Hcg zu niedrig??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Arielle6
Rang0
Rang0

Hcg zu niedrig??

Beitrag von Arielle6 »

Hallo liebe Doc`s!!

Bei mir wurde gestern, am 14.Tag nach Transfer,ein hCG -Wert von 14.8 ermittelt.Das ist wohl doch eher negativ..oder kann ich doch noch hoffen,muss am Montag den 13.10. wieder zum Bluttest,das wäre dann 17 Tag nach ET.Wie müsste der Wert dann sein wenn ich doch ss bin??

Liebe Grüsse
Arielle
Arielle6
Rang0
Rang0

hcg

Beitrag von Arielle6 »

hallo Doc`s!

Hat sich von selbst geklärt.2.Bluttest lag bei 3.79 und Mens ist heute auch gekommen...auf zur 2.Runde....

Liebe Grüsse
Arielle
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

so ähnlich ging es mir auch. Biochem. SS war das wohl und ich hatte 13,8 am Tag des Bluttests (13. Tage nach Transfer) und 19 am 17. Tag nach Transfer. Ich habe dann die Zäpfchen weggelassen und die Mens kam.
Nicht traurig sein, bei uns klappt es dann eben richtig. Wenn der Wert auch um die 30 gewesen wäre, es ist eine Zitterpartie und meist keine intakte SS die am Ende zum Kinde führt.

LG von Susi
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo,

auch mir ging es ähnlich. Ich hatte am 10.10. (14.Tag nach TR) ein HCG von 28, aber E2 zu niedrig, am 18.Tag nach TR war HCG auf 48, leider der Anstieg zu niedrig, die SS ist nicht intakt. HAbe dann die Medis alle abgesetzt und hoffe nun, das bald die Mens kommt.

Aber wir schaffen das sicher auch noch. :)

Liebe Grüße nach Chemnitz und Thüringen von einer gebürtigen Sachsen-Anhaltinerin

amie
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“