heute auch mal wieder was von mir, ich bin ja jetzt öfter im Ado-Ordner, will Euch nur ein wenig auf dem Laufenden halten.
Erst mal allen danke für die Marathon-Glückwünsche

Am Montag war ich das erste mal beim Adoptionstreff. Das ist eine Art Erfahrungstausch von Adoptiveltern, Adoptionswilligen im Verfahren, in der "Warteschleife" (ja, die gibts nun auch wieder....

Pferdle: Hey, hast Du Dich jetzt entschieden? Ich werd gleich mal bei Euch reinschauen, ob da was steht. Glückwunsch zur endgültigen Entscheidung.
Satina, Nicky

Vero: danke für die PN, ich glaube aber, ch werde in diesem Jahr maximal noch zum Augenarzt gehen und neue Kontaktlinsen verschreiben lassen und dann noch mal zum Zahnarzt nachschauen, ob alles ok ist, ansonsten krigt mich erst mal niemand mehr zu irgendeinem Arzt. Vielleicht irgendwann mal nächstes Jahr. Was macht Dein Pummelchen?
Kermel: Ich muss auch oft lachen über Deine Leiden. Aber ich kann gut verstehen, dass es nicht einfach für Dich ist, zwei Mäuse, die SchwiMa, das Haus und Dein Mann will ja sicher auch mal was von Dir haben... aber ich glaube, Du solltest es wirklich mit Humor tragen, da fällt es leichter und sie meint es ja auch lieb.
Hopi: Ist nicht bei Dir bald Endspurt?
DIDI: Was macht der SchwiPa?
Antje: Oh je, Frühdienst. Ich beneide Dich nicht gerade.
Alle anderen: Seid lieb gegrüßt, vielleicht bin ih bei Eurem nächsten Treffen wieder mit dabei.
Slie