"GLÜCKSBABYS 2002"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Sternchen, och ich dachte Du wärst schon bei der Stimu. Habe ich wohl was falsch gelesen. Wirst sehen, die Mens kommt bald.

Anja und Nicole ich denke morgen ganz fest an Euch!!! *ganzdolldaumendrück*

liebe Grüße

Daniela
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuhu Daniela :smile:

Bin auch gerade online :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Danke fürs Daumen drücken, ich bin schon ganz gespannt :smile:
Jetzt zwickt und zwackt es auch wieder :smile: Ist bestimmt ein gutes Zeichen :smile:

Viele Grüße
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Anja :smile:

So, hier kommen meine Daumendrücker für dich : Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke an Dich
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Anja, für morgen sind meine Daumen ganz fest gedrückt.

BildBildBildBildBildBild

Spanne uns aber bis morgen nicht auf die Folter und lasse nicht uns ewig warten mit deinem Ergebnis. Wir sind doch alle sehr gespannt auf dein Ergebnis. O.K.

BildBildBildBildBildBild

nicole, denke morgen an dich zwecks US, hoffe deine Eierchen sind schön gewachsen, so das am Montag Punktion ist.

Elke, genau nimm ein schönes heißes Bad und die Mens kommt dann auch. Bei mir hats auch geholfen.

Übrigens, danke das ihr so lieb seid mit mir was die KK anbelangt. Ich bin richtig froh, das es so ein Forum wieder gibt, wie das Fertinet, nur das halt hier mehr los ist und das ist ja super. Werde mal morgen anrufen und nachfragen wie es aussieht mit der Bearbeitung.
Am liebsten würde ich morgen garnicht bei der Kälte auf Arbeit gehen, denn es sind zur Zeit gerade malwieder -16,8 °C bei uns. Da zieh ich doch lieber das Bett vor, aber was solls, es ist ja noch morgen und dann ist wieder Wochenende.

So für heute ist erstmal Schluss. Muß jetzt erst wieder ein bißchen schlafen. Gute Nacht wünscht euch
Manuela

Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Glücksmamis,

ich glaube immer mehr dass wir bald alle unseren positiven test in den Fingern halten...und Anja macht den ersten Schritt.....alle Däumchen sind gedrückt!!!!

manuela, hast Du gut geschlafen? Ich hoffe für Dich,d ass die blöde KK bald antwortet...ich habe ja bisher auch nur die mündliche Zusage der rest schlummert noch auf dem Schreibtisch der Büroleiterin....ist dochecht beruhigend wie die Leute sich bemühen....*zynischgrins*....aber sie werden es Dir erstatten udn wir konzentrieren unsere gesammte Daumenkraft dann ab Februar auf Dich!

So Ihr Liebsten, ich denek an jeden von euch und bis später.....
achja die Mens ist noch nciht da....

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuh!!!!!!!!!!!

Anja :smile:
Ich denke feste an dich!!!!!!! Dein Blut ist ja nun schon abgezapft.
*bibber,bibber,bibber,bibber,bibber,bibber*
Mensch, ich bin ja auch ganz nervös. Bestimmt geht alles gut.

An Alle :smile:
Ich muss immer noch ein wenig weiter spritzen :grin:
Donnerstag ist dann aber Punktion :smile: :smile: :smile: :smile: freumichwieverrückt
Leider sind nur 5 Eizellen zu sehen, diese sind aber schön gleich groß :smile:
Und ich setzt jetzt einfach mal auf die Qualität :smile:

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz schenll bevor ich nach Hause abdampfe.....

Nicole, 5 EZ ist gut, die sind bestimtm, super gereift und das ist die Hauptsache, wenn sich 3 davon in A Qualität teilen hast DU es richtig gut! Es ist gut und Donenrstag ist auch gut, dann kannich meine Daumen etwas aufteilen und wir sind nciht soweit auseinander......

Anja, ich bibber auch wie blöde.....also Däumchen sind jetzt voll für Dich da!

Alles Liebe
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Elke :smile:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja :smile:
Huhuhuhu, wir sind soooooo ungeduldig und gespannt :grin:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Nur kurz,

leider negativ

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ach mensch Anja, es tut mir richtug leid für dich. Sei ganz lieb umarmt. Nachdem ich den ganzen Tag an dich gedacht habe und gebangt, bin ich extra jetzt ganz schnell an den PC und was lese ich negativ. So ein mist aber auch, da haben wir nun gedacht das die Pechsträhne endlich mal verschwindet und es geht ja wieder gut los mit dem neuen Jahr.
Aber ehrlich gedacht habe ich nachdem du geschrieben hast wie die Schleimhautstärke war nur 12,6 mm, da konnte ich schon erahnen, das es nichts wird. Aber die Hoffnung habe ich bei dir nicht aufgegeben und trotzdem noch auf einen positives Ergebnis gehofft. Wunder gibt es ja immer wieder. Wenn ich es nicht wüßte wie bei mir alles gelaufen war,könnte ich jetzt nicht so reden. Bei mir war die Schleinmhaut beim SST immer zwischen 17 und 19 mm und alles war wie immer negativ. Natürlich kann bei 19mm auch eine SS sein, wie meine Bekannte es hatte, aber da muß von Transfer bis zum Test alles positiv verlaufen und das war im Februar bei mir nicht der Fall. Als ich Transfer hatte war es 13mm, vier Tage später nur noch 9mm und da wußte ich schon das es nichts wird.

Aber laß jetzt den Kopf nicht hängen und schaue positiv nach vorn.
Es drückt dich ganz lieb
Manuela
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“