Hallo Schnuckis.
Biber, herzlich willkommen bei uns. Wo gibt`s denn in Bedburg ne KIWU-Praxis bzw. Klinik? Ich bin öfters schon mal in Bedburg (besser gesagt in Neu-Königshoven), meine Schwägerin wohnt dort. Wie war der Transfer? Wann hast Du SST? Ich drücke die Daumen für ein fettes POSITIV.
Berni, gut, dass Du zu Hause geblieben bist. Hoffentlich hast Du nicht auch das komische Syndrom mit den Händen, das fehlt Dir ja noch in Deiner Sammlung.
Andy, gehst Du schon schlafen? Na dann gute Nacht, bei mir wird`s heute auch nicht so spät, bin ja schon seit 5:30 Uhr auf, weil ich arbeiten war.
Wauzi, noch ca. 2 Wochen, dann wird die Übelkeit sicher weniger werden.
Nadine, Schinkenröllchen, lecker. Im Moment könnte ich nur essen, ich hoffe nur, dass ich mein Gewicht noch ein paar Wochen halten kann, bevor die Waage dann unweigerlich nach oben schnellt.
Monika, zwei schöne Namen habt Ihr Euch ausgesucht. Prima, dass alles in Ordnung ist.
Wölfchen, viel Glück für Deinen Transfer morgen.

Weisst Du schon, wer den Transfer durchführt? Wer hat eigentlich die PU gemacht?
Nane, das Problem beim CTG, dass das Kind bzw. bei Dir die beiden Kinder abhauen, ist glaub ich, total normal. Hab ich schon so oft gehört. Zum Schluss ist allerdings nicht mehr so viel Platz zum abhauen.

Wieviele Wochen sind es bei Dir noch bis zum Termin? Ist ja schon Oktober, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Als ich hier in den Ordner kam, warst Du glaub ich in der 11. SSW.
Ich weiss, ich hab wieder ein paar vergessen, aber ich hab ziemliche Kopfschmerzen und werde mich gleich wieder verpieseln.
Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin, die ja auch ss ist, hier in GV im KH. Wir haben uns zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Der beginnt am 05.01.04. Zum SS-Schwimmen (Aqua-fit) haben wir uns auch angemeldet, allerdings war der Kurs, der Anfang Dezember beginnt schon voll. Wir hoffen, dass dort noch Frauen abspringen, denn der nächste Kurs beginnt erst Anfang Februar und wer weiss, ob wir dann das Ende noch erleben...
Ich bin ein wenig nervös wegen Morgen. Einerseits freu ich mich riesig auf ein ausgiebiges US, andererseits hab ich Schiss, dass irgendetwas auffällig ist. Drückt mir bitte um 10:30 Uhr die Daumen.
Ich melde mich dann direkt Morgen Nachmittag, wenn wir zurück sind.
Liebe Grüße an alle.