Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo,

gute Idee, das mit dem Zettel, probier ich irgendwann auch mal aus:

Katerle
*dd* für den heutigen Transfer

Bea
Hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und ein wenig zur Ruhe kommen kannst.

Lisa und Susan
Einen guten Start für den nächsten Versuch wünsch ich euch!

Gaby
Ich würde auch gern einen Hund oder Katze haben. Aber mein Mann meint, zuerst Kinder und dann Tiere.

Trixi
Mir tut dieser zweite hormonfreie Zyklus ganz gut, nach dem Clomi müssen auch die Eierstöcke zur Ruhe kommen, bevor sie wieder kräftig angekurbelt werden :roll: Auf einen oder ein paar Monate kommt es mir nicht an, Hauptsache es wird gut diagnostiziert und nicht einfach drauflostherapiert. Bin am Überlegen, ob ich nicht mit Tees und Kräutern nachhelfen sollte, will aber auch nichts durcheinanderbringen, bin ein wenig am Stöbern, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Wenn es mit dem ganzen Chemiezeugs nicht hinhauen sollte kann ich ja immer noch auf TCM, Phytotherapie, Homöopathie, Woodoo und Hexenküche umsteigen.

Schatzi hat grad angerufen und seine Wünsche fürs Abendessen geäußert. Unwiderstehlich charmant wie immer :P also ab an die Arbeit.

LG
Maja
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Katerle!

Habs grad eben gelesen. Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* und pass auf Dich auf!

Alles Liebe
Maja
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Katerle, super! Auf daß sie es sich richtig gemütlich machen! *dd* :dance:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, dann schon dich mal so richtig, die nächsten 2 Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karola, Stella, dann geht es ja wieder los bei Euch :dance:

Maja, mein Mann hatte gar keine ander Wahl, ich habe den Hund schon mit in die Ehe gebracht. Und sie ist sozusagen bisher meine längste Beziehung, wir leben jetzt schon über 10 Jahre zusammen :wink: Das muß mein Mann erst mal schaffen :lol:

Ich überlege auch schon, ob ich nicht noch einen Zyklus Pause machen soll, dass bekommt mir so gut, ich würde am liebsten gar nicht mehr anfangen, aber so wird das dann ja auch nichts mit den Kindern :roll:

Liebe Grüße @all
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Maja ich habe übrigens 3 Katzen..... Und eine liegt gerade auf mir.

Gaby wenn Dir nach Pause ist warum nicht????? Man sollte sich dabei wohlfühlen.
Ich hatte am Punktionstag die totale Krise und habe mir gedacht, ups langsam schaffste das nicht mehr.

Aber jetzt ist alles vergessen.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Katerle,
das ist ja super, 3 gehatchte 8-10 Zeller, hattest Du so was Edles schon mal in Dir? Ich freu mich so für Dich - das muß doch jetzt was werden ......

Gaby,
wenn Dir nach Pause ist, dann häng ruhig noch einen Monat dran. Es hat wirklich keinen Wert, einen Versuch durchzuziehen, wenn man eigentlich noch nicht wieder bereit dazu ist, der muss ja dann in die Hose gehen. Ich habe zwischen meinen letzten beiden Versuch auch nur 2 Monate Pause gemacht, im nachhinein sage ich, dass es verkehrt war .......... ich war noch gar nicht wieder soweit ..... und der Versuch ist futsch !!!!!

Maja,
hast Du Dir schon einen kleinen Spicker gebastelt? - Ich muß aber auch zugeben, dass mir nicht alle so geläufig sind, die weniger schreiben die übersehe ich dann leider gerne - obwohl es bestimmt keine Absicht ist - sorry, wie z.B. heute Lisa bzw. Karola. Ich schreibe aber auch nur in zwei Ordnern, sonst würde mir das wirklich zu viel werden. Und in vielen Ordnern nur mal schnell einen Satz reinzuschmeißen, das ist mir persönlich dann wieder zu oberflächlich, das mag ich nicht so gerne. Ich habe bei meinem ersten Versuch damals zwischen Punktion und Transfer literweise Himbeerblättertee getrunken, weil irgendjemand sagte, das sei gut für die Einnistung (und ich mag doch eigentlich überhaupt keinen Tee!). Aber es hat genutzt, wenn auch nicht für 9 Monate !!!

Stella, hast Du heute schön fleißig gekocht? Was gabs denn? - Wann gehts bei Dir jetzt mit der Spritzerei los, am Montag?

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wie, noch keiner drin gewesen heute! wo seid ihr alle?

endlich freitag!

Ich gehe morgen auf die Buchmesse, wenn sonst noch wer geht können wir gerne Handynummern über pn austauschen.

@Trixi: gestern hab ich nix gekocht, sondern meine Bäder geputzt, da morgen ja schon wieder kein Hausputz stattfindet...und Dosensuppe gegessen.
Dafür gabs vorgestern gegrilltes Kotelett mit Salat von Rucola, Feldsalat und Mungobohnenkeimen mit Kresse (hatte mal wieder mein Sprossenanzuchtset von Tchibo zu großzügig befüllt und nun muß das Zeug weg...... :wink: .

Allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich bibber langsam meiner Depotspritze nächsten Montag entgegen......
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Spooky
Rang0
Rang0

Bin auch fast 40

Beitrag von Spooky »

Hallo , ich bin in einen halben Jahr auch 40 und denke mal das ich hier richtig bin. War vor langer Zeit mal hier um mir einige Infos zu holen ,nun habe ich mich der Refertilisierung unterzogen.
ES war am Dienstag, so weit geht es mir gut doch nun habe ich seid heute Blutungen, meine Regel ist aber erst nächste Woche dran. Mach mir jetzt gedanken das da was schief gelaufen ist, kann mir da jemand vielleicht was zu sagen der sich ebenfalls eine Refertilisierung unterzogen hat.
Gruß Simone
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo Spooky,

willkommen im Ordner.
habe keine Erfahrung mit Refertilisierung, aber ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Blutungen können ja ganz verschiedene Ursachen haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

LG
Maja
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Herzlich willkommen Spooky,
kann Dir leider auch nichts zur Refertilisierung sagen, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Sorry......

Hab mir heute schon einen Kosmetiktermin gegönnt, am schönsten war die Gesichtsmassage ...... herrlich! Das könnte ich jeden Tag haben .......

Stella, Du freust Dich schon soooo aufs Spritzen???????? Na, bald darfst Du ja ..... viel Spaß.

Werde jetzt noch was tun
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“