* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

aloa 8)

susi hat mich gerade auf handy angerufen !!
sie ist jetzt zu hause !! :dance: :dance:
aber: bei ihnen hat der blitz eingeschlagen, daher kann sie sich nicht melden - nichts geht mehr !

die empfehlung des operateurs bei der entlassung: verhüten ! :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance:

sie meldet sich also sicher, sobald es geht.

allen im versuch & allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* !!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Bin wieder da....lese nach und melde mich dann.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Supi Susi, daß alles sooooo gut geklappt hat :dance: :dance: :dance:
Was ist denn jetzt mit dem Blitzschlag gewesen :o :o :o ???
Kann also im November losgehen ??? Hip Hip Hurra zum gleichzeitigen WS-Koller !!!
Richmo : gute Besserung ! Bleib blos im Bett und versuche bis Montag wieder fit zu werden !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es muss einfach alles mit der ICSI klappen ! Susi und ich brauchen doch jemanden der uns die SS-Erfahrung weitergeben kann !!!

Sophia: ja, wenn es einem nicht gar so schlecht geht ist so ein Krankenschein schon was feines :wink: , genisse die Tage noch !
Wann kanns Du denn jetzt weitermachen mit der Kinderwunschbehandlung ? Weißt Du schon wo Du sie machst ? Essen oder doch woanders ?

Hexe: wisst Ihr schon wie es mit dem JA bei Euch weiter geht ? Oder möchtest Du erstmal Deine OP hinter Dich bringen ?

Bei uns ist die Urlaubslaune schon flöten, eigentlich hätten wir beide noch bis Montag frei gehabt ( am Samstag ist ja unser erster Hochzeitstag ) jetzt "darf" Bernibärchen schon ab morgen arbeiten :evil: :evil: :evil: Natürlich auch am Wochenende !!!
Langsam habe ich die Nase gestrichen voll von unserem Arbeitsgeber, es ist einfach nicht mehr möglich irgenetwas privat zu planen.
Jetzt werde ich ernsthaft versuchen etwas anderes zu machen.
War schon lange fällig ! Der Beruf macht mir schon länger keinen Spass mehr ! Heute habe ich mich für eine Fernschule eingeschrieben !!!
Richtung : Erziehung !!! Also heißt es bald 12 Monate pauken und Hausaufgaben machen :D , hätte ich nie gedacht, daß ich es mal freiwillig mache :D
Was uns vorschwebt ist eine professionelle Pflegefamilie zu werden ( natürlich aber erst dann wenn wir schon ein "eigenes" Kind haben, egal ob durch ICSI, ADO oder Dauerpflege )
Damit wären viele Sachen vereint. Mein Lebenstraum von mehreren Kindern im Haus, das Dasein "nur" als Hausfrau und Mutter und nebenbei auch noch das finanziele einigermassen abgesichert. Mal schauen was daraus wird. Um eine professionelle Pflegefamilie zu werden braucht man zusätzliche Weiterbildung, die würde ich dann mit meinem Beruf als Krankenschwester plus der Erzieherschule haben.

So, jetzt werde ich aufs Sofa verschwinden, heute sind wir beide irgendwie KO.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ! Bis morgen !!!

liebe Grüße von Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Hallo meine süßen kuschel Löwen ....

da bin ich wieder ..... :dance: :dance: :dance: ...bin ja ganz schön froh , dass ich nicht vorher wusste , wie lange so eine BS dauert ...2 Std haben sie da rum gedocktert ....als ich aus der Narkose wach wurde hatte ich erstmal Schüttelfrost ..oder sowas ..bin vor zittern fast aus dem Bett gehüpft ....hab dann was in die Infusion bekommen und es hat nachgelassen ....
also , der Doc hat mir erzählt ...Endo wurde verkocht (gelasert)...sie befand sich aber im Ruhezustand ...es waren aber viele Verwachsungen wuden alle gelöst ...hi hi hab wieder freischwingende Eierstöcke ..und durchgängige Eileitern ..hat Euch ja mein liebes Finchen schon geschrieben...die Endo -Zyste ist ausgeschält ....
Tja , wenn die Schwimmerchen jetzt in besserer Verfassung wären ..dann könnte es auch so klappen....
Richmo & Silke ...IHr habt doch da so ein paar Rezepte ...her damit !!!!!!!!!
und vorgestern abend bekam ich dann diese Schulterschmerzen ...man , ich konnte noch nicht mal richtig atmen...aber gestern morgen haben sie den Blasen kateter gezogen und ich konnte laufen ..es wurde dann besser ...
aber alle Achtung vor den Frauen , die sowas ambulant machen ....gut , dass ich dageblieben bin .... :wink:

heute war dann auch noch ein Chaos ...ich hatte ja immernoch die Drainage drin ...aber ohne Nieren US wollten sie die nicht ziehen ...aber das US Gerät war im Kreissaal in Gebrauch ... :-? also weiterwarten....meine Eltern hatten sich mittlerweile hoffnungslos in Köln verfahren....na , sie sind dann ohne mich nach Hause ...aber ich hatte Glück ..Mausi war beruflich in der Uni ...und sie hat mich dann nach Hause gebracht ...sonst hätte ich noch 4,5 Std auf Micha warten müssen ...

jetzt bin ich super müde ....

