DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!

Huuuuuurra....es hat funktioniert. Musste mich allerdings gerade eben noch einmal registrieren lassen - danke für den Tip Anja!!!!!!!!!!!
Du hattest recht mit Deiner Fehlerdiagnose...hö.

Habe heute und morgen noch Urlaub - Gott sei Dank, habe gehört im Büro ist die Hölle los...ein Kollege ist einfach zu Hause geblieben und behauptet steif und fest er hätte Urlaub - nur lustig das wir davon alle nichts wissen...der sollte nämlich eigentlich meine Vertretung übernehmen...den mache ich Montag erst einmal einen Kopf kürzer......

Ach ja, bevor ich es vergesse - einige kennen mich hier ja noch gar nicht...... ich heiße Daniela, werde am 11.02. 26 Jahre alt und bin seit Kurzem ein stiller Leser des Dortmunder Ordners...konnte bis heute nicht posten. Wir hatten im März 2001 unser erstes Gespräch bei Dieterle & Neuer und werden im nächsten Zyklus mit der Insemination anfangen ( schaun ma mal )....nachdem wir seit Ende 98 vergeblich an einem Kind basteln, wollen wir jetzt mal einen "Schritt" weiter gehen....soviel zu mir. Mein Menne heißt Jörg, ist 28 Jahre alt und ein waschechter Kölner ( das werde ich im Februar wieder zu spüren bekommen - kreisch ).

Anja, Dein kurzer Bericht hört sich doch gut an - ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen...wäre doch eine suppi tolle Nachricht zu Beginn dieses Jahres !!!!!!!!!!!!

Bei mir ist wieder alles durcheinander. Habe Heiligabend meine Tage bekommen...6 Tage zu spät ( wie immer ) und habe am 8. ZT schon wieder einen ES gehabt, soweit auf jeden Fall die eindeutigen Anzeichen....dieses Chaos ist doch zum Mäusemelken...Silvester habe ich überigends mit einem Toilettenmeeting verbracht ( nein, ich habe keinen Alkohol getrunken...)..mir war den ganzen Abend so schlecht...und ich hatte mich doch so auf das Essen gefreut...naja, dann habe ich mir wenigstens diese wahnsinnig vielen Kalorien erspart :cool:....

So, ich düse dann mal,
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...
Dani
Werbeslider mit Buttons
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Hallo Dani, herzlich willkommen. Wie, du wohnst in Witten? Ich arbeite in der Wideystr. Kennst Du die? Nähe Rathaus. Dort wo der Kreisverkehr, Deutsche Bank, Sparkasse ist. Endlich kommt mal jemand hier aus meiner Ecke.
Anja: Ja, Dir soll auch schlecht werden!!!! Und ich denke, Du mußt morgen gar nicht mehr zum Test. Wir wissen doch schon, wie der ausfallen wird!!!
Antje: Ach, hast Du es gut. Stundenlang bei Aldi abhängen oder auf der Couch mit Talkshows.
Conny und Bianca: Fröhliches Weiterspritzen!!!
Sabine: Na? Mens da? Ich habe mich diesmal ziemlich schwer getan damit. Habe sonst nie Probleme. Aber diesmal doch etwas. Schmerz!!!
Heute will ich es mal wieder mit Sport versuchen. Morgen könnt Ihr mich dann hier jaulen sehen. Gott sei Dank, fällt schon mal die erste Stunde aus. Das wird dann nicht ganz so hart. (Hoffe ich!)
Was ist eigentlich mit Micha los? Huhu, wo bist Du???
Mich beschäftigt eigentlich die ganze Zeit schon die Frage nach meiner Eizellqualität. Warum konnten keine eingefroren werden? Der Doc hat mir ja nur eine Wischiwaschi-Antwort gegeben. Und war dieser Versuch nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen, wenn die anderen Eierchen nicht taugten? Hat da mal jemand von Euch vom Doc etwas erfahren können? Eigentlich kriegen ja auch alle im 1. Versuch Fertinorm oder Menogon (bei Selbstzahlern). Warum kriegen aber welche im 2. Versuch Puregon oder Menogon HP? Wovon ist das abhängig? Weiß das einer?
Ach übrigens Anja: Ich wollte Dir auf Deine Mails immer antworten. Habe ich auch getan, aber die Mails kamen zurück, obwohl die Mail-Adresse richtig war. Die Neujahrsmail war auch voll von Hyroglyphen (schreibt man das so?). Danke auch an Billie und Petra für Eure Mails.
Gruß!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da mir mal wieder totlangweilig ist, schaue ich doch nochmal bei Euch rein :wink:
Erstmal herzlich Willkommen Daniela :smile: Schön, daß doch noch wieder "Neue" zu uns hier kommen :razz: :wink: Warum ist der Kölner so schilmm :???: Dch find den Dialekt heiß :lol: Wenn so im Fernsehn die Comedy-Shows mit Gabi Köster und co kommen... da kann ich stundenlang zusehen :lol:

