Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich erst heute melde, Ihr habt so lieb nach mir gefragt! Aber ich bin seit Dienstag wieder in Regensburg nach dem Besuch bei meiner Familie und 2 Tagen Wellness in St- Englmar mit meinem Mann (Schmelmerhof - kann ich nur empfehlen) und habe mir bis jetzt keine Zeit zum privaten Mailen genommen. Auch heute sag ich nur kurz Hallo, ich hab nämlich um 13:30 ein Vorstellungsgespräch, auf das ich mich noch vorbereiten möchte ...
Jedenfalls hatte ich gestern Transfer und bin jetzt stolze "Mami" von drei aufgetauten Krümels. Es haben sich doch glatt alle "wiederbeleben" lassen, davon ein 4-Zeller, ein 2-Zeller und eine, die sich aber noch teilen kann ... wenn sie Lust hat. Ich fühl mich jedenfalls ziemlich gut und hab auch keine Schmerzen. Nur dieses dämliche Utrogest macht ekligen Ausfluss.
Wartezeitmäßig wars in der Praxis gestern wieder der totale Wahnsinn (Ich hatte um 13:15 Termin und bin um 17:30 raus!). Wenigstens hatte ich so Zeit, mit Babyliebe (Sorry, hab Deinen richtigen Namen schon wieder vergessen, "Babyliebe" ist einfach zu einprägsam

) und Ihrem Mann zu ratschen. Ich finde es schon ziemlich übel, dass sie die Leute nach der Punktion mit Narkose und allem noch so lange sitzen lassen! Das könnten sie echt besser organisieren! Ich hoffe jedenfalls, Dir gehts heute wieder halbwegs, Babyliebe. Und natürlichTOITOITOI für den Transfer morgen!!!!
Mensch, dass Elli jetzt auch Mama ist, ist ja toll. Auf die Geburtsgeschichte bin ich ja gespannt, war ja doch eher ein Notfall, oder???? Ich kenne sie ja leider nicht persönlich.
Tiff, wenn Du in Regensburg schöne Bordüren suchst für Dein Kinderzimmer: In Sachen Farben ist eigentlich der Schmidt in Neutraubling (beim IKEA gegenüber) der Spezialist. Baumarkt ist sicher billiger, beim Schmidt kriegst Du aber echt gute Beratung und kannst evtl. auch was zurückgeben, wenn Dir Farbe überbleibt. Ansonsten nur eine Frage: Ich hab mal gelesen, Frauen sollten in der Schwangerschaft gerade solche Sachen wie Streichen, Renovieren etc. nicht machen, wegen der Ausdünstungen, dies dabei gibt, selbst wenn man nur umweltfreundliche Sachen verwendet. Da kollidieren "Nestbautrieb" und Gesundheit. Mir gehts genauso, obwohl ich ja erst "frühschwanger" bin. Aber ich möchte das dann eher auf meinen Mann "abschieben". Schließlich soll er ja auch was zum Nachwuchs beitragen ...
So, ich muss jetzt aber weiter.
Hoffentlich klappt das mit dem Gespräch! Das wäre dann mein erster Kunde!
Wär doch klasse: Schwanger & das mit der Selbständigkeit klappt auch!
Ich meld mich wieder
Ciao - Kathinka