baby sieht man schon ein bäuchlein???? sunny wow schon 2 kilo wahnsin :o :o :o :o :o :o :o
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

hatte mein erstes CTG war super nett von der Hebi, war auch ganz spontan.
Nach der Akupunktur fragte ich nur so wann man denn CTG macht und dann sagte sie was noch nie CTG wenn ich zeit habe kann ich mich ne halbe std. hinlegen. ich natürlich gleich auf die Liege gesprungen. es ist alles in ordnung.

Stephi also bei mir sieht man noch nicht viel Bauch :lol:
Siehe in meiner Persönlichen Galerie.

Also bis bald
gruß sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi stephi!

ich habe doch erst ende oktober wieder ein termin. ich hoffe das es meinem gummibärchen gut geht!! mein bauch ist doch von der letzten punktion nicht mehr weggegangen. ich sehe aus wie 6 monat ss! leider sind meine eierstöcke sehr groß. sie sollten aber etwas kleiner sein ende oktober sonst weiß ich auch noch nicht was passiert! mein bauch besteht irgendwie aus ganz vielen kleinen und großen zysten. ich hoffe nur sie gehen weg, nciht das die ärzte noch auf dumme ideen kommen!

mensch susi ich hoffe dir gehts einigermaßen! wollte sie nicht dienstag abend wieder online sein ? oder habe ich mich da vertan? ´
viele liebe grüße an dich susi und gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

schön sunny das es deinem kleinen riesen gut geht! das hörte sich so an als ob du die 30 min. auf der liege genossen hast :D . wann ist dein letzter arbeitstag ?
dann kannst du die letzten wochen so richtig genießen bevor es etwas stressiger wird.

so ich geh jetzt duschen und dann ins bett. irgendwie brüte ich eine erkältung aus die aber nicht raus kommt!

viele liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Ich bin wieder daha .....

heute Nachmittag wiedergekommen ...aber bei uns hatte am Dienstag der Blitz eingeschlagen ...jetzt geht alles wieder , bis auf`s Telefon ....na , da wird sicher auch bald einer kommen ...ja ja , wenn Mutter aus dem Haus ist .... :wink: :wink: :wink: ....

also ...die OP dauerte 2 Std ...gut , dass ich das vorher nicht wusste ... :oops: :oops: ..hätte ich bestimmt super viel Schiss gehabt .....so , die Endo haben sie verkocht ...eine Zyste ausgeschält ...und meine Eileiter sind durchgängig ...also man kann dem US-Kontrastmittel für die Durchgängigkeit der Eileitern nicht trauen ....was sagte da Doc U...zu mir ...bitte verhüten sie könne ganz normal ss werden ...meint de , ich hätte vor fremdzugehen ...aber er sagte mir , das wäre schonoft passiert ...die Damen hätten dann gedacht sie hätte freie fahrt ..und schwupps..!!!!!!!!!...ne ne , habe ich nicht vor ....

jetzt werde ich morgen in RS anrufen und gucken , wie es weitergeht ....

bin noch ziemlich kaputt ...macht sicher das KH ...bis morgen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi bin ich froh das du dich mal meldest! ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet!

tat es denn sehr weh ? mußtest du jetzt die ganzen tage im krankenhaus bleiben?

du arme aber so weißt du doch das einigermaßen alles in ordnung ist!

schone dich noch meine süße und fühle dich geknuddelt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gute besserung!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*Heul*..ja , ich war die ganzen Tage im KH ....wenn sie mir von Anfang an gesagt hätten ..das ich erst Do wieder gehen kann wär ja oki gewesen ...aber immer wieder vertrösten ...heute 10 Min bevor ich gegangen bin kam erst die Drainage raus ....hat natürlich noch nachgeblutet .... :roll: :roll: ...
aber sonst war alles halb so wild ..nur so richtig ambulant ...ne ne ...dann lieber doch nicht ...ich hatte ganz dolle Schmerzen ....>in der Schulter !!!!!!!<...da hat sich das Gas hinverkrümelt .... :o :o :o ...

aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid ....vielleicht weiß jemand ein Wundermittelchen für das SG meinen Männchens... :P :P ..dannn her damit ... :wink:

ich bin noch ganz schön müde....

bis morgen .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“