Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen, noch mal kurzes Reinlünkern bevor ich nach Hause fahre.
Yella, du hast deinen Mann noch nicht informiert? Ja, dass glaub ich doch jetzt nicht. Wahrscheinlich hätte meiner schon 100 mal angerufen

.
Die Aussage "hab ich dir doch gleich gesagt" ist ja wohl typisch Mann, oder

?
Kann dein Mann vielleicht auch optimistische Aussagen bei Fremden machen? Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Wie war dein BH-Termin? Ich hoffe, der BH (welche Größe auch immer) hat dein "Gegrinse" nicht falsch interpretiert

.
Danke für die Viren. Ab und zu mal welche per Gedankenübertragung rüberschicken bitte

.
Viel Vergnügen beim Segeltörn und lass dich verwöhnen. Und schön brav die Füße hochlegen. Du musst jetzt geschont werden

.
Pepelinchen, denk beizeiten bitte auch an die Bestellung für mich, ja? Ich hätte gerne Zwillis! Danke

. Ich bin ja überhaupt nicht anspruchsvoll

.
Ich denke mal, dass ich beim Zech ständig anrufen muss, um den Termin für die Baby-Abholung zu bekommen.
Moehrchen, schön, dass es dir endlich wieder gut geht. Es ist alles nicht so toll gelaufen. Aber beim nächsten Mal ist Premiere und alles läuft wie geschmiert. So ein Unglück wird ja wohl nicht zweimal hintereinander passieren.
Deinem Mann wünsche ich Gute Besserung. So am Po ist aber auch mehr als unangenehm.
Nee, nee! Da wir für diese Behandlung nach Österreich fahren, wird nix eingefroren. Wir wüßten auch nicht, wann wir die Frosties abholen könnten.
Primelchen, ja, es ist richtig. Zech macht wohl eine Mischung aus Schmerz- und Schlafmittel. Hat am Ende wohl aber die gleiche Wirkung, dass man nix mitkriegt. Ich habe schon gesagt, dass ich die höchstmögliche Dosis haben möchte

. Ich bin leider nicht so hart im Nehmen.
Biggi, tolle Idee mit der Krabbelgruppe. Gefällt mir.
Schönes Wochenende Euch beiden bzw. vieren.
Viel Spass beim Babies-Watching am Montag

.
Klarabin, jetzt heißt es morgen für dich: NACHLEGEN!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen

.
Vielleicht solltest du beizeiten mal auf Kinderbilder umschwenken, wenn du so schön und viel malst. Ich könnte fürs Kinderzimmer bestimmt noch das eine oder andere Bild gebrauchen

.
Ich drück für Euch alle, die jetzt noch in der Stimu und/oder WS sind ganz ganz fest die Daumen. Ich hab ja jetzt jede Menge Zeit.
Sonntag werden wir nun fahren. Das steht fest. Sollte meine SchwieMu noch nicht auf unsere Tigerchen aufpassen können, wird sich zumindest eine Nachbarin oder Tante um die Raubtierfütterung und Säuberung des Klöchens kümmern. Wenn die beiden dann so den ganzen Tag alleine sind, bricht es mir zwar fast das Herz, aber was soll ich machen.
Ich werde Euch vermissen. Aber morgen werde ich auf jeden Fall noch mal reingucken. Ich muss schließlich wissen, ob Klarabin auch ab morgen mit einem breiten Grinsen durch die Weltgeschichte läuft.
Ich drück Euch alle ganz fest und sage schon mal "schönes Wochenende" für die, die sich übers WE ausklinken.
Nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden eingegangen bin. Aber ich will jetzt nach Hause. Hab doch noch einiges zu tun.