Richmo ...gute Besserung ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

den Urlaubern ein herzliches Willkommen zurück .... :knuddel: :knuddel:

Sophia...schön kuscheln auf der Couch .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

..... kurz mal einschleich:

Susi, herzlich willkommen. Ich freue mich für Dich, dass Du alles gut überstanden hast (aber so angenehm fand ich die ganze Prozedur auch nicht !!), jetzt sind wir auf alle Fälle "verwachsungsfrei" und können wieder richtig loslegen ..........
Alles Gute

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich will mich auch noch ganz kurz melden!

susi: ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist und das nun alles gut wird.
Hier das Rezept von Tim für die kleinen Flitzer! Bärchen hat auch damit angefangen! :wink:

morgens:

1 Kapsel „Nobilin Q10“
1 Kapsel „L-Carnitin 500 mg“
2 Kapseln „Zink 15 mg“
1 Kapsel „taxofit Folsäure“
1 Kapsel „Vitamin C Cebian retard 500“
1 Kapsel „Beta-Carotin 15 mg“

abends:

1 Kapsel „Abtei Vitamin A+D“
1 Kapsel „tetesept Vitamin E 600“
1 Kapsel „Abtei Vitamin B komplex forte“
1 Kapsel „taxofit Calcium“
1 Kapsel „Mönchspfeffer vitex agnus-castus d2“

Euch allen noch einen schönen Abend und gaaaanz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an das Löwenrudel! :wink:

Ich habe meinen Termin bei meiner Frauenärztin mit Erfolg hinter mich gebracht. :lol: :lol: Es war alles in Ordnung und sie konnte weder eine Entzündung noch Flüssigkeit im Bauchraum feststellen. Das kann wohl im Anschluß an eine BS immer passieren, ist aber bei mir glücklicherweise nicht passiert! :dance: :dance: :dance:

Susi: Willkommen zurück! :dance: :dance: Ich freue mich riesig, daß Du alles gut überstanden hast und dann auch noch mit so guten Nachrichten entlassen wurdest! :dance: :dance: Habt Ihr beide Euch schon überlegt, wie es weitergehen soll? Vielleicht haben die Vitamine die erhoffte Wirkung und es klappt dann so bei Euch! *dd* *dd* Das Gas ist wirklich eine ziemlich unangenehme Sache, aber es war bei mir nicht immer gleich schlimm. Aber wenn man alles gut überstanden hat, dann kann man hinterher nur darüber schmunzeln, so war es zumindest bei mir immer! :lol: :lol: :lol:

richmo: Wo steckst Du denn heute? Liegst Du nur im Bett und gehst garnicht mehr an Deinen Compi? Gute Besserung und für den morgigen US viel Glück! *dd* *dd* *dd*

Anja: Da nach der OP in Dachau mein verbliebener Eileiter durchgängig ist, haben wir uns für die nächsten Monate vom Thema Kinderwunsch mit Hilfe einer Kiwu-Praxis verabschiedet. Da nun die Möglichkeit besteht, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, wollen wir sie auch nutzen!

Hexe: Hast Du heute den langen Arbeitstag gut überstanden? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bald ist ja schon wieder Wochenende, nur noch morgen und dann habt Ihr es wieder für 2 Tage geschafft. :dance: :dance:
Ich muß auch ab Montag wieder los, aber ich wollte den Krankenschein auch nicht mutwillig in die Länge ziehen, da ja in 3 Wochen schon wieder Urlaub ansteht! :dance: :dance:

Wünsche allen Löwen noch einen schönen Abend und falls ich mich nicht mehr melde: "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...ich schmeiß mich jetzt auf die Couch ....

hexchen ...das nimmt Micha auch ...mal sehen , obs hilft ...
hatte nicht Rafa ein Geheimrezept aus Spanien ?????

Silke wird sich sicher melden , wenns Ihr besser geht .....

gute Nacht ...bis morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...an das LÖwenrudel...

Anja ...ich hab Dich gestern total überlesen.... :oops: :oops: :oops: ...
morgen erster Hochzeitstag ???? :dance: :dance: :dance: ...na , das mit der Arbeit ist ja nicht so prickeld ...ABER ..was Du vorhast ...KLASSE ...mensch DAS hört sich super an....ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen ...aber mit dem Ziel , was Ihr habt ..schaffst Du das ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Anja ...bald OP ...na , dann schreibst Du ja wieder öfter .... :dance: :dance: :dance: ....

Sophia ..ich bin bis Montag krankgeschrieben ...dann sollte ich zum Gyn gehen ...wegen weiter krankschreiben ...aber ich muss ja sowieso erst Freitags wieder arbeiten ...und Donnerstag Nachuntersuchung& Fädenziehen... :wink: :wink:

Richmo ..gehts wieder besser ???????? :knuddel: :knuddel:

Heike ...wie hast Du das Jod-Zeug wieder abbekommen ....es geht nicht weggggggggg!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,

so habe mich gerade wieder vom us zurück geschleppt denn mir geht es immer noch nicht besser. also der us war heute super meine schleimhaut ist schon auf 10,2 oder 10,5 weiß ich im moemnt gar nicht mehr. am montag wird pu sein und am mittwoch transfer, ich freue mich schon sehr darauf. nun meine erkältung macht mir zu schaffen heute muß ich auch wieder arbeiten aber ich stopfe mich mit medis voll und dann geht das wieder.

so lege mich jetzt noch etwas ins bett bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“