Also Ina, ich habe damals auch erstmal das große WARUM gestellt, als die Kauder mir Menogon HP andrehen wollte. Vorher hatte ich ja immer das "normale" Menogon bekommen. Unterschied zum HP sei 1.der Preis und 2. die Reinheit. Für`s Menogon habe ich so 420 DM für 10 Ampullen bezahlt. Das HP kostete um die 650 DM. Grund laut Kauder: Jetzt wo die Kassen zahlen, kann man ruhig auch die teureren Medis nehmen. Der Reinheitsgrad sei auch viel höher. Dieses HP war in Durstechampullen, damit die Flüsigkeit zum Spritzen wohl steril bleiben solle (so hat mir das Frau Dr. Sabine erklärt :razz: weil ich dieses Ampullen verflucht habe).
Das keine EZ eingefrohren werden konnten, da würde ich den Doc aber mal am Telefon löchern :smile:

Bei ALDI abhängen ist aber auch nicht der Reißer :roll: Die Trulle vor mir bezahlte in DM und bekam (logischerweise) 1€ und 25 Cent wieder. Man hat die sich ein Ei aus der Hose gefreut :roll: "Ohhhhh, wie schön das noch aussieht"

Hihi, Anja ist schlecht :grin: Jaaaa, der Wobel ist gleich von Anfang an richtig erzogen :razz: :lol:

Jo, Ina hat recht, wo ist Micha :???: Die wollte doch jetzt auch irgendwann weitermachen!

Sabine, die Mens da :razz: :lol: :lol:

So, noch eine Stunde, dann kommt das "Jugendgericht" :razz: Wenigstens etwas was man sich ansehen kann :roll: In den Talkshowas kommt nur Müll. Schrecklich, wenn die ich über Familien mit 3 Kindern das Maul zerreißen. Sorry, aber andere wie wir müssen einen langen und steinigen Weg dafür gehen. An solche Leute in der Bevölkerung sollten die auch mal denken!

Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-01-03 15:12 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halllo Hallo,

Danie,supi!!!!!!Jetzt hast Du es mal geschafft :razz: :lol:
Jetzt kannst Du Dich hier ja auch mitfreuen und ganz wichtig auskotzen :razz: :lol: :lol: Warst dann bei babyhilfe registriert,was?
Ich lobe mir das Internet und ganz besonders die EMAILs :grin:
Schön das Ihr jetzt auch hier mitmacht.

Daniela&Jörg waren das erste Mal beim letzten Treffen mit dabei.
Sabine,Anita und Troja,ihr erinnert Euch???? Bestimmt. :wink:

Antje,vergiß es!!!! Du wirst immer zu uns gehören und wir geben Dich auch nie nicht wieder her :grin: Also,streich mal den Gedanken ganz ganz schnell,verstanden!!!!!!!

