Liebe Berni,
herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Es scheint ja wirklich einiges passiert zu sein!
Hast du deine Grippe überstanden? War es wirklich die Grippe? Du durftest doch bestimmt keine Medikamente einnehmen. Stelle ich mir äußerst unangenehm vor!
Wodurch schlafen denn deine Hände ein?
Ich bin auch wirklich sehr froh, daß es endlich weitergeht. Doch sind die Chancen durch den neuen Befund ziemlich gefallen, daß er erfolgreich endet. Naja, wir sind jetzt für meinen Prof eine wirkliche Herausforderung!
Mit Blasippa habe ich guten Kontakt. Sie wohnt bei mir ganz in der Nähe.
Allen die mich noch nicht kennen ganz liebe Grüße. Ich habe mich einige Zeit zurückgezogen, da ich eine lange Behandlungspause machen mußte und ziemlich down war. Ich habe vor langer Zeit den Aachener Ordner gegründet und dadurch, daß ich eine Weile Abstand brauchte Berni gebeten ihn neu zu eröffnen, damit sie ihn weiterführen kann.
Bei uns besteht seit 4 Jahren KiWu. Seit 3 Jahren sind wir in Beh. Ursache, sehr schlechtes Spermiogramm. Es folgten 2 IUI, 1 ICSI, 2 Kryo im Aachener Klinikum, 1 abgebrochene stimu mit anschließender riesenzyste in der Itertalklinik und schließlich 1 abgebrochene Stimu mit anschließender IUI in der Uni Bonn, dann 1 ICSI positiv, endete in einer Eileiterschwangerschaft. Ich wurde stationär aufgenommen und bekam 2 Abtreibungsspritzen und schließlich mußte doch operiert werden. Es folgte eine Kryo, negativ. dann folgten etl. Untersuchungen, bei denen herauskam, daß ich keine Protektiven Antikörper habe, die normalerweise den Embryo vor den Killerzellen schützen.
Jouuu, und jetzt geht´s bald in die 3. Runde.
Bei euch gibt es schon Daumen zu drücken??? Dann mal schnell mitgedrückt!!!
Nadine, für dich auch ganz feste!!! Das wäre ja wirklich toll, wenn´s direkt klappen würde!!! Wo hast du die IUI machen lassen?
Wauzi, schön, daß die alten Klamotten begraben sind!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Geht es dir denn jetzt wieder gut? Ist die Überstimu abgeklungen?
Tanja, hallöchen, wie ergeht es dir denn in der SS??? Wie weit bist du jetzt?
Meldet sich Mausi noch? Wie geht es ihr denn? Und Monika??? geht es ihr gut??? Sie bekommt 2 Mädchen? Nane 2 Jungs???
Nane, Monika, Mausi hallöchen!!!
Hat sich Stawine nochmal gemeldet?
Andy, was wird denn bei dir jetzt gemacht??? Der Name Sarah steht auch auf meiner Favoritenliste.
Ich brauche wohl noch eine Weile bis ich wieder komplett auf dem Laufenden bin!
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen???

Falls doch, war es sicherlich keine Absicht.