Huuuuuurra....es hat funktioniert. Musste mich allerdings gerade eben noch einmal registrieren lassen - danke für den Tip Anja!!!!!!!!!!!
Du hattest recht mit Deiner Fehlerdiagnose...hö.
Habe heute und morgen noch Urlaub - Gott sei Dank, habe gehört im Büro ist die Hölle los...ein Kollege ist einfach zu Hause geblieben und behauptet steif und fest er hätte Urlaub - nur lustig das wir davon alle nichts wissen...der sollte nämlich eigentlich meine Vertretung übernehmen...den mache ich Montag erst einmal einen Kopf kürzer......
Ach ja, bevor ich es vergesse - einige kennen mich hier ja noch gar nicht...... ich heiße Daniela, werde am 11.02. 26 Jahre alt und bin seit Kurzem ein stiller Leser des Dortmunder Ordners...konnte bis heute nicht posten. Wir hatten im März 2001 unser erstes Gespräch bei Dieterle & Neuer und werden im nächsten Zyklus mit der Insemination anfangen ( schaun ma mal )....nachdem wir seit Ende 98 vergeblich an einem Kind basteln, wollen wir jetzt mal einen "Schritt" weiter gehen....soviel zu mir. Mein Menne heißt Jörg, ist 28 Jahre alt und ein waschechter Kölner ( das werde ich im Februar wieder zu spüren bekommen - kreisch ).
Anja, Dein kurzer Bericht hört sich doch gut an - ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen...wäre doch eine suppi tolle Nachricht zu Beginn dieses Jahres !!!!!!!!!!!!
Bei mir ist wieder alles durcheinander. Habe Heiligabend meine Tage bekommen...6 Tage zu spät ( wie immer ) und habe am 8. ZT schon wieder einen ES gehabt, soweit auf jeden Fall die eindeutigen Anzeichen....dieses Chaos ist doch zum Mäusemelken...Silvester habe ich überigends mit einem Toilettenmeeting verbracht ( nein, ich habe keinen Alkohol getrunken...)..mir war den ganzen Abend so schlecht...und ich hatte mich doch so auf das Essen gefreut...naja, dann habe ich mir wenigstens diese wahnsinnig vielen Kalorien erspart
So, ich düse dann mal,
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...
Dani