Ina,also ich habe das erste Mal auch Fertinorm genommen,bei den IUI´s und auch bei der 1.ICSI.Dann kam der Dieterle auf die Idee und meinte doch ob wir nicht mal Menogonnehmen wollen :grin:
Die Ärztin im KH hat uns gesagt das das Medi auch für die Beschaffenheit und den ganzen weitern Verlauf Einfluss hat.Frag doch mal das nächste Mal den Dieterle oder Wiegand :grin:

Die Hyroglyphen wie Du sie nennst,das waren übrigens Neujahrsgrüße und süße Bildchen,können leider nicht in jeder Mail angezeigt werden.Bei Outlook oder Outlook Express geht das aber generell.
Ich weiß ja leider nicht was Ihr alle für Programme habt ;(
Aber ich habe es wenigstens versucht :smile:

bin bald mit dem Abbau der Weihnachtsdeko fertig :grin:

bis gleich denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ihr Ihr Süßen,

meine MENS ist heute eingetroffen :smile: Endlich geht es weiter :smile: Ich habe gleich heute morgen ins Münster angerufen :smile: Darf nächste Woche Donnerstag um 9.15 Uhr auf der Matte stehen und besprechen wie es weiter geht. US wird gemacht und Blut muß ich dalassen (hoffendlich sind die Gelbkörper o.B. :smile: ) und die Ergebnisse von Uwe mitbringen. Bin sooooo gespannt, ob IVF oder ICSI :smile: :smile: :grin: :grin:

@Ina
Tut mir echt sooooooo leid, das es bei Dir nicht geklappt hat :smile: Kann mir vorstellen, das es diesmal echt schmerzhaft war :smile: Mir hat die Pause jetzt echt gut getan, aber langsam werde ich bekloppt, weil mir die Hormone fehlen :lol: :lol:

@Daniela
Herzlich Willkommen. Na, hat Jörg endlich mal den Compi freigemacht. Sag Ihm mal, wenn er Dich nicht regelmäßig an den Compi läßt, ziehen wir im die Ohren :smile:

@Anja
Na, fängt die Übelkeit schon an :smile: Irgendwie war es schon komisch. Mittwoch morgen tobt doch sonst dort immer der Bär und diesmal kommte ich ganz gemütlich durch den Laden schlendern und die Sachen aussuchen :smile: Habe neue Rutschesocken gekauft und habe mich dann wieder aus dem Staub gemacht :smile:

@Antje
Irgendwann lässt sich Dein Bauch nicht mehr verbergen :smile: Sollen sich doch alle an die eigene Nase fassen :lol:

@Micha, Anita, Jessi, Babs, Billi und die anderen Schreibfaulen :lol:
Wie geht es Euch denn so :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

So, war schon den ganzen Morgen fleißig. Habe Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen. Nächste Woche steht ja ein Geburtstag ins Haus :smile: da soll ja dann keiner sagen, wie sieht es denn bei Dir aus :wink:

Hat keiner :roll:

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sabine,klasse das es bei Euch wieder weiter geht.Diesesmal habt Ihr garantiert viel viel mehr Glück :grin:
Larissa hat ja Geburtstag :knuddel: von der Tante die bei Euch noch nicht zum Kaffe war :grin: :razz: :lol:

Dani,haste schon gesehen,ich habe Dich in die Tabelle mit reingeschrieben auf der 1.Seite :grin:
Aber wann Jörg Geburtstag hat,hast Du uns leider nicht verraten oder machen Kölner das nicht so :razz:

bye,bye

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-01-03 15:38 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Anja,
schreibst Du noch in die Tabelle, das wir im Februar anfangen :smile: Dort steht noch Januar :grin:
Tausend Dank :grin: :grin:
Gruß Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ist erledigt Dr.Sabine :grin:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Abend

Danke, meiner lieben "Arzthelferin" Anja :lol: :lol:

Gute Nacht
Dr. Sabine H. :lol:
Ab 8 Uhr wieder in der Praxis :cool:
Bei Notfall: 02331/123456789000000 :???:
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal :lol: :lol:

Meine liebe "Helferin" :smile: :smile:
Erwarte den Bericht spätenstens um 16.15 Uhr :smile:
Und am Montag bitte wieder auf der Matte stehen :smile: :smile:
Jetzt haben Sie aber genug gefaulenzt :lol: :lol:
Hätten ja wenigstens vor Ihrem Haus mal den Schnee räumen können, wo Sie schon Zuhause sind :cool: :cool: :cool: :cool:

War nur ein SPASS, bitte nicht falsch verstehen :cool: :lol:

Gruß
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-03 22:13 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“