IHR SEID RICHTIG TOLL!!!!! :knuddel:

Ohne Euch wäre ich bestimmt vor nicht-sagen-können-aber-über -beide-ohren-gegrinse geplatzt!!!!
Ich kann es immer noch gar nicht so richtig glauben, wenn ich so leise zu mir sage: Du bist schwanger.....

Und Biggi, Krabbelgruppe wäre echt toll!!!!

neinonein!

Eigentlich sollten wir heute abend rüber zu den Schwiegereltern, um unseren Kater dort für die Woche segeln abzugeben.
Da aber mein Mann bei seinen Eltern aber bestimmt kein unbeteiligtes Gesicht machen kann, und meine Schwiewis ziemlich feinfühlig sind, habe ich also meinem Mann weder vom Bluttest noch vom Ergebnis was erzählt....
Denn wir hatten mal so ins Auge gefasst nach der Katerabgabe essen zu gehen...und da hätte ich es sagen könnnen....sozusagen zelebrieren!

Nun -es kommt alles anders als man denkt.

Schwieva ist plötzlich ins KH gekommen, große Sorge was er denn nun eigentlich genau hat, ich war nach BH Gespräch bei ihm, Göga ist jetzt bei ihm, wir haben uns also noch nicht gesehen, nur kurz gesprochen und nun wissen wir gar nicht ob wir überhaupt segeln gehen können.....

---------
Evelyn:
Werd meinen Mann mal bei Gelegenheit..wenn ich ihn denn mal sehe...fragen, ob er nicht doch mal zu unserer Quatschrunde kommt um Zukunftsprognosen zu erstellen

Hey, und Dir wünsche ich jetzt erstmal eine gute Reise und zwei richtige Zubeißer!!!

Drücke alle Däumchen!!!!

Klarabin:
Drücke Dir für morgen auch alle,alle Däumchen!!!!

Die SMS an mich nicht vergessen!!!!...und sollte ich wieder erwarten doch hier bleiben, sag ich bescheid!!!

gabi:
Hoffentlich geht die Kugelzeit auch wirklich in Erfüllung!
nach der ersten geschafften Hürde hat man gleich schon wieder die Sorge, ob man es wohl so weit wie Pepelinchen schafft, und auch in der 13. Woche anstoßen kann....

Moehrchen:
Ja, ich hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, daß so eine kleine IUI so ein großer Unterschied zum GV ist...und das man daraus tatsächlich schwanger wird.....Wünsche Euch beidern, daß ihr bald wieder auf die Beine kommt, und dann mit doppelter Kraft voraus fahrt..und das Feld dann von hinten doppelt und dreifach aufrollt!!!

Taschenbear:
Bist Du noch, oder schon wieder im Schönheitsschlaf??!

Nicole:
Ja und bald kannst du bestimmt auch mit diesen Neuigkeiten aufwarten!
Denn ich bin mir sicher, dieses Weihnachten grinsen wir alle still und heimlich in uns hinein...Klar? Prima!

Sabine:
..wie oben erwähnt, hoffe ich, daß mein Mann nun doch bald nach Hause kommt, damit er sich den Orden auf die Schulter klopfen kann!
Jetzt puuuuusssstttteeeeeee ich aber erstmal noch eine ladung frischer Viren zu Euch und der ersten IVF!!!

Biggi:
danke für die doppelte Portion an Viren!!! Damit hat es geklappt - und NUR damit!!!!! Und bei der Krabbelgruppe bin ich dabei...sogottwill

Mensch da ist man euphorisch -und auf der anderen Seite wieder ganz bang, obs denn wirklich hält, ob die Fruchthöhle gefüllt ist etc...war das bei dir auch so??!

Und einen Hunger hab ich! Ist bestimmt nur Einbildung...

Pepelinchen:
Die ganze Zeit muß ich denke...ach, wäre ich doch schon so weit wie Pepel....vor den ersten 12 Wochen habe ich echt schiss...vorallem, da ich ja die erste ss in der 11 SSW verloren habe....daher drücke ich Dir auch weiterhin alle Däumchen, daß Du noch eine tolle Kugelzeit hast!!!!

so, aber jetzt muß Klarabin wirklich noch mit ziehen...

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und ein tolles und geruhsames WE!!!