Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Guten Morgen Euch allen!

Meggie, ich kann mir die Spritze nicht selber geben, mache mir dabei blaue Flecken. Mein Mann muss das machen. Aber tut nicht so doll weh, wie gedachte, gelle?

Yassi, musste gestern noch sehr lange arbeiten.

HURRA, es ist fast Wochenende!!!! :dance: :dance: :dance:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

gegen 17:00 Uhr bekomme ich das Blutergebnis, aber ich glaube, es wird endlich gut ausgehen, habe mittlerweile richtig doll meine Mens bekommen und auch dicke Stücke (sorry, wenn ich das schreibe) kamen raus. Ist nur komisch, wo ich ja eigentlich eine Ausschabung hatte und mir gesagt wurde, daß dann erst 4-6 Wochen danach die nächste Mens kommt. :help: Die haben da wohl im KH nicht richtig gearbeitet. Ich war mir ganz sicher, die dicken Stücke waren "es".
Sonst bin ich nur noch kaputt und müde und möchte nur noch Ruhe haben und schlafen.

Babette: Es tut mir so leid! :knuddel: Och, Menno - hier fehlen mal so richtig gute Nachrichten. Aber Du bist ja schon so optimistisch, daß es beim nächsten Mal endlich klappt.

Meggie: Herzlich willkommen im Ordner und viel Glück bei der Behandlung. Ich hoffe, Du brauchst nur einen Versuch! Das mit dem Spritzen schaffe ich auch nicht alleine. *dd*

Luna: Auch viel Glück für Deinen Versuch. *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit
so,nun will ich euch erstmal von gestern berichten:also,gestern morgen kam ein makler zu uns und schaute sich hier alles an.wir sollten einen preis nennen,aber wir wollten erstmel hören was er so sagt.wisst ihr was er dann sagte:ich will ehrlich sein,ich habe schon 2 jahre lang kein haus mehr verkauft. :o
er würde es anbieten ,aber nur zu der bedingung das er der einzige makler ist und wir uns auch nicht privat umhören.
ok,ist klar das ich so was nicht mache.
gegen mittag kam der nächste makler,total begeistert vom haus und hat auch einen sehr guten preis gesagt.wir haben auch gleich gesagt das wir auf jedenfall zwei makler nehmen und uns auch selber umhören werden .
Tja,am nachmittag kam dann ja auch noch einer der es auch anbietet.nun wollen wir mal schauen was bei raus kommt.meine eltern haben uns angeboten das wir dort auch wohnen können wenn sich etwas überschneidet oder wir dann noch nichts gefunden haben(habe schon ein auge auf ein haus geworfen).
So,euch genug damit vollgequasselt.
ist am montaf früh zufällig auch jemand in altona??????????
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mensch, man hat mich ja noch lange zappeln lassen.

Die Steine purzeln langsam - der Wert fällt - bei 500 - Dienstag weitere Kontrolle, Donnerstag nochmal Untersuchung.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi ,

herzlich willkommen meggie
drücke dir feste die daumen *dd* *dd* *dd*

hanni

gott sei dank jetzt kehrt bei dir ruhe ein. :knuddel:

chrissi

bin erst am 29.10 in altona :knuddel:

hm bei mir gibt es nix neues schlucke fleissig meine pille.

ansonsten naja bin ständig müde und zu nix lust :(
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Hanni :knuddel: ,aber nicht nochmal sowas,ok :knuddel: :knuddel:

Schade,ich dachte es wäre noch jemand von euch dort.

Hihi,morgen kommt schon jemand sich das Haus anschauen :dance: :dance: :dance:

Habt ihr schon mal bei google unter "Treffpunkt Lornsenstrasse" geschaut :o :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

chrissi

was ist denn da zu bestaunen?
Gast

Beitrag von Gast »

och bummel: UNSER ORDNER :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

achsooo :wink:

guten morgen bummel :lol:
Gast