Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nein lissy

wir schlafen nicht .
aber ich bin sau müde und froh wenn ich gleich im bett liege.
ich hatte jetzt wieder 2 tage von 7,00-19,30 und das macht ganz schön fertig.

ich hatte heute eine kollegin aus hasten bei uns .
und die ist in der 12 woche .
sie war alles am schleppen wie immer zwaqr was langsammer aber
dewegen wird die ware ja nicht leichter ..oder..
ich hatte dann öfters gesagt das sie langsam machen soll.
und das sie sich auch mal ein gelben schein holen soll -in ihrer filiale
sie hatte im mai eine fehlgeburt .---8 woche ---
sagte ihr auch das sie es schätzen soll wieder schwanger zu sein und das nicht so
leicht aufs spiel setzen .

ist doch nicht zu verstehen oder.

ich würde nichts mehr schleppen .
egal was für ein chef ich auch habe.
na ja so weit ist es ja nicht.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

KERSTIN WOOOO BIST DUUU DENNNNN ????????
ICH MACHE MIR SORGEN
GEHT ES DIR SCHLECHT :
WIR DIR DAS MIT DEM CHAT ZU VIEL ?
MELDE DICH BITTE :
WANN FANGT IHR DENN JETZT AN ????
LAUTER FRAGEZEICHEN
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG ASSI
:dance:
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Iris, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an... Du wirst sehen, der nächste Versuch kappt gaaanz bestimmt....... *dd*
Hast Du schon beim Doc angerufen?

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ales ich das alles gerade las mußte ich schon wieder weinen....weil ich so gerührt war......
Assi, Deine Schwester war die erste, die mir gestern Morgen auf dem Parkplatz vor dem Büro über den Weg lief. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen nicht zu weinen aber das ließ sich dann leider nicht vermeiden... sie hat mich auf jeden Fall sehr lieb getröstet... dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Mittlerweile geht`s wieder. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass mir dieses negativ sooo sehr zu schaffen macht. Ich stand gestern den ganzen Tag irgendwie unter Schock.

Aber nun heißt es: positiv denken. Lizzy ist schließlich das beste Beispiel, das es klappen kann. Und Lizzy, ich denke sicherlich nicht: die hat gut reden. Denn Du weißt, mit wieviel Arbeit, Wünschen, Hoffnungen und Tränen ein solcher Versuch verbunden ist. Und Dir und allen anderen die schwanger wurden, gönne ich das von ganzem Herzen!!!!

Nächste Woche habe ich einen Termin in der TCM Praxis bei den Johannitern in Rade. Das erste Telefongepräch hat mch schon sehr aufgebaut. Bin mal gespannt, wie die Behandlung wird.

Nun will ich hoffen, dass die Mens bald kommt, damit ich wirklich und endlich mit diesem Versuch abschließen kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.....

Hey Alex... :knuddel: :knuddel: ...heute hörst Du dich schon viel besser an ....aber wenn die Mens kommt ....dann wird es noch mal schlimm.... bei mir ist es so.... :( :( :( ....
meine Mens ist da ....klasse ales auf einmal ... :roll: :roll: :roll:

aber TCM in Rade hört sich gut an ....kannst Du mir was darüber sagen ???...der TCM`ler hier in Wipp will mich nicht wärend einem Versuch behandeln ..... :o :o

werde gleich mal in RS anrufen...

unsere Telefon ist noch kaputt ...muss also warten , bis meine Eltern wach sind ... :P :P :P

wie gehts denn dem rest des Trupp`s ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wann gehn wir wieder Essen?????? :wink: :wink: :wink:

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Iris....
schön das du wieder da bist. Toll das alles so gut gelaufen ist. Hast du noch Schmerzen? Vom Gas. Viel trinken Bild
Sagt sich immer so einfach. Ich habe da echt ein Problem damit. Bin schon froh wenn ich 1,5 Liter schaffe.

Assi....
morgen gehts los. Bin mal gespannt wie du die Spritze verträgst. Und ob sie brennt. Hab ich gehört.
Wir werden es schaffen. Ich denke, der Wunsch ist so groß, daß wir es können.
Obwohl ich genauso Angst habe vor der Ersten. Zur Not muß meine Männe es machen. Hast du alle Medis im Kühlschrank?

Alex...
Ich bewundere dich, das du so stark bist. Toll !!!!! Mich konntest du immer für ein paar Tage vergesssen. Wolltest du dieses Jahr noch einen Versuch starten? Geht das so kurzfristig? Hab keine Ahnung.

Iris hat schon wieder hunger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder ist das die Sehnsucht? :lol: :lol: :lol: :lol:
Können uns gerne treffen.

Liebe Grüße den restlichen Mädels

Manu
Bild
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:help: Was ist TCM? :help:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Manu... :knuddel:

TCM>Traditionelle Chinesische Medizin....

JAAAAAAAAAAA...hab hunger ...nach soviel Zwieback... :P :P :P ...aber bis wir Alle unter einen Hut haben ...dauert ja auch wieder ein paar Tage... :wink: :wink:

ja ..ich soll mindestens 3 Liter trinken ...hab aber auch Schwierigkeiten damit ...vorallen Dingen mag ich keinen tee mehr ...bäääääähhhhhhhhh..hab im KH soviel trinken müssen....schüttel ...ich werde dann gleich mal den ersten kaffee seit Montag trinken ....und ich darf nur Weißbrot essen...kein Obst ...alles erst wieder Montag .....
da hab ich ein paar Tg nix gegessen ...und nochnichtmal abgenommen ... :evil: :evil: :evil: ....

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBild

WO steckt Ihr denn Alle....

Ist vielleicht jemand von Euch am Dienstag ab 9.30 in der Praxis???????
Habe da einen Nachsorge Termin....hmmm was hat der Doc mit der BS zu tun ????Na , da können dann ja Alle mitmischen... :o :o :o ...werde dann ja erfahren , wie`s weitergeht...Bild

bis später...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,

bin schon noch da ... !!!

Iris, schön das Du den Kr.-hausaufenthalt / die OP gut überstanden hast, ruh' Dich gut aus.

Alex, es tut mir so sehr leid für Dich aber ich bewundere Deine schon wieder so positive Einstellung.

Assi, alles Gute für Deine Spritzen u. was so jetzt in den nächsten Wochen auf Dich zukommt.

Lizzy, hoffentlich ist bald Schluß mit der Übelkeit u. Du kannst Deine Schwangerschaft genießen.

Zur Zeit geht's mir irgendwie nicht so wirklich gut u. deshalb sind meine mails etwas weniger geworden aber ich lese immer fleißig mit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende u. viele liebe Grüße :knuddel: an alle die ich nicht aufgezählt (aber nicht vergessen!) habe

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Heute werde ich mich mal etwas verändern. Ich habe einen Termin beim Friseur..... mal gucken was Alex so zaubert. Kann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen. Mich reizt es doch.... die Haare mal etwas kürzer zu tragen. Das darf jetzt Männe nicht hören, der mekert dann immer, nicht abschneiden.

Jetzt wird ersteinmal lecker gefrühstückt.

Assi...
Wie war deine erste Spritze? Hat sie gebrannt?

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Ihr ....

ja ja , WE ...keiner hat so richtig Zeit ...

manu ...Haare echt abgeschnitten ????? :o :o :o ....

Schmitzi.....wie wars ???????? :knuddel: :knuddel: ....

ich guck später nochmal rein.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“