Berni, der Doc sprach von Loserspermien, Verlierer quasi. Weiss nicht genau, ob man das Wort loser mit einem oder zwei o`s schreibt.

Es gibt mehrere Studien zu diesem Thema, an einer hab ich ja damals selbst teilgenommen, als ich mit Alina ss war. Diese Studie wurde von der Uni Lübeck durchgeführt. Ich wurde während der SS so 3-4 Mal angerufen und zum aktuellen Stand der SS befragt. 3 Wochen nach der Geburt wurde Alina in der Uni Düsseldorf im Auftrag der Uni Lübeck untersucht. 4 Monate später war die Studie dann komplett und der Bundesgerichtshof hat ja dann im April 2001 das Urteil gefällt, dass die KK zahlen müssen. Oh, etwas lang geworden.

Wölfchen, Nadine und Biber, hier noch mal ein paar Daumen:

Elki, schön von Dir zu hören. Auch für Dich viel Glück.

Mausi, mach am Besten schnell einen Termin in Düsseldorf, der große US wird dort lt. deren Broschüre von SSW 19+0 bis 21+6 gemacht. Du bist mir ja auch noch eine Woche voraus. Dann weisst Du in 4 Wochen auch schon, was es wird.

Berni, was machen Deine Hände? Und Depris hast Du auch wieder? Warum denn nur?
Andy, waschen und bügeln müsste ich auch ganz dringend. Werd mich auch Morgen mal wieder an die Arbeit machen.
Nadine, ich hab auch nächste Woche Hochzeitstag, am Donnerstag sind wir 5 Jahre verheiratet. Bin ja mal gespannt, was Dein Mann sich ausgedacht hat.
Nane, was machen die Kinderzimmer? Bist bestimmt voll im Nestbaufieber, oder?
Bis später mal.