Guten Morgen Ihr Lieben,
Yella, die Daumen sind megafeste gedrückt

.
Ich will auch zum Skilaufen *heul*. Aber vielleicht hab ich ja noch Gelegenheit für eine Runde Skilaufen.
Klarabin, viel Glück für morgen

. Versuch dich so viel wie möglich zu schonen. Ich weiß es ist schwer, wenn man arbeiten muss. Ist aber jetzt auch die richtige Jahreszeit um krank zu werden.
Ich guck heute Abend auf jeden Fall nach. Ich hoffe, ich finde die Karte. Wenn nicht, will mein Mann mal mit B. sprechen, damit ich zumindest eine neue Karte bekomme. Da nutzt dir jetzt zwar nichts aber für die Zukunft

.
Chrissie, super. Dann kann ich mich ja richtig verwöhnen lassen am 24.

. Und denk an die Wegbeschreibung. Ich komm aus Moers

. Angrenzende Autobahnen sind die A40 und die A57. Zur A3 ist es auch nicht weit.
Susie, hattest du heute auch noch mal US? Auf jeden Fall viele

für ein gutes Ergebnis.
Ich wünsch dir auch schon mal für die PU und ET alles alles Gute und eine kurzweilige WS

.
Macold, boar, machst du jetzt richtig Karriere

? Tja, bei drei zu stopfenden Mäulern muss man schon sehen wo man bleibt

.
Vielen vielen Dank für die

. Bis jetzt weiß ich leider noch nicht, wann PU ist, geschweige denn wann ET ist

. ET ist in Ö erst nach 5 - 6 Tagen.
Sabine, Hut ab! 4,5 Liter ist schon eine Menge. Das fördert die Durchblutung und regt auch den Schleimhautaufbau an. Weiter so.
Ich wünschte, ich könnte das auch.
Jetzt wo meine Beschwerden nachlassen, trinke ich auch nicht mehr so viel

.
Dani, gute Besserung

.
Gabi, noch ein paar

.
Taschenbear, also spontan fällt mir kein Weihnachtsmarkt ein, der nicht überlaufen ist. Es sei denn man geht schon morgens um 10.00, 11.00 Uhr.
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich bin leider auch kein Fan von überlaufenen Weihnachtsmärkten.
All,

und

.
Mein Ergebnis vom US war jetzt nicht so prickelnd. Die EZ sind noch alle da mit einer Größe von 15 - 19 mm. Die GMS liegt nur bei 7,9 mm. Es geht wie beim letzten Mal wieder etwas schleppend voran. Aber vielleicht ist das trotzdem ein gutes Zeichen.
Jetzt warte ich noch auf den Anruf vom Z. wie es weitergeht.
Wahrscheinlich fahren wir auch erst am Sonntag oder Montag in den Urlaub. Meine SchwieMu ist krank und wir wollen unsere Katzen nicht länger als notwendig 24 Stunden am Tag (außer zum Füttern) allein lassen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Bis später.