Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, du bist ja süß!!! Weiterhin alles Gute und Daumen drücken!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fanni, vielen Dank für deinen Zuspruch. Das hat gut getan. Aber zumindest momentan bin ich ein bisschen wie Bibi. Ich fühle mich eigentlich gut und gehe lieber erst zum richtigen Termin. Da schlägt es dann auch wirklich!!! Jetzt schon zu gehen, hätte ich zu viel Angst! :oops:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hurra, endlich jemand, der mich versteht......
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

bibi, *dd*

Michi, :knuddel: Ärger bringt nur faöten, also schalte die Ohren auf Durchzug. :lol: Schön, daß Ralf hinter Dir steht, der Rest gibt sich schon wieder von selbst, wenn die "lästige" Verwandschaft merkt, daß sie bei Dir auf Granit beißen. 8)

Wäre es nicht schöner, wenn wir uns am 24.10. treffen an einem Freitag? Die meisten müssen ja arbeiten, da kann man ja garnicht so lange bleiben. Tienchen, wann fyhrt ihr denn in den Urlaub? Meinst du nicht, daß du am Freitag noch Zeit hast?

Fanni, der Doc hat das Schreiben endlich fertig, jetzt ist warten angesagt. Was er macht, macht er wirklich gründlich, eigentlich kann die KK jetzt garnicht mehr anders. Ich wünsche Dir noch eine schöne SS. Hast es ja bald geschafft. Im nächsten Jahr sehen wir dann die glückliche Familie zu Dritt.

eli, viel Spaß am WE.

Jetzt muß ich auch mal wieder arbeiten, so wie Tienchen.

Ich wünsche Euch ein schönes WE

LG Josefine
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Josefine,

....na endllich hat Dein Doc sich mal dazu aufgerafft, den Brief fertig zu machen - Du hast ja nun wirklich genung darauf gewartet. *dd* darfür, dass die Krankenkasse wesentlich schneller ist.

Wir haben jetzt noch genau 7 Wochen ..... so langsam werde ich auch ungeduldig. Es wäre ganz schön, wenn sich unser Kind evtl. schon so ´ne Woche früher auf den Weg machen würde. Wir lassen uns überraschen, denn genau der errechnete Termin ist doch eher unwahrscheinlich.

Tienchen,
wann hast Du denn Deinen nächsten Termin zum US?

Liebe Grüße
Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, habe immer alles gelesen aber irgendwie könnte ich mich zum schreiben nicht überreden. Mittelweile geht´s mir schon wieder gut und ich bin schon mit Gedanken an nächsten Versuch ( habe noch 2 Blastos in Prag). Meine FA steht da voll an meiner Seite und kann mich auch verstehen.

Josefine, ich glaube auch, dass deine KK dir noch Zusatzversuche genehmigt und du wennigstens von der finanzielle Seite keinen Stress hast *dd* *dd* *dd*
Habe auch schon meine KK um weiteren Versuch angeschrieben.

Bibi, es wäre echt klasse, wenn es bei dir geklappt hat. Die sind für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tienchen, kann deíne Sorgen gut verstehen aber es wird bestimmt alles gut und du wirst das Herzlein schlagen sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Fanni, ich freue mich, dass euch gut geht und weiterhin alles Gute.

Michi, schon, dass du dich auch wieder hier meldest. Mit der Familie ist eben manschmal nicht so einfach aber auch, dass wird sich mit der Zeit regeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel

Zum Treffen werde ich auch gerne kommen aber ich bin von 21.10.-27.10 in Urlaub.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und alles Liebe
Magda
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo mädels,

die mens ist mir zuvor gekommen :cry: :cry: . sst also sinnlos. mein körper hat mich überlistet. das, was ich als ss-zeichen gedeutet habe, waren wohl eindeutig pms. hatte ich vorher nie.....

also, auf ein neues *dd* *dd*

lg und ein schönes we
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Bibi, :knuddel: schade!!! Du hast geschrieben: endlich versteht mit jemand! Ich habe Dich die ganze Zeit verstanden, aber ich bin doch soooo neugierig. Gerade wenn`s um Schwangerschaften geht. Dann platze ich fast. Irgendwie bin ich bei jedem Versuch so dabei, als wäre es meiner und mein Körper. HILFE! Ist vielleicht auch nicht ganz normal????

Hallo liebe Magda, schön, dass Du alles "gut" überstanden hast. :knuddel:

Ich muß der Josefine voll zustimmen. Ich fände es auch schöner, wenn wir uns wieder an einem Freitag Abend treffen würden. Vielleicht nach dem Italiener eine schöne Altstadttour? Oder was haltet Ihr von einer Cocktailbar??

Nata, wie geht es Dir?? Lange kein Lebenszeichen mehr von Dir erhalten!! Du bist doch nicht etwa immer noch krank???

Ich fände es schön, wenn wir einen Freitag Abend im November finden, an dem alle können. Paßt mal auf, der Termin wird dann sicher der Geburtstag von Fannis Kind. Weil ganz viel geballte Frauenpower an dieses Kind denken wird. Also Fanni, wann soll der Geburtstag sein?? Wir treffen uns dann :D :D :D

Liebe Grüße Eure Eli :D
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Eli,
.....meinst Du wirklich, es könnte bei mir Wehen auslösen, wenn Ihr Euch trefft? :lol:
Ausgerechnet wurde der 29.11. , aber ich habe nichts dagegen, wenn es schon früher losgeht - nur nicht später, weil wir dann noch länger warten müssen.
Also ich lass es drauf ankommen.....sucht Euch einen Termin aus und wir schauen, was passiert :lol: :lol:

Viel Spaß wünsche ich Euch jedenfalls

Liebe grüße
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Fanni,
was hälst Du vom 07.11? Oder ist Dir das zu früh???? Aber nein, dass geht. Aber wenn unsere "Baby-Rauslock-Aktion" klappt, mußt Du versprechen, dass wir ein Foto vom Baby bekommen. Wenn Du möchtest, können wir aber auch noch ein oder zwei Wochen später das Treffen veranstalten. Du wirst sehen, es klappt!!!! Pack schon mal Deine Tasche! :D

Liebe Grüße an Deinen kleinen Floh
Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

also mir ist das gleich wann wir uns Treffen wollen.....ob jetzt am 23.10 oder am 07.11. wobei ich nicht genau weiß, was dann abends noch mit Sankt Martin ist......Stehe ja da doch schon in "kindlicher" Schuld meinem gegenüber...grins.....Magda du doch bestimmt auch mit Jan ODER????
Ebenso Bibi? Wie ist das mit Sankt MArtin bei euch?

In der Woche um den 19.11. werde ich auf gar keinen Fall können da mein Lütten dann Geburtstag hat...oh Mist...hab grad im Kalender nach gesehen...es nubbeln sich einige Termine im November, wo ich aber nicht genau weiß wann die gefeiert werden....

Also Mädels macht mal schön einen Termin aus und ich schau dann mal wie das klappt....leider fängt jetzt bei uns die GEburtstagsreiche Zeit an....stöhn......Im Dezember wird es ganz schlimm....da haben wir fast jeden 4 Tag einen Geburtstag umrahmt von Weihnachten und Silvester.........

Also schreibt einfach welchen Termin ihr euch nun ausgeguckt habt...ich denke ALLE unter einen Hut zu bringen ist eh ganz schwierig.....

Aber Altstadtbummel oder Cocktailbar hört sich beides gut an...grins.....

Allen *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: so wie es jeder brauch...verliere leider ständig den Überblick :oops: :oops: :oops: :oops:

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“