Guten Morgen Ihr Lieben.
So, das Seminar wäre geschafft. Es war wirklich sehr gut. Thema "Zeit- und Selbstmanagement" Mit dem Zeitmanagement ist alles o.k. Das kann ich gut, nur mit dem Selbstmanagement hapert es enorm, aber es gab klasse Tipps und die Truppe war SPITZE!
So, nun zu Euch. Alles habe ich nicht nachlesen können, dafür bin ich auch zu müde!
Simone, ich kann mir gut vorstellen, dass Du enttäuscht bist. Natürlich hätte jeder hier gerne noch ordentlich was zum Einfrieren,aber es ist vorher nie genau zu sagen, welche Eizellen und Samenzellen wirklich so gut zusammengehören, dass sie sich teilen. Im "natürlichen" Vorgang suchen sich ja Samen und eizelle selbst und dann paßt es häufiger zusammen, aber bei der ICSI wird auf verdacht was zusammengebracht......trotzdem werden Dir vielleichr genau diese Beiden reichen!!! 

Bully, in der Warteschleife macht Fieber und Erkältungen nichts aus. Eine Freundin von mir hatte sogar beim transfer eine richtiger Grippe ( huhu Jutta  

) und nun wird Ihr Kryoschätzchen ein jahr alt! Also  No Panic! Und bei unseren daumen  

mary, Du bist echt unverbeserlich, wirst garantiert hier zur Multimegatesterin.....Aber es wird sich sicherlich bald zeigen wie die Linien sich verändern......da hast Du sicherlich schonalle Lupen und Mikroskope dieser Welt organisiert...uch gönne Dir so vonherzen ein fettes POSITIV.....
Elki, Du bist ja voll in der Planung drin! Mensch ich bin so neugierig was mit Eurem Haus ist, wie es aussieht, wie die Küche und die Fliesen aussehen...alles echt spannend.....kannst Du in der Woche vielelicht auch mal in Köln zu einer gemeinsamen Mittagspause kommen? 
Isy, Deine letzten tagen in der firma sind nun hinter Dich gebracht. Es war bestimmt sehr komisch,a ber Du brauchst nunwirklich die zeit für Dich. wie ist es eigentlich mit der AU ausgegenagen? Oder habe ich mal wieder was nicht gelesen? Auf alle Fälle wünsche ich Dir, dass Du ab jetzt, bis zur entbindung noch eine schöne Zeit hast. 
Nadine, DU hast echt gute Nerven. Bis Freitag mußt Du noch aushalten? Nun gut, ändern könnte man eh nichts, aber die Gewißheit, dass alles o.k. ist, undich es nicht weiß würde mich rasend machen!!! Du bist echt bewundernswert.....und das sollte belohnt werden.... 

Lea, welcome back. Wir waren damals auch nicht direkt in london, sondern in Maidenhead in der Nähe von Windsor. dort war es wirklich traumhaft schön!!!!   

Lissy, Du bist schon so weit? Wau wie die Zeit vergeht. Laß es weiter ruhig angehen, Dir dankt es nämlich niemand, wenn Du trotz Unwohlsein im Büro hockst!!!! Alles Gute weiterhin...
Geroges und Minou, bei Euch fangen die letzten Wochen an!!!! Wir soltlen bald mal wieder telefonieren, ich weiß echt garnicht was Ihr so macht. Vielleicht habt Ihr nochmal 10 Minuten für ein telefonat zeit?
Hmm, ich bin echt etwas traurig, dass Moni und Mopi sich garnicht mehr melden! Ich vermisse Euch und würde mich sehr freuen,wenigstens mal kurz ein lebenzeichen zu bekommen....aber wahrscheinlichist euchbeiden aus unterschiedlichenGründen nicht danach....dann seid einfach nur ganz lieb gegrüßt,wenn Ihr das lest!
Troisdorferin, bärin,wo seid Ihr?
Allen einen schönen samstag!
Eure