Tagchen zusammen!
Heute war ich zum erstenmal seit unser Kinderwunsch besteht (17 Monate) im C & A in der Babysachenabteilung...Mein Gott, ich glaube, ich wenn ich tatsächlich einmal ss sein sollte, ist keine Babyabteilung vor mir sicher!!!!!!

Ich hätte da ja so schon kaufen können ohne Ende, weil ich so vieles so süß fand!!!
Berni: Das ist aber ein Mist mit deinen Händen!!!!Schone dich bloß!!!!!! Der Nudelsalat wird garantiert ohne Tunfisch!!!!
Tanja: Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist, lasse dich bitte auf keinen Fall verrückt machen! Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
Nane: Ich bräuchte auch noch eine Wegbeschreibung, bitte. Da habt ihr heute einen ereignisreichen Tag vor euch mit dem Kinderzimmer, ganz viel Spaß dabei!!
Wauzi: Skiurlaub ist das beste schlechthin!!!! Wir fahren jedes Jahr in den Weihnachtsferien in den Skiurlaub und ich genieße das immer in vollen Zügen. Später möchte ich auch mal gerne, dass unser Kind möglichst früh auf den Brettern stehnt. Macht es euch doch zu Hause schön gemütlich, das ist doch jetzt im Herbst auch nett, hauptsache ist doch, du kannst dir mit deinem Mann entspannnte Tage machen.
Berta: Ich denke auch, dass du mit deinen Kindern zum Skilaufen fahren kannst, meist sind ja die Kinderskischulen eh am Anfang noch im Tal und noch nicht ganz oben auf dem Berg.
Monika, Mausi, Fifi: Geht es euch gut??
Wölfchen: Nun bist du light-ss, schone dich und lass alles langsam angehen bis zum SS Test!!!
Andy: Das ist ja blöd mit deinen Blutwerten!!! Aber ich denke auch, dass es besser ist, wenn du mit Dr. Tuchel sprichst, sicher ist sicher!!
Biber: Wir können auf jeden Fall zusammen fahren, wäre ja Quatsch, wenn sich zwei Autos in die gleiche Richtung aufmachen würden
So, nun putze ich das Badezimmer und dann geht es ab ins weekend-feeling!!!

Wir haben uns dieses Wochenende ganz frei gehalten, morgen räumen wir erst mal im Garten auf und abends gehen wir richtig schön feudal essen, am Sonntag haben wir nämlich unseren ersten Hochzeitstag!!!!

Am Sonntag möchte mich mein Liebster dann mit irgendetwas überraschen, was den ganzen Tag in Anspruch nimmt!! Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!!
Liebe Grüße an euch alle,
Nadine