Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für die lieben Wünsche.
Wird schon schiefgehen, die Schwangerschaftsanzeichen werden immer mehr und stärker, muß ja doch irgend wo her kommen. Ich glaub so viel Einbildungskraft hab ich nicht.
Ich hoffe es bleibt so, weil erst Ja, dann Nein ist schlimmer als sofort Nein.
Fühle mich auch ganz schön schwanger.
Bin auch mal wieder da, komme einfach nicht nach, mit dem, was ich so alles machen möchte. Aber ich lese kräftig nach,denn mit komme ich nicht. Tja, heute war mein zweiter Arbeitstag. eigentlich alles ganz normal wie früher. Nur das ich mehr arbeite, weil ich meine mehr arbeiten zu müssen wenn ich schon nur 2 Tage da bin. Also weniger Schwätzchen und surfen. Aber mal schauen, ob und wann sich das gibt. Erst mal bis Ende des Monats Volldampf, denn bis dahin müssen wir die momentane Testversion abgenommen haben.
Ansonsten geht es mir richtig gut dabei. Ylva macht sich bei der Tagesmutter gut. Auch wenn sie ganz bitterlich geweint hat in dem Moment, als sie mich gesehen hat. Aber nur ganz kurz und dann hat sie mit mir und der Tagesmutter wieder geschmusst und gelacht.
Vero vielen Dank für die Tipps, meine Kinderärztin hat mir auch Milchzucker empfohlen. Und das weglassen von Karotten. Das komische ist, dass der Stuhl erst dann so fest geworden ist, als ich Birne zugefüttert hatte. Naja, mal schauen. Wir werden das Kind schon schaukeln.
Finchen ich gestehe ich habe auch noch nicht in den Treffen Ordner geschaut. Muß ich dringend nachholen.... :red:
Hallo zusammen,
ich bin froh, dass es morgen endlich soweit ist. Lange würde ich das nämlich nich mehr aushalten.
Hallo Anette und Linchen: Dann laufen wir uns morgen früh ja vielleicht "unbekanntergesichtsweise" über den Weg. Ich wünsche Euch beiden nochmal ganz viel Glück für morgen.
Sunshine2702 hat geschrieben:Guten Abend Allerseits!
........wollte Euch Bescheid von Alex geben, sie liegt im mom. leider im Krankenhaus. Sie hat nochmal Blutungen bekommen und muss erstmal zur Beobachtung dort bleiben.
Viele Grüsse an Euch
von Alex
und Gina,
(die ebenfalls Kindergartentante)
P.S.
Ich hoffe Ihr seid nicht böse, dass ich so in Euren Ordner
hereingeplatzt bin...... ..... aber Alex war es wichtig, dass Ihr wisst, warum sie sich nicht melden kann.
Josefine: Und danke für die Grüße von Nata. Knuddel sie mal feste von mir, wenn du sie sehen solltest.
Gina: Danke für die Nachricht von Alex. Werde sie dann heute mal besuchen gehen.
Alex: Später kommt der live.
Anette, Bille und Linchen: Ganz dicke Daumendrücker für euch.
Christa: Da hat man wohl nach so langer Zeit mal wieder richtig Elan. Schön, das es so einigemassen klappt mit Ylva und der Tagesmutter. Muß sich wohl jedes Kind erst dran gewöhnen, das die Mama weg ist. Meine Nichte war auch gestern das erste mal alleine in der Spielgruppe und hat geweint und die ist schon 26 Monate alt.
Tienchen: Wünsche dir weniger Streß.
Hibiscus: Ja. Momentan verliert man schnell den Überblick.
Linchen: Ich lache heute gerne selber über die Aktion mit den Tests. Habe meine Freundin auf Arbeit damit schier kirre gemacht, weil ich ständig wieder mit einem ankam und sie um ihre Meinung gefragt habe. Sie hat mich nicht für bescheuert erklärt, sondern nur gehofft, das es geklappt hat.
Sumitra: Da hast du ja auch schon einiges erlebt. Das mit dem gemurmel am morgen beim US kenne ich auch. Am Wochenende ist er aber meistens gesprächiger. Da siend die Termine ja auch meistens später. Ich mochte das Deca auch nicht. Habe es bei meiner 1.ICSI spritzen müssen, da ich eine allergiebedingte Schnupfnase hatte. Synarela hatte ich bei meiner 2.ICSI und fand es viel besser, aber es gibt hier auch welche, die lieber spritzten.
Wißt ihr übrigens, dass ich seit Dienstag Urlaub habe???
Fiel mir selbst auch erst Mittwoch abend ein, dann sind wir mit meinem Mann erstmal schön essen gegangen
...und das jetzt bis 18.November
heute ist mein erster normal-ruhiger Tag - ich freu mich schon so!!
muß aber auch unbedingt in die Stadt, weil ich nur noch eine einzige SS-Hose habe, die ich anziehen kann und sie trocknet nicht über Nacht
gestern war ich bis halb sieben abends in der Firma und danach heilfroh, dass ich das nicht mehr brauche - habe viele Dinge mit meinem Nachfolger besprochen und somit den ganzen Tag auf meinem ehemaligen Platz zugebracht...
...mit dem Abstand fand ich das total erstaunlich, wei man diesen Extremstreß ertragen kann...
Nach einem halben Tag war ich schon total fertig von all den schnellen Entscheidungen, die über den Tisch gehen, ständiges Telefonklingeln - alle wollen was - ich glaube, das ist tatsächlich kein Job für Schwangere!!
Träumlein hat sich total abgeduckt un d den ganzen Tag nicht gerührt - erschien ihr wohl sehr gefährlich die Situation...
meine Daumen sind gedrückt für Bille heute
Anette Dir herzlichen Glückwunsch und gute 9 Monate!!!
Alex: meine Gedanken sind bei Dir - bin der festen Überzeugung, dass es wie bei Fari und mir ausgeht!!!! - also gut!!!
Dreamer, wenn du Alex besuchen gehst (liegt sie in deiner Arbeitsstelle???)
bestellst du ihr das bitte und ganz liebe Grüße???
Alex, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Die Blutung muss harmlos sein und im KH wirst du dich wurderbar erholen!!!! Dreamer, drücke Alex ganz fest und bestelle ihr ganz liebe Grüße!!![/b]