Hallo ihr lieben!
Nachdem ich euch ja manchmal vernachlässige, melde ich mich auch mal wieder.
Meine Kleine ist richtig aktiv und tritt mich Tag und Nacht. Vorallem wenn es irgendwo laut ist oder wenn mein GöGa spricht (der ja nicht so viel um uns herum ist), dann gehts ab. Heute habe ich das erste Mal einen negativen Hormonschub bekommen, aber ich hoffe das wars jetzt erstmal.
@Squirrel, das kann ich voll verstehen mit dem Temperaturmessen - fand ich auch ätzend. ICh denke das mit Persona oder mit dem Schleim bekommst du auch in den Griff. Ich hatte es mal mit dem Clearplan (so hieß es glaube ich) und den Stäbchen versucht. Da mußte man ab nem bestimmten Tag immer einmal das Teststäbchen eintauchen und dann zeigte es irgendwann mal den Eisprung an (man brauchte max. 5 Stäbchen). Doch auf Dauer wurde das schon ziemlich teuer. Doch der Zwillingsschwester meiner Freundin hats geholfen - die ist jetzt bereits Mutter. Vielleicht klappts bei dir dann auch. Nur nicht die Hoffnung aufgeben - andere haben es nach längerem auch noch geschafft.
@Britta, das ist ja richtig süß, daß du dich nun regelmäßig zum Rapport meldest. Aber ihr Zwillingsmama habt es eben noch ein bißchen schwerer. Ich werde mir am Wochenende einen Babybelt (für alle die es nicht wissen: Dieser Gürtel stützt den Bauch), denn meine Kleine hat nicht viel Platz und der Bauch wächst fleißig nach vorne. Ich hätte mal doch vorher ein paar Pfunde mehr haben sollen.
Schön, daß es dir und den beiden Kleinen gut geht, auch wenn du wieder viele Löcher in die Couch liegst.
@loulou, ich denke das mit dem Sport muß jede selber wissen. Ich habe schon noch ein bisschen weiter gemacht, aber halt immer etwas zurückhaltender. Also mach einfach wie du dich fühlst oder was dein Körper dir zeigt. Ein Allgemeinrezept gibts sicher nicht und wenn die Krümel es bei dir schön finden, bleiben die dann auch eine ganze Weile!
@Quaddel, das ist aber schade, daß deine Kollegin gerade jetzt krank sein muß. Bestimmt klappt es ein anderes Mal. Ich hoffe es hat sich gelohnt und deine Kunden haben heute nicht nur ne Bahnkarte gekauft!
@Honny, ich hoffe deine Erkältung hat sich schon verzogen. Es ist bestimmt nicht verkehrt dem Ordner ein bisschen den Rücken zu kehren. Bei solchen Anstrengungen die du hattest, schöpfst du bestimmt auch so wieder viel Kraft und dann komme einfach wieder her.
@Bini, also nun muß ich noch sagen: Ich habe ganz arg an Euch gedacht! Jaja, und natürlich an den tollen Kuchen. Klang echt verlockend + ich hoffe es hat Spaß gemacht den ohne uns zu essen!
Nun verabschiede ich mich mal wieder und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Wir sind morgen den ganzen TAg unterwegs wegen Kinderwagen und - möbel. Ev melde ich mich am Sonntag nochmal.