Schön, dass hier so aktiv geschrieben wird, schlecht, dass ich mich so wenig konzentrieren kann.
Ich hab wieder sooo viel vergessen, aber ich versuch es mal.
Woelfchen, jetzt ist Transfer, gleich bist du auch light-ss und das schöne ist, du hast direkt eine hier zum mit-hibbeln. Ich wünsch dir so, dass es klappt und saug nur tüchtig die ganzen ss-viren, die hier so rumsausen ein.
Das gleiche gilt natürlich auch für biber und natürlich auch für Nadine.
biber, ich hab mal was von einer Kiwupraxis in Bedburg gehört. Mein damaliger FA hat mal sowas erwähnt. Aber er meinte, dass sei die Mafia, da sollte ich besser nicht hingehen - erzähl doch mal von deinen Erfahrungen dort. Hier sind viele in GV in Behandlung, oder eben in AC.
Chermielaborantin ist sicher ein spannender Beruf, pass nur bitte gerade zur Zeit unheimlich auf, dass du nichts schädliches einatmest - oder bist du krankgeschrieben?
Jaa, so ein TV Nachmittag ist ok, aber ewig brauch ich das auch nicht. Hab ich auch eigentlich überhaupt keine Zeit für, denn ich arbeite ja voll und die meiste Zeit eben zu Hause, da ich ja als Lehrerin nur vormittags meinem Arbeitsgeber zur Verfügung stehe. Der Rest ist am Schreibtisch: Korrigieren, vorberieten, nachbereiten, korrigieren... Nadine kann da auch ein Liedchen von singen...
Heute bin ich noch zu Hause geblieben, ist mir einfach momentan zu riskant, normal bin ich nicht so zimperlich, aber ich denke, ich hab das Recht, dennss-bonus ein wenig auszukosten.
Wisst ihr eigentlich, dass ich nur noch 8 Wochen arbeiten muss, dann beginnt schon mein MuSchu

Tanja, was sind das für Kopfschmerzen? Hoffentlich fängst du jetzt nicht an wie ich - nimmst du genügend Magnesium? Bei Nane hat das damals unheimlich geholfen. Allerdings bekomm ich davon immer noch tierisch Durchfall...
Heute geht es doch nach Düsseldorf, bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast. Wird eine NT Messung durchgeführt?
Andy, halte auf jeden Fall Rücksprache mit Dr. Tuchel, nichts sollte ´den Versuch gefährden. Gib ihm doch auch mal die Telefonnr. der Arztpraxis, sowas wirkt manchmal Wunder...
Verstehen kann ich nicht, warum das so lange dauernt.
Nadine, da hattest du einen schönen Abend, so was muss ab und an sein, und am Wochenende kannst du dich erholen.
Wann ist dein sstest?
Wohin fahrt ihr eiegntlich in den Ferien?
Wir wollten ja eigentlich auch noch mal weg, aber nu nist das Haus besetzt, schade. Aber dann machen wir es uns eben hier gemütlich.
Wauzi, auf einen Urlaub müssen sich beide freuen, sonst hat es wenig sinn, also macht ihr alles richtig. Genießt aber die traute Zweisamkeit. So langsam wirst du aber do wieder fit! Schön, irgendwie merkt man deinen postings an, dass Kraft und Mut steigen. Ich hoffe das bleibt so. Schön, dass du wieder bei uns bist!
Monika, die Namen finde ich toll. Geschmackvoll und eingängig aber dabei nicht so allerweltsnamen!!
So, jetzt kapitulier ich, merh fällt mir nicht mehr ein.
Meine Hände tun mir fies weh und kribbeln auch leicht, sind heute nacht wieder ständig eingeschlafen, v.a. die rechte Hand. Und inzwischen dauert es immer länger, bis sie dann "wach" ist. Aber ich hab ja mal im Netz recherchiert, man kann da wohl nichts machen, schade!
Gleich werde ich mal versuchen ein paar Hefte zu korrigieren.
Ich schau später wieder rein.
PS: Ob Stawine schon umgezogen ist?