spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

nee susi da kann ich auch nicht weiter helfen mit ein wunder mittel!

oh gott das hört sich ja schrecklich an was du da so schreibst! neee du das wäre ncihts für mich! das hätte ich mir nie im leben machen lassen! dann lieber noch 10 punktionen!

so nun werd ich mal schnell ins bett. gute nacht ihr lieben!

anoli

schlaft alle schön und trümt süß!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schlaf gut Süße .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

Seit Ihr Alle unterwegs???????

Wünsche Euch ein schönes WE.........BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo alle zusammen!

mensch susi du sollst dich schonen und nciht das ganze hasu sauber machen. kein wunder das deine kompresse durch geblutet ist. und dann willst du noch den gemiendebrief austragen! dich müßte man schon wieder zwangseinweisen!Bild

ich kann dein sohn verstehen aufräumen haße ich auch aber ich bin auch so schlau das ich weiß das ich es machen muß weil ich mich doch im aufgeräumten haus wohler fühle als so!

schone dich lieber etwas! und ärgere dich nicht.

so gestern habe ich es den chef gesagt! tja glücklich war er nicht eher geschockt. mal sehen wenn er aus dem schock wieder wach ist was dann ist! mal sehen ob er zum stinker mutiert oder ob er nett bleibt.

so das war auch schon das neuste wieder von mir!

sunny bist du schon im kreissaal ? oder noch zu hause *gggg*

stephi was bei dir los ? fängst du nun im november an ? ich hoffe doch damit wir wieder daumen drücken können. meine haben sich in letzter zeit wieder erholt !

so ihr lieben muß ncoh etwas arbeiten.

ein schönes wochenende.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Meine süße kleine mitlesende Anoli..... :dance: :dance: :dance:

gut , dass sich Deine Daumen erholt haben.....
wie Du sicher gelesen hast , hab ich am Dienstag einen Termin in RS ...mal sehen , was sie sagen ...wann ich loslegen darf...

wünsche Euch noch einen schönen Abend...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen!

schön susi dann drücke ich für dich natürlcih auch! aber nur wenn du dich in zukunft etwas schonst! das ist nämlich nicht gut wenn die kompresse durchgeblutet ist! hast du sie schon abbekommen ? zieh sie garnicht ab, dann fängt es wieder an zu bluten!

sorry das ich mitlese! aber den anderen schreibst du mehr! ausserdem lese ich nich immer mit nur wenn ich mal zeit habe das ist in letzter zeit irgendwie selten!

so ich möchte jetzt auf einen markt mit trödelmarkt mal gucken was es so alles gibt!

wünsche euch noch einen schönen sonntag.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Meine süße Anoli....

ohja...in B ist ein Trödelmarkt bestimmt einbischen größer als bei uns im *Dorf*....
aber wir gehen auch gerne auf Märkte......hoffentlich findest Du was schönes..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ja , in den anderen Ordnern schreib ich mehr ...aber da schreiben viele Mädels...aaaaaaaalllsooooo hat man mehr zu antworten....

heute fahren wir nach Essen treffen dort ein paar Mädels....schaun wir mal ....

aber eins sag ich Dir ......irgendwann kommen wir auch mal nach BERLIN........!!!!!!!!!!......und dann gehen wir Kaffee/Tee trinken...... :dance: :dance: :dance: ......

melde mich heute abend wieder.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

ich bin noch nicht im Kreissaal noch zu haus gott sei dank wäre ja noch ein bisschen früh.

wie gehts euch denn so?
Anoli wie weit bist du denn jetzt? Und irgendwelche beschwerden wie übelkeit etc. also ich hatte nur die müdigkeit nicht schlecht, kein brustspannen gar nichts gott sei dank ist ja auch sehr angenehm.

Was ist eigentlich mit Stephi los die meldet sich ja überhaupt nicht mehr.

Also noch nen schönen sonntag.

lg sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

habe nichts ´gefunden, ist auch gut so. ja susi der trödelmarkt war riesen groß. ich glaub wir sind da ne stunde rumgerant wenn nicht so gar noch länger!

sunny ich bin jetzt in der 11 ssw. ich habe bis jetzt keine großen symtome ausser das ich müde bin aber das kann auch von der schilddrüse kommen. ansonsten kämpfe ich noch gegen meinen auer bauch. da durch die icsi der bauch so dick ist tut mir immer noch der bauch weh. deswegen merke ich nicht so die schwangerschaftssymptome denke ich.

na dann euch allen ein schönen sonntag.

was mit stephi los ist weiß ich auch nicht. vielleicht meldet sie sich mal.

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ja ich lebe noch. :D :D :D :D .bin nur sooooo schreibfaul.hab mir meine haare wieder abschneiden lassen.juhu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .ob wir im november weiter machen ich weiss es wirklich noch nicht.ich denke ich wart noch bis nächstes jahr ist ja nicht mehr lange ich will das sich mein körper mal erholt.trinke im moment so einen fruchtbarkeitstee das sich die mens mal normalisiert.aber ich bleib trotzdem hier muss ja susilein die däumchen drücken und mit euch zei kugelbäuchen mitfiebern bis zur letzten minute.aber nächstes jahr mache ich 100% weiter.und ausserdem bekommt meine cousine bald ihr baby und ich bin ja taufpatien. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .so ich geh jetzt in die haia gute nacht ihr süssen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“