Hallo Hallo meine süßen kuschel Löwen ....
da bin ich wieder .....

...bin ja ganz schön froh , dass ich nicht vorher wusste , wie lange so eine BS dauert ...2 Std haben sie da rum gedocktert ....als ich aus der Narkose wach wurde hatte ich erstmal Schüttelfrost ..oder sowas ..bin vor zittern fast aus dem Bett gehüpft ....hab dann was in die Infusion bekommen und es hat nachgelassen ....
also , der Doc hat mir erzählt ...Endo wurde verkocht (gelasert)...sie befand sich aber im Ruhezustand ...es waren aber viele Verwachsungen wuden alle gelöst ...hi hi hab wieder freischwingende Eierstöcke ..und durchgängige Eileitern ..hat Euch ja mein liebes Finchen schon geschrieben...die Endo -Zyste ist ausgeschält ....
Tja , wenn die Schwimmerchen jetzt in besserer Verfassung wären ..dann könnte es auch so klappen....
Richmo & Silke ...IHr habt doch da so ein paar Rezepte ...her damit !!!!!!!!!
und vorgestern abend bekam ich dann diese Schulterschmerzen ...man , ich konnte noch nicht mal richtig atmen...aber gestern morgen haben sie den Blasen kateter gezogen und ich konnte laufen ..es wurde dann besser ...
aber alle Achtung vor den Frauen , die sowas ambulant machen ....gut , dass ich dageblieben bin ....
heute war dann auch noch ein Chaos ...ich hatte ja immernoch die Drainage drin ...aber ohne Nieren US wollten sie die nicht ziehen ...aber das US Gerät war im Kreissaal in Gebrauch ...

also weiterwarten....meine Eltern hatten sich mittlerweile hoffnungslos in Köln verfahren....na , sie sind dann ohne mich nach Hause ...aber ich hatte Glück ..Mausi war beruflich in der Uni ...und sie hat mich dann nach Hause gebracht ...sonst hätte ich noch 4,5 Std auf Micha warten müssen ...
jetzt bin ich super müde ....
Richmo ...gute Besserung ...
den Urlaubern ein herzliches Willkommen zurück ....
Sophia...schön kuscheln auf der Couch ....