Moin Mädels,
mensch, was'n hier los? Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, packt Euch die Schreibwut

Gestern war mal wieder Freizeitstress angesagt, aber jetzt ist unser Wintergarten bis auf Fussbodenleisten tutto completto fertig!!! Fussboden geölt, letzte Pinselstriche vollbracht. Es ist so super super schön, dass wir gestern ehrfurchtsvoll in unserem neuen Raum saßen und nur dachten, was wir für ein Glück haben, dass wir mit Anfang 30 so ein schönes Haus unser eigen nennen können (na ja, am Anfang hätte das wirklich keiner Gedacht bei dieser Bruchbude...)
Und jetzt muß es auch mit unserem Versuch klappen: Das Nest ist fertig und gestern abend haben wir zur Feier des Tages und weil ich ab morgen für 15 Monate Alkoholverbot habe, unsere mit Abstand teuerste Flasche Wein gekillt, die wir seit einem Toskana-Urlaub vor 2 1/2 Jahren aufbewahrt haben. Und diesmal wird's auch klappen, ich bin ganz zuversichtlich. Gestern hab ich mir Namen für die Zwillis ausgedacht: Brendon und Brenda (kennt jemand noch 90210?). Nee, nur ein kleiner Scherz.
Alex: Schön, dass es Dir schon ein klitzekleines bißchen besser geht. Und ich als alte TCMlerin kann das wirklich nur empfehlen. Jetzt bin ich natürlich super super neugierig, was Du von Deinem ersten Termin schreibst und was die mit Dir so anstellen wird. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht

Wenn Du Dich ein bißchen in TCM einlesen willst:
www.agtcm.de ist eine ganz gute SEite.
Ich hab gestern auch bei meinem HP angerufen. Er macht jetzt noch einmal Aku vor der PU, hauptsächlich damit ich die PU besser überstehe und dann wie letztes Mal auch vor Transfer. Ich werd ihn mal drauf ansprechen, ob wir dieses Mal nicht alles haargenau nach der Ulmer Studie machen wollen. Mal sehen, was er sagt.
Dann noch einen Termin bei der Osteopathin und dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...
Susi: Mein TCM-Heilpraktiker hat übrigens bei Spermiogrammen schon ganz beachtliche Erfolge erzielen können. Vielleicht wär das mal 'ne Möglichkeit für Euch.
Katrin: Dein Arzt ist einfach nur doof, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Laß Dich von so einem Idioten nicht irritieren. Du wirst sehen, diesmal klappt es. Bei soviel Daumendrückerei... Und was meinst Du, wie viele Frauen schon ohne Brophy schwanger geworden sind udn bei wievielen mit Brophy es nicht geklappt hat. Mach Dich nicht verrückt. Dass einzige, was ja wichtig ist, ist dass gerade jetzt in diesem MOment Dein Kind in Dir wächst. Oder Deine Kinder? Und dann noch der ganze Rest in der Tiefkühlabteilung. Sagt mal, habt Ihr da doch eine Fußballmannschaft geplant?
So, ich muß jetzt mal meinen Schatz aus dem Bett werfen, dann geht's nach dem Frühstück Richtung Baumarkt und zur Apotheke, um die Tees zu holen und dann ist heute, nachdem wir endlich endlich ein staubfreies Haus haben, putzen bis in die letzte Ecke angesagt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Chrissi